Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 01:58
@der-Ferengi

siehste und ich weiß das es Ufo´s gibt. Da ich schon eins gesehen habe. So hat jeder sein Wissen.

Anzeige
2x zitiertmelden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 02:09
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:siehste und ich weiß das es Ufo´s gibt. Da ich schon eins gesehen habe. So hat jeder sein Wissen.
word. auch schon viiele gesehen und überzeugt . ...glaube sie sagen denen hallo , denen sie sich öffnen können :) , die sie nicht bewerten.
hab auch schon von den Militärberichten gehört, die beschrieben wie atomare angriffe gegen unbekannte flugobjekte gestartet werden sollten , aber die maschinen wurden deaktiviert...


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 02:20
Wer gut Englisch kann, sollte sich den Mini-Vortag von Neil DeGrasse Tyson mal anschauen. Es entspricht zu praktisch 100% dem, was ich auch darüber denke.

Youtube: 🛸👾👽 Are UFOs Real? W/ Dr. Neil deGrasse Tyson 👽👾🛸
🛸👾👽 Are UFOs Real? W/ Dr. Neil deGrasse Tyson 👽👾🛸
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 02:36
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:siehste und ich weiß das es Ufo´s gibt. Da ich schon eins gesehen habe. So hat jeder sein Wissen.
Da ufO's ja per Definition keine nichtirdischen Raum-
schiffe sind, hat wohl (fast) jeder Mensch schon mal
eins gesehen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 08:59
Ich finde es immer Lustig das nur von 1 Art ET ausgegangen wird.
Schon mal überlegt das es evtl. mehrere "Rassen" gibt? Freundliche, Feindliche, Neutrale...

Und warum sie sich nicht einfach so zeigen kann auch viele Gründe haben.
Man sollte bei der Frage einfach mal das Szenario durchspielen, was wäre wenn wir an ihrer stelle wären.

Nehmen wir an wir haben diese Technologie so weit reisen zu können und tun dies.
Nun schicken wir halt quer durch das All Sonden aus um "neue Welten" zu entdecken.

Bingo, wir entdecken mit unserer Sonde einen Erdähnlichen Planeten.
Wir schicken erstmal kleine Flieger los, um diese Welt zu erkunden.

Was finden wir vor?
Eine Rasse die, die eigene Umwelt (pflanzen usw.) zerstört.
Eine Rasse die Tiere tötet.
Eine Rasse die sogar sich selber bekämpft und ermordet (Religion usw).

Was sollten wir tun? Leute auf diesen Planeten schicken und Hallo sagen?
Wenn wir Pech haben, werden wir gleich Gefangen genommen und seziert.

Nun finden wir diesen Planeten so interessant, da es so viele neue Lebewesen und Pflanzen gibt das wir ihn weiter untersuchen wollen.

Also was tun wir? Wir kommen im dunkeln also Nachts wenn die Mehrheit dieser Rasse schläft und erkunden erstmal alles.
Nehmen Pflanzen proben, evtl. auch Tierproben.
Evtl. wollen wir auch herausfinden, warum diese Rasse so ist wie sie ist und untersuchen sie auch im einzelnen (Entführungen).

Dies wäre halt eine Möglichkeit.

Evtl. war auch schon eine andere "ET" Rasse bei uns. Damals, wo die Leute noch davon gesprochen haben das die Götter vom Himmel kommen.

Ich versuche mich halt in die Lage zu versetzen was wäre, wenn man selber einen Bewohnten Planeten entdecken würde mit unseren Eigenschaften.
Denkt mal darüber nach :)


3x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 09:48
Zitat von samesame schrieb:hab auch schon von den Militärberichten gehört, die beschrieben wie atomare angriffe gegen unbekannte flugobjekte gestartet werden sollten , aber die maschinen wurden deaktiviert...
LOL, ich bezweifle das mn ne 50 Kt Sidewinder losgeschickt hat.



@shuuk

Klar zig Spezies (Rasse ist der falsche Begriff) und alle hopsen wie blöde durch die Nacht? Ist die Erde nen Spielplatz, ne Tanke? nen interstellares Straßenstrich?

Bis jetzt sind hinweise auf ET eher minimal.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 09:51
Zitat von shuukshuuk schrieb:Was finden wir vor?
Eine Rasse die, die eigene Umwelt (pflanzen usw.) zerstört.
Eine Rasse die Tiere tötet.
Eine Rasse die sogar sich selber bekämpft und ermordet (Religion usw).
und? Jede Intiligente Spezies wird ihre Umwelt nicht erhalten können wenn sie zu den Sternen will
Zitat von shuukshuuk schrieb:Was sollten wir tun? Leute auf diesen Planeten schicken und Hallo sagen?
Wenn wir Pech haben, werden wir gleich Gefangen genommen und seziert.
wie wäre es mit nem Anruf, und vor allem weniger Pauschalisierung
Zitat von shuukshuuk schrieb:Nun finden wir diesen Planeten so interessant, da es so viele neue Lebewesen und Pflanzen gibt das wir ihn weiter untersuchen wollen.
Also was tun wir? Wir kommen im dunkeln also Nachts wenn die Mehrheit dieser Rasse schläft und erkunden erstmal alles.
Nehmen Pflanzen proben, evtl. auch Tierproben.
Evtl. wollen wir auch herausfinden, warum diese Rasse so ist wie sie ist und untersuchen sie auch im einzelnen (Entführungen).
und das mit Hellerleuchteten Ufos, und über Jahrzehnte? Bitte wenn wir nen Marsrover bauen können, wie sehe eine Unbemannte Sonde aus die von einer interstellarreisenden Spezies gebaut werden kann


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 09:58
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ich versuche mich halt in die Lage zu versetzen was wäre, wenn man selber einen Bewohnten Planeten entdecken würde mit unseren Eigenschaften.
Denkt mal darüber nach :)
OK, ich denke mal darüber nach, wie ich es machen würde.

Ich bin technologisch so weit entwickelt, dass ich problemlos gewaltige Strecken in kürzester Zeit überwinden kann. Dazu gehört, dass ich über gewaltige Energiemengen verfügen kann. Setzen wir das mal voraus.

Ich will vermeiden, entdeckt zu werden. Wie gehe ich also vor?

1. Ich scanne den Planeten aus einer Entfernung von 1 Mio. km (dass ich über fantastische Scantechnologie verfüge, ist klar, da ich immerhin über ein Distanz von Millionen oder Milliarden Lichtjahren einen bewohnten Planeten entdeckt habe).
2. Ich vermeide alles, das auf meine Anwesenheit schließen lässt. Nachdem ich weiß, wie irdische Flugapparate funktionieren und wie leistungsfähig Beobachtungsanlagen sind, vermeide ich es peinlich genau, mit seltsamen Flugobjekten in die Reichweite der System zu kommen und ich werde auch keine Flugmanöver ausführen, die die irdischen Flugobjekte nicht könnten.
3. Ich werde keine Kühe zerstückeln - und wenn doch die reste entsorgen.
4. Ich werde keine Kornkreise anlegen.
5. Ich werde entweder keine Menschen entführen oder wenn ich doch so fies bin, an ihnen herumzuexperimentieren, werde ich sie nach meinen Experimenten einfach töten (Wenn ich es nicht zuverlässig und nachweislich schaffe, das Gedächtnis zu löschen.

Fassen wir zusammen: Kein Menschlein hätte je meine Anwesenheit bemerkt.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 10:37
Zitat von shuukshuuk schrieb:Was sollten wir tun? Leute auf diesen Planeten schicken und Hallo sagen?
Wenn wir Pech haben, werden wir gleich Gefangen genommen und seziert.
Das Risiko wird jeder eingehen. Ich bin sicher, jede Mission auf einen bewohnten Planeten hätte um den Faktor 1000 mehr Freiwillige, wie mitfliegen könnten.
Das Risiko hatten die Entdecker im Mittelalter auch, aber hat das einen abgehalten?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Also was tun wir? Wir kommen im dunkeln also Nachts wenn die Mehrheit dieser Rasse schläft und erkunden erstmal alles.
Nehmen Pflanzen proben, evtl. auch Tierproben.
Evtl. wollen wir auch herausfinden, warum diese Rasse so ist wie sie ist und untersuchen sie auch im einzelnen (Entführungen).
Das ist genau das, warum ich ET- Gläubige nicht verstehen kann. Warum etwas annehmen, das sehr unwahrscheinlich ist? Warum nicht das, was wahrscheinlich ist?
Zitat von shuukshuuk schrieb:Ich finde es immer Lustig das nur von 1 Art ET ausgegangen wird.
Schon mal überlegt das es evtl. mehrere "Rassen" gibt? Freundliche, Feindliche, Neutrale...
Nein, kein Gedanke, da noch unwahrscheinlicher. Was soll den die Erde sein? Ein intergallaktischer Zoo? Bitte nicht füttern?

Achja, jetzt erwarte ich die Antwort mit dem Tellerrand, der Erde als Scheibe und der Physik, die unsere Wissenschafter nach Gutdünken festgelegt haben...


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 10:50
Vielleicht lassen sich ja einige derjenigen, die beharrlich Wahrscheinlichkeiten ignorieren, auf folgendes Experiment ein:

Wir nehmen zwei Kisten. In einer liegt eine Tonne Gold, die andere ist leer.
Man darf dich eine Kiste aussuchen und erhält deren Inhalt.
Die linke Kiste ist langweilig. Eine graue Holzkiste. Die rechte ist reich verziert und sieht wesentlich mehr nach einem wertvollen Inhalt aus.

Es gibt keinerlei Möglichkeit, festzustellen, welche Kiste leer ist.

Aber die Teilnehmer wissen, dass in der linken Kiste zu 99,999999% das Gold ist.

@shuuk nimmst Du die linke oder die rechte Kiste? Und worauf basiert Deine Entscheidung?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 10:59
Kurz zu den Dimensionen.
Das ist ja eines der Totschlagargumente.

1.:Wir leben in 4 Dimensionen.
Länge,Breite,Höhe und Zeit.Wenn nur eine davon wegfällt ist das Leben ausgelöscht.
Wir könnten unmöglich in anderen Dimensionen existieren.

Warum sollte ET aus anderen Dimensionen in unsere eindringen können?Dafür müssten alle Naturgesetze in beiden Dimensionsräumen gelöscht werden oder komplett geändert.Und das für einen Besuch?

2.:Raumkrümmen.Es wird immer hübsch gezeigt wie ein Blatt Paper gefaltet wird und dann Punkt A auf B liegt.
Gut,nun nehm ein 5cm dickes Holzbrett das 5 m lang ist und biege die Enden aufeinander.
Schaffste nicht?
Gehts beim Doppel-T-träger von 20m Länge??Nee?
Dann versuch es mit Deutschland.Kiel auf München?Geht nicht?
Ok,dann aber Erde auf Mars....auch nicht?
Was müsste man für Kräfte aufbieten.....wow.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 11:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Was müsste man für Kräfte aufbieten.....wow.
und nicht zu vergessen, was anschließend alles irreperabel beschädigt ist.

Selbst wenn ich den Raum krümme, um schneller von A nach B zu kommen, würde die eingesetzte Energiemenge wahrscheinlich den einen oder anderen klitzekleinen Schaden verursachen. Ein paar Sonnen zerstören vielleicht.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 11:21
Nun gegen die Naturgesetzte verstößte es nicht, es kann auch gut und gerne Mehr Dimensionen geben ( interessant das in unserem Universum alles auf Leben ausgerichtet ist) und da sind vielleicht möglichkeiten gegegeben, aber die sind alles andere als so simpel das a) Juckuhudtouren stattfinden, b) Wir von den ganzen kram keine Nebenwirkungen messen können.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 12:01
**Länge,Breite,Höhe und Zeit.Wenn nur eine davon wegfällt ist das Leben ausgelöscht.
Wir könnten unmöglich in anderen Dimensionen existieren. Warum sollte ET aus anderen Dimensionen in unsere eindringen können?Dafür müssten alle Naturgesetze in beiden Dimensionsräumen gelöscht werden oder komplett geändert.Und das für einen Besuch?**

Soweit ich weiß, behaupten Mathematiker inzwischen bis zu zwölf Dimensionen.
Davon aber einmal abgesehen, sollten wir bedenken, dass es nur einen durch eine bestimmte Anzahl von Dimensionen bestimmten Raum Realität gibt und lediglich die Fähigkeit, diesen adäquat wahrzunehmen sich unterscheidet. Viele Tiere denken ja z. B. zweidimensional, haben aber dennoch auch an allen weiteren Dimensionen teil.
Natürlich, das gebe ich zu, mag die unterschiedliche Wahrnehmung der Realität verschieden weit entwickelte Handlungsmöglichkeiten eröffnen. In E. A. Abbotts "Flatland" wird das, finde ich, ganz anschaulich und humorig sichtbar.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 12:03
Das es keine anderen Dimensionen gibt,sage ich gar nicht.
Aber unsere Körper sind dreidimensional,zumindest bei den meisten.... :D
Wie willst du existieren wenn nur noch Zeit,Länge und Breite da sind?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 12:07
**Aber unsere Körper sind dreidimensional,zumindest bei den meisten....**

Nicht nur unsere Körper sind dreidimensional, sondern alles, was sich in einem dreidimensional bestimmten Raum befindet. Zweidimensionales gibt es, ganz streng genommen, nur als Abstraktum. Und, falls die Realität sich als x-dimensional erweisen sollte, so sind auch wir x-dimensional - auch wenn wir nur drei (bis vier) Dimensionen direkt erfassen könne, oder?

Darum das "Flatland"-Beispiel: Es geht da um eine Kugel, die eine (scheinbar) zweidimensionale Welt mit zweidimensional denkenden Bewohnern durchdringt. Diese Bewohner nehmen die Kugel nicht als Kugel wahr, sondern als einen aus dem Nichts auftauchenden Kreis, der sich vergrößert, verkleinert und schließlich wieder verschwindet - dennoch ist sie in Wahrheit Kugel.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 12:19
@Theologe
Das stimmt,aber es kann nichts 2dimensionales geben.Auch wenn das Wesen nur 0,00000000002mm hoch ist,ist es 3dimensional.
2 Dimensional geht nur in 2 Richtungen.Dadurch das eine Dimension wegfällt,ist es nicht mehr vorhanden.
Deswegen ist das "2Dimensional-Wesen-Beispiel" müßig.

Auch wenn wir in eine fiktive 5.,6. Dimension dringen könnten,müssten wir unsere 4 Dimensionen mitnehmen.
Was wärst du ohne Zeit?Kompletter Stillstand!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 12:26
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei - denn im Grunde widerspreche ich Dir gar nicht, sondern wollte nur die Möglichkeit der Begegnung verschieden-dimensionaler Objekte verneinen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 12:28
@Theologe
Bei diesen Zusatzdimensionen handelt es sich um aufgefaltete mikroskopische Dimensionen, die quasi wie Sandkörner in unseren 3 Dimensionen herumschwirren.
Das 1/r^2-Gesetz bei punktförmigen Strahliungsquellen und elektrischen Feldern belegt, dass es keine höheren echten Raumdimensionen geben kann.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

28.03.2012 um 12:32
@FrankD

Dankeschön, das wusste ich noch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »