Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:49
@kammerjäger
Und der Gedanke, es könnten wirklich Spinner sein, will Dir nicht kommen?
Warum nicht? Wenn ich fragen darf.

Anzeige
melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:52
@der-Ferengi

Ja finde ich auch Mist das Sonden im moment, die einzige Chance ist mal Intelligentes Leben nachzuweisen und wenn die es denn finden und zurückfliegen ist hier vielleicht schon alles ausgestorben :(

@Kurzschluss

Ja glaub selber nicht daran das Seti mal was finden wird, aber aufgeben sollte sie natürlich nicht
solange sie Gelder bekommen

@kammerjäger

ja drüber reden, aber Beweise hat auch noch keiner erbracht.
Aber das Bild schockt, fast wie früher hier, als alles noch China Laternen waren
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So ist es!
Ich möchte ja auch niemandem sein Spielzeug kaputt machen,aber jeder der sich das ET-gedöns anguckt,muss erkennen das es nur so von menschlichen Klischees strotzt.
Die guten sind Schön oder Knuddelig,im Hardcorefall sogar nordisch-blond...(Captain Ashtar)

Der Böse ist dunkel,hässlich und insektoid oder reptiloid.

Das ist ein menschliches Schema.
Vorm dunkeln haben wir Angst,Licht und Wärme erfreut uns. (Im Normalfall)
Deswegen wohnen die Reptiloiden natürlich unterirdisch.
und die guten Greys hatten ihre Atlantisraumstation und wurden in Liedern besungen....
*Freude,schöner Götterfunken.....* lalllaaaalaaaa
Word :)

ich geh mal raus die Sonne, bevor die pösen Saturnianer die Sonne wieder verdunkeln


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:54
@kleinundgrün
Doch doch schon!
Aber selbst wenn da wirklich ET arbeiten würde, selbst wenn die chanche dazu 1 zu 1MRD oder mehr ist: Derjenige der das sagt, wird als Spinner abgestempelt, Bilder werden als gefälscht hingestellt werden und echte Beweise verschwinden bzw wird es niemals echte Beweise geben!

So geht die USA doch mit allem um: Da sitz dann nen vertrauenswürdig aussehender Mensch im Anzug, der sich süffisant grinsend über mögliche Beweise hermacht und alle VTler oder Ufologen als Spinner darstellt!

Ich selbst glaube nicht das ET dort arbeitet, ich meine nur selbst wenn, würde niemals nen 100% Beweiss entstehen!
Selbst wenn ET mitten auf dem Time Square tanzt, sagt die Nasa das das nen besoffener Mitarbeiter om Kostüm war! Weisst du was ich mein?


2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 12:58
@kammerjäger
Wenn ich mich hinstelle und Dir versichere, ich habe vier Penisse aber ich kann es Dir nicht zeigen (der Schock und so), glaubst Du mir das?

Nein? Und warum nicht? Weil es fern jeder Wahrscheinlichkeit ist. Deswegen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:00
@kleinundgrün
Jaja, du hast ja recht, nur nicht verstanden was ich geschrieben habe^^


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:00
**Ja glaub selber nicht daran das Seti mal was finden wird, aber aufgeben sollte sie natürlich nicht
solange sie Gelder bekommen**

Na dann... Soweit ich weiß ist das SETI-Projekt auf Grund fehlender Gelder Anfang 2011 eingestellt worden.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:00
@kammerjäger
Das glaube ich so nicht.
ET ist sicher mündig genug um selber zu entscheiden wie er mit uns in Kontakt tritt.
Ich denke nicht das die USA oder sonstwer denen vorschreibt was die machen sollen.
Es wäre ein leichtes für die unsere Satelliten zu manipulieren und zeitgleich auf allen Sendern "Hallo!" zu sagen....


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:02
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Jaja, du hast ja recht, nur nicht verstanden was ich geschrieben habe^^
Doch habe ich. Unter 10000 Spinnern, die alle das selbe behaupten kann auch einer sein, er die Wahrheit spricht, die zufällig auch das selbe ist, das die Spinner erzählen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:02
ich wollte nur nicht darauf eingehen, weil es an der Grundsituation nichts ändert und schon gar nichts beweist.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:05
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Ich selbst glaube nicht das ET dort arbeitet, ich meine nur selbst wenn, würde niemals nen 100% Beweiss entstehen!
Selbst wenn ET mitten auf dem Time Square tanzt, sagt die Nasa das das nen besoffener Mitarbeiter om Kostüm war! Weisst du was ich mein?
jo, wenn es so wäre würden die Regierung alles machen um es zu vertuschen


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:05
@kleinundgrün
Nein, da hast du recht, beweisen tut das tatsächlich nichts! War ja auch nur nen Gedankengang^^

BTW: Ist euch eig schonmal aufgefallen das wenn es um erstkontakt mit Aliens gehen immer als erstes Amerika genannt wird?
Könnt ihr ma sehen wie Vermessen wir sind, und für was wir Amerika halten! Könnte ja auch sein das wenn die mal landen die auch in Frankreich, Ruanda, China, oder sonnst wo landen könnten!
Alle denken sofort an Amiland!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:06
Hollywood ist die Antwort darauf.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:06
Zudem halte ich ein Bündnis mit der USA für komplett unsinnig.
Eher haben die nun was mit den Chinesen.
Aber dann hätten alle UFOs entweder nun einen riesigen roten Stern aussen dran oder dürften nur noch innerhalb der chinesischen Grenzen fliegen...


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:08
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:noch innerhalb der chinesischen Grenzen fliegen...
nicht zu vergessen, dass die ganze Bordkommunikation über die "Great Firewall" liefe.

Das würde aber vielleciht das komische Verhalten erklären. Es sind Kommunikationsprobleme.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:10
Ich hab sogar mal gehört, das wenn tatsächlich Aliens diese Erde "bevölkert" hätten, dann wären es Chinesen bzw Chinesen hätten noch "Gene" von denen (Nein, nicht Sarrazin wars)

Muss je nen Grund geben wieso ausgerechnet von dieser Rasse 1,4 MRD gibt! So wurde das jedenfalls begründet!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:11
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Doch doch schon!
Aber selbst wenn da wirklich ET arbeiten würde, selbst wenn die chanche dazu 1 zu 1MRD oder mehr ist: Derjenige der das sagt, wird als Spinner abgestempelt, Bilder werden als gefälscht hingestellt werden und echte Beweise verschwinden bzw wird es niemals echte Beweise geben!

So geht die USA doch mit allem um: Da sitz dann nen vertrauenswürdig aussehender Mensch im Anzug, der sich süffisant grinsend über mögliche Beweise hermacht und alle VTler oder Ufologen als Spinner darstellt!

Ich selbst glaube nicht das ET dort arbeitet, ich meine nur selbst wenn, würde niemals nen 100% Beweiss entstehen!
Selbst wenn ET mitten auf dem Time Square tanzt, sagt die Nasa das das nen besoffener Mitarbeiter om Kostüm war! Weisst du was ich mein?
Word!

Wirkliche Beweise kann es in der heutigen Zeit kaum noch geben.
Wenn man sich persönlich, ausführlich, mit einem ET unterhalten würde, so wäre das EVTL. ein Beweis für einen selbst, aber nicht für den Rest der Welt.
Alles andere kann gefaked und gelogen sein oder sich anders deuten lassen.

Es gibt "Beweise" für Unwahrheiten und nicht jede Wahrheit lässt sich beweisen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:14
man könnte aber auch nach dem "Warum" fragen. Wenn man dann in die Verlegenheit kommt, immer mehr Erklärungskonstrukte zu bilden, die der Lebenserfahrung widersprechen, sollte man zumindest hellhörig werden und sich selbst hinterfragen.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:21
@kleinundgrün

Es ist sicherlich Fakt das wir vieles nicht erfahren und einige Sachen der Geheimhaltung unterliegen ,bzw. auch müssen!
Aber wenn ET hierhin reist,egal ob von Proxima Centauri oder Dimension7, wird er es sicherlich nicht akzeptieren von den USA in Kellern eingesperrt zu werden.

Auch dürfte eine technisch so weit entwickelte Rasse sich nicht für Verschwörungen hergeben.

Und wenn sie aus irgendwelchen Gründen wirklich nur mit unseren Führern Kontakt wollen,werden sie nicht täglich 20x über Köln-Deutz fliegen.
Sie würden militärische Flieger nutzen oder ihre UFOs gleich wie eine Cessna konstruieren.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:23
Wenn ich vorm Puff nicht auffallen möchte,nehm ich einen schlichten Golf und fahre da nicht mit einem komplett verspoilerten 3er BMW mit Unterbodenbeleuchtung lang....


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

27.03.2012 um 13:26
@Amsivarier
Das ist es ja gerade. Deren Verhalten erscheint so irrational. Aber auch dafür lassen sich Begründungen finden.

Nur schaffen es viele nicht, den Absprung hinzubekommen. Sie treiben immer tiefer und merken nicht, dass es immer absurder wird und immer schwieriger, Erklärungen zu finden.


Anzeige

1x zitiertmelden