Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung

759 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mondlandung

04.10.2007 um 00:02
Logo...ich lasse eben schon durch Fregman meine beiden geposteten Filme löschen

Anzeige
melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:06
@angelo

also im Ernst. Was der Film macht ist genial. Andauernd fallen die Mondlügefanatiker drauf rein, dabei müsste doch jedem klar sein das da was nicht stimmen kann. Da aber die Aussage des Filmes so gut mit dem zusammenpasst was man glauben MÖCHTE, wird jedes Misstrauen und jedes logische Denken ausgeschaltet und man glaubt diesen Mist völlig.

Das beste ist ja das die Interviews über ein völlig anderes Thema gingen und die Aussagen nur zusammengeschnitten wurde. Die anscheinende Aussage der Leute findet AUSSCHLIE?LICh im Kopf statt, es wird gar nicht gesagt.


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:07
Ein wunderbares Beispiel an Manipulation. Genau der Manipulation wie sie eben auch bei der MondlügeVT dauernd von den VTlern angewandt wird.


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:09
Jetzt ist dir wohl auch mein (zugegegebenerweise hämisches) Lachen klar, oder?

Also, nicht bös nehmen, ich konnte einfach nicht anderst. Wenn man, wie ich, so viel schreibt um diese ganze Manipulationen als aufzuzeigen, dann ist es einfach sehr befreiend wenn diese Manipulation mal anderst rum wirkt.


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:10
Das beste ist..... das dies auch noch falsch Übersetzt wird,... die Simultansprecher heute im Sat 3,.... haben dies zu keiner Zeit als Test oder Versuch kenntlich gemacht, im web auf Englisch ist das gar nicht so drastisch wie nacher nach der Übersetzung

sodass ich da sass und glaubte...

Was ist da los ?
Träum ich noch..Danke das du mich gerade wieder geweckt hast.
obwohl ich dir das ja eigentlich in diesem Thema gar nicht gönne... ;).P
Nun gut.... da hattest du aber Recht....

Gruss angelo


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:14
@UffTaTa

Deine ständige Wiki Links sprechen einfach für die "Dummheit" die Du hier ständig für jeden offentsichtlicht postete ..

schon mal bei Wiki gewesen ? Wenn ja, solltest du wissen das da jeder mitmachen kann ob Wahrheit oder nur Fake ... so etwas als Grundlage oder Argumentation zu nennen ist wie wenn ich hier poste ich verkaufe bei Ebay ein UFO ...

Wie schon gesagt , lerne Dich zu informieren oder halt einfach die "Schnauze"


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:21
@sabsele

aha, möchtest du mir jetzt weismachen das die Aussagen Rumsfeld & Co der Wahrheit entsprechen? Das der Film "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond" die absolute Wahrheit sagt und der Film nicht den Grimme Preis bekommen hat?

<<Deine ständige Wiki Links sprechen einfach für die "Dummheit" die Du hier ständig für jeden offentsichtlicht postete <<

soso, ich poste "Dummheit" :-))))

Typ, mach weiter so, dann gibts heute noch ein paar gute Lacher mehr.


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:24
sabsele.... ich lgaube diesmal hat ufftata Recht, der Film scheint darauf abzuzielen die Leute zu manipuliren...und da er den Grimme Preis erhalten hat, war er wohl gut gemacht...


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 00:27
@angelo

<<ich lgaube diesmal hat ufftata Recht<<

diesmal?? zeig mir mal einen Post von mir wo ich etwas definitiv Falsches behauptet habe?? "diesmal".....pffff.....das sagt gerade der Richtige ;-)


1x zitiertmelden

Mondlandung

04.10.2007 um 09:29
also ich hab nur den teil um ~ 9uhr gsehn...
kA welche mission das war

wo der eine halt sagt so "es war ein kleiner schritt für nil, aber es ist ein grosser schritt für mich"

xD
die 2 astronauten warn so geil *g*
das war scho a halbe komödie was die da obn angstellt habn ^^
ich bin glegn vor lachn ^^

wies rumhüpfn und irgendeine melodie summen xD

weiss einer zufällig welche mission das war?
ich glaub der eine hat charli gheissn?!
bin mir aber nicht mehr ganz sicher


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 09:34
du meinst hipadi hopadi...


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 10:01
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:zeig mir mal einen Post von mir wo ich etwas definitiv Falsches behauptet habe?? "diesmal".....pffff.....das sagt gerade der Richtige ;-)
hochmut kommt vor dem fall ^^pfff


melden

Mondlandung

04.10.2007 um 12:25
Ich wusste das das hier wieder auftaucht als ich es in 3 Sat gesehen haben.


melden

Mondlandung

23.10.2007 um 06:53
@ alle Zweifler


Das ist der Beweis, dass es die Mondlandung wirklich gab! 8)




/dateien/uf8619,1193115223,astro swi



melden

Mondlandung

23.10.2007 um 06:54
Aber wie immer!

Die Schweizer haben's erfund'n...! 8)


melden

Mondlandung

23.10.2007 um 16:14
Mal so am Rande:

Die nächste Mondlandung werden wir wohl alle mit erleben dürfen.

Ich habe die Generation vor mir, immer beneidet das erlebt haben zu dürfen,
die aktuellen Pläne lassen mich positiv in die Zukunft sehen.

Gruss

:)

cohiba


melden

Mondlandung

25.10.2007 um 01:01
das Thema scheint so ausgereizt das es immer schneller Unter die Gürtel Linie geht!
Trotzden sollte man die Form waren
ich persönlich finde es Kindisch noch darüber (noch) zu streiten
den hier kann man mal zu einen Thema wirklich : BEWIESEN ! sagen alles andere sind eher Meinungen...


melden

Mondlandung

25.10.2007 um 01:06
In meinen augen ist die erste mondlandung getürkt..... wegen der wettrüstung kalter krieg..... aber die anderen nicht weil es waren ja nicht nur amerikaner auf dem mond....


melden

Mondlandung

25.10.2007 um 01:59
andersrum würde ein Schuh darraus von den Fakten her denke mal drüber nach...


melden

Mondlandung

25.10.2007 um 02:03
genau


melden

Mondlandung

25.10.2007 um 11:20
In meinen augen ist die erste mondlandung getürkt..... wegen der wettrüstung kalter krieg..... aber die anderen nicht weil es waren ja nicht nur amerikaner auf dem mond....
--------------------------------

HÄ? Macht ja mal voll keinen Sinn, Welche Nichtamerikaner waren denn auf dem Mond.??


melden

Mondlandung

25.10.2007 um 11:27
<<
HÄ? Macht ja mal voll keinen Sinn, Welche Nichtamerikaner waren denn auf dem Mond.??<<<

na, also zumindest mal Obi um Kaffetrinken bei den Aliens, dann natürlich die zwei Dutzend Aliensrassen und nicht zu vergessen unsere strammen Jungs von der Waffen-SS, die haben da ja auch einen Stützpunkt.

Ist allerhand los da. Nur die Amies haben es natürlich nie geschafft da hoch zu kommen. Typisch eben. Können sonst Alles, die gewaltigsten Verschwörungen hochzoiehen, fliegende Jumbos in der Luft verschwinden lassen, aber zum Mond schaffen die das eben nicht.

;-)


Anzeige

melden