Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Schwester wurde entführt !!!

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Wald, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 20:55
rolling_a@

?-?-?-? Meinst du etwa die Rechtschreibung ?

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________



Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 21:20
Argggh
IHR SEID ALLE VERRüCKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe, aight ???
cool deine schwester wurde von aliens entführt, hehe, hahah, lustig,
beweist mir das es aliens gibt, achso, mann kan es ned beweisen???
hehe, aight ?

Vollidioten, ihr habt alle keine freunde, und wens euch langweilig ist, denkt ihr euch solche geschichten aus, nicht wahr ??hehe


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 21:21
dann befindest du dich ja in guter gesellschaft, Mixaholic *ggg*


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 21:30
@Mixaholic

Klar, und weil Dir langweilig ist hängst Du auch hier rum *g*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 21:31
Mixaholic@

Du bist doch nur Horizontlos ! :)
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 21:32
Hmm, also ich finde die Geschichten und Berrichte, sehr interesant, vorallem das mitm flugzeug undso, sehr realistisch, aba von aliens entführt..eiei, chch
traurig echt


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

25.04.2003 um 21:44
ich wette du hast du blöde geschichten zu hörn bekommen,
und denkst jezt das alle müll sind.
ich rate dir erkundige dich.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________




melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Schwester wurde entführt !!!

26.04.2003 um 14:04
@ the_ultimatum

Ich finde es interressant wieviel du darüber weißt,
und hab da auch eine Frage, nachdem du nicht sagst,
woher du die informationen hast,
würde ich gerne Wissen, was es da draussen gibt!
Und wenn du mir vielleicht ein paar Adressen sagen
könntest wo ich mich etwas schlauer machen könnte über
Dinge die nicht von unserer Welt stammen!
Das würde mich irsinnig interressieren.
Doch bis jetzt habe ich nirgendwo auch nur einen
Anhaltspunkt gefunden wo etwas steht,
was auch wirklich war ist.


Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

22.06.2003 um 19:37
hi leute,

ich habe diesen post bzw das forum hier mehr durch zufall
gefunden, da ich in goole nach "von ausserirdischen..." gesuchte
habe.. hier bin ich nun fündig geworden. also kurz zu mir: ich
bin 23 und selber "betroffen" schon seit frühester kindheit.
grade in den letzten Jahren hatte ich erlebnisse die mein leben
entscheidend verändert haben. ich war bis jetzt immer allein mit
meinem erlebten und konnte es wenig verarbeiten. aber durch
zufall fand ich noch andere abductees (entführte) im netz, die
alle auch viel erlebt haben, oft auch "unschöne dinge" ..wir
haben sowas wie eine Gruppe gegründet / forum wo wir uns
austauschen bzw unser erlebtes und was wird noch erleben werden
miteinander austauschen. in diesem sinne haben wir eine
suchatktion gestartet um noch andere zu finden die viell mit dem
erlebten weniger gut klarkommen bzw noch nie mit jemanden drüber
reden konnten.

wenn wer von euch erlebnisse mit ausserirdischen hatte würde ich
mich freuen wenn ihr euch meldet.. ich lass weiter oben von
einer andern selbsthilfe gruppe die wohl gebildet wurde.. auch
hiere wäre ich / und die andern über einen austausch sehr
erfreut ... wendet euch bitte an folgende email:
abductee@gmx.net oder meldet euch über unsere seite
www.abductee.tk bei uns...vielen dank

mfg

luke skywalker


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.06.2003 um 12:55
ps: wer fragen an mich / uns hat kann diese gerne stellen .. wie gesagt ich würde es sehr begrüßen wenn sich wer melden würde der betroffen ist bw wenn es noch andere gruppen wie unsere gibt

mfg

luke skywaler


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

23.06.2003 um 17:55
hey leute,
merkt ihr denn nicht, dass er uns alle verarscht hat!!! er hat sich kein einziges mal mehr zu seinem theard geäußert!!!

mfg lex41

Wieso glauben, wenn man auch wissen kann.

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)



melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

24.06.2003 um 14:46
hm also wenns nur ne verarsche ist dann ist echt schade, da das thema eigl sehr "ernst" ist ... naja ich starte zum letzten mal hier nochmal nen aufruf..also wenn ihr betroffen seit meldet euch hier: abductee@gmx.net oder registriert euch in unserm forum auf www.abductee.tk

mfg

luke


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 15:52
OMG wie schrecklich


1x zitiertmelden

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 16:26
@melina92

Glückwunsch! Du hast einen Thread ausgegraben, den seit 9 Jahren niemand mehr interessiert und die meisten Mitglieder gar nicht mehr aktiv sind.


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 16:34
lol


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 19:44
@HBZ
o.O Sei doch nicht gleich so unfreundlich. Darf man das nicht ist es verboten alte Thread zu lesen Und Schreiben wenn es dich stört ist es dein Problem lass mich doch. ;)


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 19:57
Dafür sind die Themen doch da oder nicht ? Ist doch egal ob alt oder nicht finde ich


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 20:05
@orakel
Die Themen sind dazu da,um darüber zu diskutieren oder irgendwelche Informationen zu liefern. Wenn man in einem antiken Thread etwas schreibt,wovon die meisten,die sich damit beschäftigt haben,schon längst nicht mehr hier sind,und dazu nichts informatives schreibt,ist es eig. nur unnötig. Dazu scheint der ganze Thread ja ein von einem Troll zu stammen. Solche Beiträge wie:
Zitat von melina92melina92 schrieb:OMG wie schrecklich
Sind einfach nur albern und gehören in den Unterhaltungsbereich. Sowas dient einfach nur dem auffüllen des Beitragszählers -.- Finde ich echt nervig sowas,vorallem weil dann die ganzen toten Threads hier wieder hochkommen.
Sowas nennt man übrigens auch Offtopic :D


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 20:13
@Saigan

hast recht, stimmt auch wieder ,-)


melden

Meine Schwester wurde entführt !!!

14.09.2012 um 20:59
@melina92

Sorry, sollte nicht unfreundlich rüberkommen. Verzeihung, bitte. Aber @Saigan hat auch Recht. ;)


Anzeige

melden