Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:28
@thewalkingdead
Ich denke, es kommt auf die Umstände an. Wenn mir ein Mensch erzählt er habe einen Lichtpunkt am himmel gesehen, der zickzack flog, oder bunte Farbe hatte, würde ich auch erstmal sagen, hmmm könnte auch ein Stern, Meteorit gewesen sein.

Wenn man aber von Menschen erzählt bekommt, welche klaren Sichtungen hatten und dies auch näher beschreiben können(auch den Zustand von sich selbst), finde ich sowas schon glaubwürdig.

Anhand der Tatsache das es auch Sichtungen gibt wo mehr als nur einer sah, sieht man ja, das da was gewesen sein muss.

Aber denke habe es oben schon ganz gut beschrieben wie ich genau darüber denke, bzw wo mich meine Untersuchungen hin geführt haben

grüssle

Anzeige
melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:31
@VogelJagd

wenn ich mal sowas sehen würde dann wäre mir escht mal leichter!!

Vielleicht hab ich ja auch mal die ehre!!

so muss mal weg.
grüsse zurück


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:58
@VogelJagd
ich behaupte auch nicht das alle spinnen,die meinen ein UFO gesehen zu haben.
Aber ich denke das alles rational erklärt werden kann.Es gibt zu viele Täuschungsmöglichkeiten.

Und das ganze Thema UFO wird verheizt.Es werden Zeugen bestochen,angebliche echte Akten veröffentlicht,nur um das Thema en vogue zu halten.

Sogar die Sichtung des Kenneth Arnold wird falsch interpretiert.Er sagte NIE das er fliegende Untertassen sah.
Demnach sind eigentlich alle "fliegenden Untertassen" Fake.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 17:10
Nur einmal so frei daherphantasiert: Wer sagt denn eigentlich, dass "sie" erst kürzlich hergekommen sind? Ich meine, wäre es - die Sichtung von USOs, die UFOs werden, spräche dafür - nicht möglich, dass die hypothetischen Aliens* (schon seit Langem) irgendwo aufm Meeresgrund sitzen und nur gelegentlich nach oben kommen, um irgendetwas zu erledigen? Es heißt doch immer, wir würden den Mond besser kennen als unseren eigenen Planeten...








*Mir ist klar, dass die Aliens, die man dem "klassischen" Bild nach kennt, dort nicht ihre Evolutionsgeschichte verbracht haben können, da sie sonst mit den überseeischen Luft- und Druckverhältnissen nur schwerlich zurechtkämen und anders gebaut wären. Aber als eine eingewanderte Spezies nehmen sie womöglich, was sie kriegen - allzumal sie, den angeblichen Zeugenberichten nach, auf direktes Sonnenlicht ja nicht besonders scharf zu sein scheinen...


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 17:13
@Theologe
Die Hautfarbe Grau und die riesigen schwarzen Augen sprechen nicht gerade für Sonnenanbeter.
Aber der Grey ist eh nur eine Erfindung von uns.In dem Sinne.....


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 04:25
@Amsivarier
Ich möchte dich mal was Fragen und würde gerne deine ehrliche Meinung dazu hören.
Ich weiß nicht ob du dich damit mal befasst hast, ich schon ein wenig.
Und zwar mit Ameisen. Komme dann später in meinem Text drauf zu sprechen, was dies nun mit Ufo´s zu tun hat.

Man hat ja wissenschaftlich erforscht, das Ameisen uns nicht wahrnehmen können. Desweitern haben wir Ameisen auch schon umgehend erforscht. Man hat z.B raus gefunden, wenn man eine Ameise auf ein Autolenkrad setzt diese immer im Kreis läuft bis diese tot umfällt. Wir wissen nicht, warum Sie das machen und warum Sie nicht einfach das Lenkrad verlassen und auf der Armatur weiterlaufen.

Nun auf was ich hinaus will ist folgendes. Wir sagen Ameisen leben in einer anderen Dimension als wir Menschen, da Sie uns nicht wahrnehmen können(Sie leben also sozusagen in ihrer eigenen Welt).
Da wir Menschen sind(höher entwickeltes Wesen als Ameisen), haben wir die Macht in Ihr leben einzugreifen und diese zu Untersuchen, Forschungsarbeiten auszuüben etc...
Was ich auch noch anmerken will, wir wissen nicht wie die Ameise dies genau auffasst. Wir können nur sehen, das Sie anders reagiert, das Sie Ihr verhalten verändert, aber wir können nicht verstehen wieso diese das tut.

Nun ist mein Gedanke folgender. Wenn wir Menschen diese Macht haben und so ein Insekt, das uns nicht wahrnehmen kann, einfach zu nehmen(aus ihrer Welt zu entreisen), was spricht dagegen das es auch über uns Wesen gibt, die das gleiche mit uns tun??
Das ist wirklich eine ernste Frage, denn ich finde es ist ein logischer Ansatz den man verfolgen könnte.

Denn wenn wir Menschen schon in einer höheren Dimension leben als Ameisen, könnte es auch höherer Dimensionen unserer seits geben. Dimensionen die wir nicht wahrnehmen können, diese aber uns sehen und bei uns eingreifen können. Denn ich bin(wie schon in meinem andern Beitrag beschrieb) zudem Entschluss gekommen, das "Aliens" nicht von anderen Planeten kommen, sondern von einer anderen Dimension.

Nehmen wir nun an, mein Ansatz könnte richtig sein, würde sich einige Fragen(wie ich finde) aufklären.

1. Wieso sehen manche Menschen Ufo´s und andere nicht.
- Weil dieses Ufo direkt dort in unsere Dimension eingreift. Es ist so nah, bzw macht mit uns was, das wir es dann sehen können.(Wir nennen es, es erscheint und so schnell ist es auch wieder weg).

2. Wieso gibt es berichte von Entführungsopfer die behaupten von Aliens entführt worden zu sein.
- Weil diese bewusst in die Dimension eingreifen und diese Person(Personen) für Untersuchungen mit in ihre Dimension mitnimmt. (So wie wir es auch mit Ameisen machen).

3. Warum beschreiben manche Opfer von Zeitsprüngen("verlorene Zeit").
- Durch den wechsel in die andere Dimension ändert sich die körperliche Eigenschaften. Das Bewusstsein(Gehirn) kann dies nicht mehr so wahrnehmen, da es dafür nicht gemacht ist.
Wenn nun der Mensch wieder zurück gebracht wird(in seine Dimension) bekommt er einen Schock, da er merkt es sind 3 Stunden vergangen und weiß nicht mehr wo die Zeit geblieben ist. Erinnerungslücken weißen sich auf. Manche Erinnerungsfetzen sind noch da. Man spürte es war echt, aber hat nur Erinnerungen wie im Traum.

4. Das würde auch erklären wieso es keine direkte Landung indem Sinne gibt. Wir würden es nicht verstehen können. Ein Ameisenhaufen(1 mille Ameisen) würde dich auch nicht verstehen wenn du dich hinstellst und Sie ansprichst. Sie würden es nicht mal wahrnehmen.

5. Es würde auch Snafu´s Theorie etwas bestätigen. Indem er sagt alles ist in uns. Wir bilden uns das Universum so ein in unserem Kopf(Gehirn). Vorstellung usw...


Wenn du das Lenkrad mit der Ameise mit uns Menschen und der Erde(Weltraum) vergleichst, kommt man zum gleichen Schluss. Wir laufen immer im Kreis. Erde ist eine Kugel(so stellen wir uns diese vor). Also lauf in Frankfurt los und immer weiter und weiter du kommst irgendwann wieder am Ausgangspunkt an. Wie die Ameise auf dem Lenkrad. Der Himmel(Weltraum) ist ein Bonus, den wir Menschen uns mit der Zeit angenommen haben(in unserer Vorstellung) da wir nun etwas reinfliegen können.
Eine Ameise z.B kann auch nicht über den rand des Lenkrad´s schauen und wir nicht über unseren Rand, obwohl sich dort noch was verbirgt.

Es wäre doch Wissenschaftlich möglich dort Ansätze zu finden, da wir es an anderen Lebewesen selbst entdecken. Nur produzieren wir es nicht auf uns selbst, da wir glauben wir sind das ende der Schöpfung. Aber das sind wir nicht, es gibt mehr und höhere Wesen als uns, nur können wir diese mit unseren körperlichen Eigenschaften nicht wahrnehmen. Menschen die sich dem bewusst werden, sind für solche dinge offener, wie wir so schön sagen. Da sie merken "hey da ist noch mehr". Daher sind sie dafür empfänglicher, aber nicht verrückt indem Sinne, sonder Sie wagen den Blick über den Rand da die neugier größer ist als der "normale Verstand" (so wie wir Menschen es bezeichnen).


Hoffe ich konnte es verständlich erklären und wäre wirklich erfreut wenn du dir das mal ein wenig durch den Kopf gehen lässt, auch aus wissenschaftlicher Sicht.

LG


3x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 07:32
Ich bin zwar nicht euredudeheit, möchte aber trotzdem antworten:
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wir sagen Ameisen leben in einer anderen Dimension
Wer sagt das? Da ist schon das erste Problem. Für das Leben in "Dimensionen" spricht genau nichts.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:da Sie uns nicht wahrnehmen können
Ich weiß ja nicht, wie Du darauf kommst, aber wenn ich im Weg stehe, läuft die Ameise um mich rum. Sie kann mich sehr wohl wahrnehmen.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: und so ein Insekt, das uns nicht wahrnehmen kann, einfach zu nehmen
Die Ameise kann uns wahrnehmen. Sie kann vielleicht mit dem Menschen an sich nichts anfangen und es ist ihr egal, ob ein Mensch im Weg steht oder ein Baum, aber das ist eher dem geschuldet, daß der Mensch für die Ameise uninteressant ist: Es ist kein Feind der einen frisst und keiner, den man essen kann.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:was spricht dagegen das es auch über uns Wesen gibt, die das gleiche mit uns tun??
Die Intelligenz, das Wahrnehmungsvermögen, usw...
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:zudem Entschluss gekommen, das "Aliens" nicht von anderen Planeten kommen, sondern von einer anderen Dimension.
Das Geschwurbel über Dimensionen erinnert mich an Eso- Sitzungen und Nibiru.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Indem er sagt alles ist in uns. Wir bilden uns das Universum so ein in unserem Kopf(Gehirn). Vorstellung usw...
Die Einbildung ist die einzig vernüftige Erklärung zu dem Thema im Allgemeinen!
Menschen die sich dem bewusst werden (...) wagen den Blick über den Rand
Aaaargh!


2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 08:22
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Man hat ja wissenschaftlich erforscht, das Ameisen uns nicht wahrnehmen können.
Der Forscher soll sich mal nackt in den Jungle setzen. Er wird völlig neue Erkenntnisse über die Kraft von Ameisenbissen erlangen.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 08:29
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich weiß ja nicht, wie Du darauf kommst, aber wenn ich im Weg stehe, läuft die Ameise um mich rum. Sie kann mich sehr wohl wahrnehmen.
...und nicht nur die ameisen!

:-)

also für mich ist die ganze sache mit den "ausserirdischen", die evtl.
auch in anderen dimensionen leben, eine überspitzt ausgelebte fantasy.
die dimension wird m. E. nur angebracht, um sich vor dem beweis zu drücken.
wer kann schon auf die schnelle eine andere dimension beweisen - natürlich
die tatsächlich existenden ausgenommen :-)

daher ist diese äusserung:
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:das "Aliens" nicht von anderen Planeten kommen, sondern von einer anderen Dimension.
einfach nur unfug.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Menschen die sich dem bewusst werden (...) wagen den Blick über den Rand
...des so heissgeliebten tellers!
mein lieblingsspruch - leider überstrapaziert.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 09:56
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Der Forscher soll sich mal nackt in den Jungle setzen. Er wird völlig neue Erkenntnisse über die Kraft von Ameisenbissen erlangen.
LOL auch wenn ich die Aussage vorher nicht glaube, was würde das beweisen? Das Ameisen beißen können?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 10:10
@Spöckenkieke
Nur indirekt. Oder beißt du Dinge die du nicht wahrnehmen kannst? Aliens zum Beispiel? :D


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 10:12
Zitat von TrapperTrapper schrieb:Nur indirekt. Oder beißt du Dinge die du nicht wahrnehmen kannst?
Aber woraus schließt man nun, dass die Ameisen gezielt beißen und nicht einfach alles beißen, was den Bau angreift, zb einen Holzzweig? Ich meine kennt man ja, dass die sich da drin verbeißen.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 10:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber woraus schließt man nun, dass die Ameisen gezielt beißen und nicht einfach alles beißen, was den Bau angreift, zb einen Holzzweig?
Das ist doch wurscht. Ich gehe davon aus das sie nur Dinge beissen die sie wahrnehmen und nicht pausenlos beissend durch die Gegend rennen um auch nicht wahrnehmbare Dinge zu erwischen.

Das Gegenstück wäre dann vermutlich das wir pausenlos Salven in den Himmel ballern um nicht wahrnehmbare Ufos oder Aliens zu zerstören. Mein Gott...nicht auszudenken wie viele wir inzwischen abgeschossen haben könnten. Natürlich unwissentlich.

Nu aber genug OT ;)


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 10:19
@VogelJagd

Hallo
Zu den Ameisen:
Sie leben in den gleichen Dimensionen wie wir.3-dimensionaler Raum und Zeit.
Wenn du eine Ameise mit dem Finger ärgerst,reagiert sie.
Natürlich sagt sie nicht:"Das ist @VogelJagd mit seinem dicken Finger,der Typ nervt!!"

Aber sie merkt das da etwas ist.
Wenn du dich mit dem Popes auf einen Ameisenhaufen setzt,merkst du die kollektive Reaktion besonders gut... :)

Wir Menschen sind intellektuell bedeutend weiter als die Ameise.Wir nehmen den Elefanten als Elefanten wahr und sagen nicht:"Der Rüssel griff mich an!", sondern:"Ein Elefant griff mich an!"

Wir sind in der Lage bis in die Zellkerne einzudringen und die DNA aufzudröseln.
Ebenfalls können wir mit Teleskopen etc. Lichtjahre entfernte Planeten lokalisieren und weitestgehend durch Spektrometer die Zusammensetzung erkennen.

Ehrlich,für Hokuspokus ist nur noch wenig Platz!!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:14
Zitat von TheologeTheologe schrieb:allzumal sie, den angeblichen Zeugenberichten nach, auf direktes Sonnenlicht ja nicht besonders scharf zu sein scheinen...
Endlich können wir nicht nur die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens auf unserem Planeten beweisen, nein, wir werden jetzt auch die Existenz von Vampiren und Werwölfen zweifelsfrei nachweisen können.
Tausende integrer Zeugen wissen, dass Vampire und Werwölfe ebenfalls nicht allzu gut auf Sonnenlich reagieren. Damit ist es fast zwingend, dass Außerirdische und Aliens genetisch verandt (vielleicht sogar identisch?) sind. Somit kann man doch beweisen, dass es Aliens gibt, weil es Vampire gibt UND umgekehrt.

Zum Thema der Lichtscheue von Vampiren gibt es eine interessante Doku von Robert Kurtzman und Robert Rodriguez. Hier werden recht anschaulich Zeugenberichte wider gegeben und vor allem die Interaktionen von Vampiren und Menschen herausgearbeitet. Mir fällt leider der Titel gerade nicht ein, aber anschauen lohnt sich auf jeden Fall!


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:25
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Endlich können wir nicht nur die Existenz intelligenten außerirdischen Lebens auf unserem Planeten beweisen, nein, wir werden jetzt auch die Existenz von Vampiren und Werwölfen zweifelsfrei nachweisen können.

Hoffentlich bringst du mit deiner These nicht manchen User auf vollkommen neue,verrückte Ideen,denn die Ähnlichkeit ist verblüffend...

Oder ist das sogar wieder ein Beweis dafür das die Greys wirklich nur eine Erfindung von Hollywood sind?
Der kleine Grey erfüllt das Kindchenschema und ist niedlich,der große,böse Grey sieht aus wie die ersten Hollywoodvampire.


755UOZ tumblr lgrs3npwhc1qgmtk1o1 400
nLSyRt RGB20-20Grey20Alien20Avatar20Ad20Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:28
Oder ist das sogar wieder ein Beweis dafür das die Greys wirklich nur eine Erfindung von Hollywood sind?
Der kleine Grey erfüllt das Kindchenschema und ist niedlich,der große,böse Grey sieht aus wie die ersten Hollywoodvampire.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:32
@Amsivarier

Ich berichtige Dich nur ungern, aber bei Max Schreck handelt es sich mitnichten um einen Hollywood-Vampir. Wie viele bedeutende und richtungsweisende SF-, Horror- und Fantasyfilme der frühen Stummfilmzeit, stammt Nosferatu aus Deutschland.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:34
Mein Ziel ist die Große vereinheitlichte Theorie. Das alles KANN nicht zufällig sein.

Die Verbindung Vampire und Außerirdische konnte meines Erachtens recht plausibel nachgewiesen werden. Die Ähnlichkeiten sind einfach zu groß.

Mir ist auch aufgefallen, dass die Lichtscheue, sowohl von Außerirdischen als auch die der Vampire stark darauf hinweist, dass unsere Erde wahrscheinlich hohl sein muss. Nur in ausreichend großen unter- oder inirdischen Bereichen ist ein genügend großer Lebensraum all dieser Spezies überhaupt vorstellllbar.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 11:39
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das alles KANN nicht zufällig sein.

Die Verbindung Vampire und Außerirdische konnte meines Erachtens recht plausibel nachgewiesen werden. Die Ähnlichkeiten sind einfach zu groß.
Völlig richtig. Ist kein Zufall! Weil beide von Menschen erfunden wurden und die Vorstellung von furchteinflössenden Kreaturen widerspiegeln.

Eine weitere Verbindung besteht darin, daß es weder die einen, noch die anderen wirklich gibt...


Anzeige

1x zitiertmelden