Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:35
Zitat von NevrionNevrion schrieb:Wie es die Maya beispielsweise geschafft haben vor dem Erreichen der Raumzeit die Rückseite des Mondes zu kartographieren ist schlicht weg unglaublich
Hammse auch nicht das war nur ein Internethoax.

Übrigens in Nazca das waren keine Inka oder Mayas.

Anzeige
melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:36
@VogelJagd
Hä ? Was ist denn mit Dir los ?
Du bist ja mal überhaupt nicht kritikfähig.
Wollte mit Dir eigentlich ein ganz normales
Gespräch beginnen un Du reagierst beim
ersten Piep gleich so empfindlich.

Na, da solltest Du aber unbedingt dran
arbeiten, wenn Du sinnvoll diskutieren willst.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:39
@der-Ferengi
LoL

das war eine Frage? Kannst du mir diese beantworten?

Bist du Gott? Da du beurteilen kannst, das ich mich auf dem falschen Weg befinde.
Das nicht die meisten Menschen glauben das wir das ende der Schöpfung sind.

Desweitern hast du mir nicht beantwortet was du damit meinst, Wir sind keine Schöpfung.

Komisch, das du den Eindruck bekommst, ich sei gereizt :) War nur ne Frage... aber naja, jeder wie er es auffasst.


2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 00:55
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Komisch, das du den Eindruck bekommst, ich sei gereizt
Nun - Deine Beiträge klingen irgend wie kantig.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Bist du Gott?
Die Frage ist doch mehr als Wasser ... sie ist überflüssig.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:das ich mich auf dem falschen Weg befinde.
Nein - es ist die Art Deiner Vorstellung von "der Welt".
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Das nicht die meisten Menschen glauben das wir das ende der Schöpfung sind.
Wieviel glauben es in Deinem Umfeld ? Sind es wirklich die meisten,
die so denken ?
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wir sind keine Schöpfung.
Beantwortet sich die Frage nicht von selbst ?


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:01
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Nein - es ist die Art Deiner Vorstellung von "der Welt"
Welche Vorstellung habe ich denn von der Welt? Blicke ich nicht was du damit sagen willst.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Wieviel glauben es in Deinem Umfeld ? Sind es wirklich die meisten,
die so denken
Die Frage habe ich nicht an meine bekannte so gestellt. Ob Sie glauben das wir das ende der Schöpfung sind. Aber anhand der Reaktion der Menschen in meinem Umfeld, merke ich das Sie glauben, Phänomene gibt es nicht, es ist nur Einbildung. Das gibt mir die Antwort, Sie glauben, nach Ihnen gibt es nichts mehr, da wir schon alles kennen.
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Beantwortet sich die Frage nicht von selbst ?
Ne, weil ich nicht weiß was du damit genau Ausdrücken willst, bzw was du mir damit vermitteln möchtest. Wäre dir verbunden, wenn du dies näher erläutern könntest.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:05
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Das nicht die meisten Menschen glauben das wir das ende der Schöpfung sind.
Youw, und wenns hin kommt auf dem Weg zur nächsten Bewusstseinsstufe.
Ich weiss gar nicht was der Mensch dort will, denn nur noch auf geistiger Ebene sein bedingt das jemand den Müll runter bringt und so.

Wie entsorgen eigentlich AI ihren Abfall?

Ich find wir sollten ein Handbuch für Ankömmlinge bereit halten.
So mit Flugordnung, Benimmregeln, Integrationsvorschläge, Begrüssungsgeld und Sprachkurs.
Wer bockt wird ausgeflogen :D


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:08
@DonFungi

LoL

Ich bringe den Müll nicht weg^^


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:08
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich find wir sollten ein Handbuch für Ankömmlinge bereit halten.
Aber nicht Towlie. Das kifft mir zu viel.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:11
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Welche Vorstellung habe ich denn von der Welt?
So ähnlich wie die der Ameisen ...
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wir sind keine Schöpfung.
Na - hast Du noch nicht gemerkt, das ich mit "Glauben"
nichts am Hut habe.
Zum Glauben gehen Menschen in die Kirche. Ich brauche
keinen Glauben, um zu wissen das es mich gibt.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:13
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Aber nicht Towlie. Das kifft mir zu viel.
Schweizer Hanf soll gut sein, den kriegen wir schon weich :D

Im Grunde bestehen wir aus einer Symbiose, eigentlich aus einem Virus könnte man sagen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:14
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:So ähnlich wie die der Ameisen ...
Wusste gar nicht das du eine Ameise bist. Oder woher kennst du die Vorstellungen der Ameisen?
*interessant*
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Na - hast Du noch nicht gemerkt, das ich mit "Glauben"
nichts am Hut habe.
Zum Glauben gehen Menschen in die Kirche. Ich brauche
keinen Glauben, um zu wissen das es mich gibt.
Naja, wer sich nicht fragen kann, warum gibt es mich, der ist nach meiner Meinung noch sehr weit entfernt vom menschlichen.


2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:24
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wusste gar nicht das du eine Ameise bist. Oder woher kennst du die Vorstellungen der Ameisen?
Du hast uns doch die Vorstellung auf der letzten Seite dargelegt.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Naja, wer sich nicht fragen kann, warum gibt es mich,
Die Frage ist irrelevant. Analog dazu wäre die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Warum auch sollten wir - die Homo sapiens - einen Sinn in unserem Leben ha-
ben? Oder hast Du Dich schon mal gefragt, welchen Sinn die Tiere auf unserem
Planeten erfüllen/zu erfüllen haben?


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:25
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Naja, wer sich nicht fragen kann, warum gibt es mich, der ist nach meiner Meinung noch sehr weit entfernt vom menschlichen.
Ich finde das es keine Sinn macht sich zu hinterfragen weshalb es mich gibt.
Wenn auf die Frage keine annehmbare Antwort folgt, das Sinngebende kein erkennbares Bild generiert, kann die Psyche durchfallen. So muss es sein das jeder für sich seinen Glauben, Gedanken oder Bewusstsein hat.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:27
- Erhaltung der eigenen Art
- Nahrung für andere
- Aufgaben innerhalb der Natur für die Natur


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:28
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Du hast uns doch die Vorstellung auf der letzten Seite dargelegt.
Ich habe nie gesagt welche Vorstellungen Ameisen haben! Da müsstest vielleicht nochmal nachlesen.

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die Frage ist irrelevant. Analog dazu wäre die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Warum auch sollten wir - die Homo sapiens - einen Sinn in unserem Leben ha-
ben? Oder hast Du Dich schon mal gefragt, welchen Sinn die Tiere auf unserem
Planeten erfüllen/zu erfüllen haben?
Ich nenne das leben. Weiß ja nicht ob du dein Leben sinnlos verbringst. Ohne Glauben, findet man keinen weg.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:29
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:- Erhaltung der eigenen Art
- Nahrung für andere
- Aufgaben innerhalb der Natur
Da bin ich froh das ich nicht nur nach diesen Kriterien leben muss.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:31
@der-Ferengi

für mich ist z.B diese Diskussion ziemlich sinnlos. Weiß ja nicht ob dich das weiter bringt.
Mich jedenfalls nicht. Daher gute Nacht ;)


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:32
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ohne Glauben, findet man keinen weg.
Ich bin zwar getauft (als Baby kann man sich ja
nur schwerlich dagegen wehren), aber das war's
dann auch mit einem Glauben an eine "höhere
Macht".


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:35
@der-Ferengi
Ja, dann akzeptiere ich das auch. Habe ich kein Problem mit. Ich bin auch getauft und bin trotzdem kein Kirchengänger. Aber das spielt auch weniger eine Rolle. Ich finde nur, das es wichtig ist, da jeder Mensch an etwas glaubt. Denke du wirst dies bestimmt auch tun.

Und genau da fängt es an, man glaubt etwas(das treibt einen Menschen an). Und es ist bekannt das die Glaubensrichtungen unterschiedlich sind. Denke darüber müssen wir auch nicht länger diskutieren.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:45
@VogelJagd
Nein, ich habe keinen Glauben.
Ich weiß aber, das das Universum - und alles darin (wie auch wir) -
sich aus atomaren Bestandteilen zusammengefunden haben, so-
wie sich durch Supernovae wieder trennen.
Aber daran glaube ich nicht, sondern ich weiß es.


Anzeige

melden