weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Schwester wurde entführt !!!

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Wald, Entführung, Entführen
alexander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 19:48
@ the_ultimatum
@ Galatea
woher wisst ihr beide so viele Sachen über Außerirdische?
welche Rassen gibt es?
welche sind friedlich?
welche nicht?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 19:56
Also bei StarGate sieht man das die kleine Greys friedlich sind :-) also ich liebe diese kerlchen sind nett und hoch entwickelt und beschützen unseren Planeten, wenn es geht... hehe

@ Galatea
gibt es auch Ausserridische wie die Goa'uld (kleine Würmchen) die Geschichte mit dem Simbionten, Wirt etc.?

THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 20:04
Alexander@

Wie gesagt ich habe meine Beziehungen die ich nicht einfach so verate.
Es gibt viele Rassen.
Viele wurden von den Greys Genetsich erschaffen, die Greys sind mehr als 1 Mio Jahre schon im All vertraut.
Übersetz auf unsere Sprache heißen sie in etwa: Das Volk der Dämmerung.
Nach Aussagen von einer anderne uns änlichen Rasse die früher von den Greys erschaffen wurde, wurde uns mitgeteilt das es Gruppen gibt die uns verwirren und böse Absichtne haben.

Genau die uns änlich sind sind von den Greys früher mal erschaffen worden. Um mit Rassen wie wir zu Koninizieren.
Es ist viel leichter wenn die Rasse uns vertraut auseht.
Nach meinem Wissen, ist dieser Volk aber selbständig geworden und gehört zu einer Gemeinschaft die aus vielen Rassen besteht.
Es gibt viele Rassen, die wurden von den erschaffen und die wiederum haben andere erschaffen.
Ich weiß nicht genau aber die Menschheit gehört auch zu der Gruppe. Wir sind nicht einfach so spontan enstanden. Ich weiß nbicht genau, muss noch fragen.
Aber wir sind so eine art Expriment von den Greys. Die und als Tiere erschaffen haben. Irgendeine Evulutions Expriment oder so.

Also die Gemeisnchaft war gegen solche Exprimente. Daher gingen die Greys weit ins All in Gebiete wo die Mächtige Gemeinschaft kein einfluss hatte.
Das ist der Gebiet unseres Sektors.
Als aber auf unserer Erde viele Arten enstanden war die Gemeinschaft aufmerksam geworden. Und kamm hier hin. Die Greys konnten wieder nicht alleine Exprimentieren.

Also verstanden ?
Diese Gemeinschaft besteht aus vielen Rassen, dazu gehören auch Rassen die auch von den Greys erschaffen wurden.

Zu zeit gibt es so zu sagen einen Wetbewerb.
Wir Menschen sind noch von keiner Partei so zu sagen.
Die Greys versuchen mit uns zu arbeiten.
Sie haben schon mal Rassen erschaffen die sich aber der Gemeinschaft anschließen.
Aber es scheint so das wir mehr auf der Seite der Greys sind. Vor den uns die Gemeinschaft wart. Die Greys sollen unsere Erde übernehmen sagen sie.

Und wenn es wirklich stimmt das die USA mit den Greys zusammen arbeitet dann si8nd wir nach aussagen der Gemeinschaft an der falschen Seite.

Nichtn nur aber die, es gibt wieder andere Rassen die von beiden unabhängig ist.
Außerdem so weit ich es verstanden habe soll der von uns verherte Gott. Der Herscher der Gemeinschaft sein. Ja die Gemeinschaft hatte vor Jahunderten große Wirkung auf uns. Aber genau weiß ich dasauch noch nicht.

Man kann nicht wissen welche Feindlich sind und welche Friedlich.
Sie jenigen die z.b sagen das wir auf passen sollten. Könnten die sein die uns betrügen.
Die Menschheit steckt unbewust in einem Konflikt, das warscheinlich mit der selbszertörung der Menschheit beendet wird.

Eine uns änlicher Aliens soll schonb mal mit den Regierungen gesprochen haben. Aber die reagierten nicht auf ihn. Dumm dumm.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 20:10
Wow........danke..........das muss ich erstmal verdauen.....


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.04.2003 um 21:33
also ich bin offen für vieles, sicherlich gibts noch andere zivilisationen im universum, aber "greys" und "reptiloiden"...
und morgen kommen die vogonen... gell?

ich bitte euch. guggt mal n paar stunden weniger am tag in die glotze...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

24.04.2003 um 16:33
@spooky
Von Simbionten in dieser Form habe ich noch nichts gehört.Vielmehr schleichen sich die Aliens in unser Bewusstsein ein.Sie beherrschen perfekt Telepathie,Hypnose usw.
Sie verwirren Menschen,indem sie ihnen einreden,dass es keine Aliens gibt.Sie beeinflussen uns also mehr auf der geistigen Ebene,unserer Schwachstelle.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

24.04.2003 um 16:38
at Galatea

Soll das jetzt heißen, das die Jenigen die nicht an Adonies und co. samt ihren
Aliens glauben, von bösen Aliens bessesen sind ???
Meine Güte,..das nimmt ja schon biblische Ausmaße an !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

24.04.2003 um 17:11
Nein nein,das sind nur Wenige.Da gibt es die ganzHartnäckigen.Sie wollen es einfach nicht verstehen,da es sonst zu sehr von den irdischen Normen abweicht.Dann gibt es auch noch diejenigen,die einfach Angst haben.Eigentlich kann ich keinen davon nachvollziehen.Seit ich denken kann war mir klar das sie existieren.Aber von Adonai wird keiner verdammt,der nicht an ihn glaubt.Adoniesis kann diese armen Menschen nur bemitleiden.Denn der Anfang liegt bei uns allein.Die Wahrheit dagegen ist überall,auch da draussen.....

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

24.04.2003 um 18:16
glaubt ihr da wirklich dran? ich meine, seid ihr "überzeugt" davon? und warum? aus welcher intention heraus?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

24.04.2003 um 20:56
@ Ultiatum
Du musst mir unbedingt sagen,

wann die Aliens Kontakt mit dir aufgenommen haben,
warum mit dir und nicht mit mir,
ob ich nicht reif genug bin und, wenn dem so ist, was mir fehlt,
oder ob es nichts mit Reife zu tun hat und sie dich eines bestimmten Ereignisses wegen kontaktiert haben
und was sie dir fuer Wissen vermittelt haben!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 01:14
Ihr vollidioten, ihr nehmt zu viele droooogen, es gibt keine aliens und geister, schluss und fertig, geniesst euer leben.....
shiiiiaaadm ihr siet echt alle verrückt..eieieieiei


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 01:17
mixaholic@

Ich wollte dazu eigentlich nichts sagen, werde es aber.

mixaholic du bist doch so klein so winzig das die inteprätation dich überseht.

Jezt denk mal nach was das bedeutet.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 01:17
paahhh bist du arrogant :)

ich nehme keine Drogen.Vieleicht geniessen wir ja unser Leben, wer sagt das wir es nicht tun?!
Und wenn schon ich bin gerne ein wenig crazy ;)
Wieso bist du überhaupt hier bei uns?Gefällt dir bei so Verrückten wie uns ne gib es zu (gggg*) !

Das Leben ist ein ewiges Werden.Sich für gewordenes halten heißt sich töten.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 01:27
@mixaholic

Das Leben ist ein ewiges Werden.Sich für gewordenes halten heißt sich töten.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 01:36
at mixaholic !

Aliens, Geisterbande & co.,.....und wenn es sie doch gibt :) ;) :( :|

Mein Leben genies ich, sofern sich die Möglichkeiten dazu ergeben !
Im realen Briefkasten (Rechnungen/Finanzamtterror/Knöllchen/und Ähnliches)
sind sie nicht !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 02:11
die story is gut, ulti... doch... ähm... skepsis und zweifel keimen in mir auf O_o
vielleicht haben die medien gezielt dafür gesorgt, das der mensch sowas belustigt abtut oder aber, man sollte nicht alles einfach so glauben. deswegen bin ich noch kein roboter... moment, doch, bin ich. dumme gene, die mein verhalten bestimmen, ohne die wäre ich viel effizienter...

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 20:02
@Lightstorm:Ich habe die gleiche Frage an dich wie eyyo!

Hast du selber kontakt mit Ausserirdischen oder Bekannte?
Hast du Bewise dafür?
Und warum gerade du und nicht irgendeiner in New York ?

thx for answer!!!


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 20:16
Florian@
Nibbler@

Ich habe keine Kontakte mit Aßerirdischen, oder doch ?
Ich kordiniere Kontakte.
Strebe zusammenarbeit.
Was noch Jahre dauern wird.
Jeder Weg dauert.


Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



melden
Anzeige
rolling_a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 20:41
ist das deren sprache die du da schreibst?


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden