Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Schwester wurde entführt !!!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wald, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 22:30
Es bringt aber hier aber nix weiter zu diskutieren. Der TE is schon lange weg, keine Erkenntnisse...kein weiteren Infos...

Anzeige
melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

22.09.2012 um 03:13
@Saigan
@orakel
@HBZ
@melina92
Was will man da diskutieren der TE isst seit dem vofall keine Schokoflocken mehr..wie schrecklich
Ich halte es für Fake tut mir leid aber 2 mal in nen Schock falln und einem gehts am nächsten morgen wieder gut, eher nicht.


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

22.09.2012 um 04:01
Ich wette in diesr Schoko-flakes Packung war so ein grünes Plastikraumschiff


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

22.09.2012 um 10:16
Warum wird er dann nicht gelöscht ?? Wenn er schon so alt ist . Und manche wo wirklich interessant sind werden nach zwei Wochen schon gelöscht . Das soll einer verstehen .....


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

22.09.2012 um 10:46
@Nati350
warum er nicht gelöscht wird kannst du die verwaltung fragen ;) andere werden früher gelöscht aus verschieden gründen wie der ersteller bittet darum, keine sinnvolle disskusion, zuviel gespamme oder offtopic usw. aber es wird nie ein Thread ohne richtigen grund gelöscht.


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.09.2012 um 16:47
@soulbreaker
Aha


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da der TE nicht mehr aktiv ist, bringt der Thread nicht viel