Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:34
Oh ya Frank d aber du haha

Anzeige
melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:35
@Wkingw
Nur dass ich das richtig verstehe.

Eine russische doku auf YouTube sind deine argumente für die Echtheit der Steine?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:38
Ja wenn Microskop Bilder für dich auch was aussagen , schau sie dir an bevor du auch von anderen etwas über was anderes erfährst


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:42
@Wkingw
Was sagen denn die Mikroskop bilder aus?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:44
Was angezeigt wird ist doch klar was denn sonst ist zum vergrößern da


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:54
@Wkingw
Tschä, seit den 70ern ist bekannt, dass all die Dino-Steine von einem Indio und seiner Frau hergestellt wurden, und zwar mit einem Zahnarztbohrer. Hinterher hat er die Steine in Kuhmist gebacken, um ne Patina zu erzeugen. Hat er in einer Fernsehdoku vor laufender Kamera gezeigt.
Als er wegen illegalen Antiquitätenhandels angezeigt wurde, gab er zu, dass keiner der Steine echt ist.

Mikroskopuntersuchungen in den 1990ern zeigten, dass zwar die Steine ne Patina haben, aber nicht die Gravuren, die also weit jünger sind.

Könntest Du wissen, wenn Du Dich mal zum Thema informiert hättest...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 14:59
Hab ich aber von ihm und seiner frau nicht da gibtes sehr große Steine hatt der eine Kran oder die sind Bodybuilder und die Dinos war er Spezialist


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 15:02
Kennst du in Amerika die Fuß spuren von dinos und Menschen auch Fälschungen


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 15:29
meinst du die Paluxy River Spuren?

Auch diesbezüglich scheint dir Information vorenthalten worden zu sein.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 15:36
Es gibt mehrere ich meien wo man auch den weg erkennt


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 15:38
Aber zu meiner Aussage was ist mit den großen Steinen wie haben die das zu zweit bewegt


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 17:02
@Wkingw
Zitat von WkingwWkingw schrieb:Aber zu meiner Aussage was ist mit den großen Steinen wie haben die das zu zweit bewegt
da haben ihm die Außerirdischen geholfen. Die hatten Erfahrung mit großen Steinen vom Pyramidenbau.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 17:50
@Wkingw
Es ist schwer verständlich, was Du schreibst. OK, IPhone ist ein Handycap. aber dennoch solltest Du verständliche Sätze formulieren können.
Welche großen Steine gibt es, wo, und wer soll die warum wohin bewegt haben?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 17:57
@FrankD
wahrscheinlich wandern da wieder alle Steinchen in einen Topf ...

die hier beispielsweise
Giant-Stone-Balls-Costa-Rica-300x226


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 18:09
Hab zwar auch nich ganz verstanden, um welche Steine es gehen soll - aber zum Thema größere Massen bewegen fällt mir spontan immer der Kerl hier ein:
http://www.liveleak.com/view?i=ce0f825617


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 21:03
Hier mal was ich so über die Icasteine zusammengetragen habe http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=suedamerika:die_steine_von_ica


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

15.04.2011 um 22:57
@smokingun kein Plan habe noch nie irgendein von dem gelesen


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

16.04.2011 um 01:03
@Nilani
Zitat von NilaniNilani schrieb:Seh ich anders. Es gibt äußerst anpassungsfähige und robuste Bakterien auf der Erde. Man hat Experimente mit ihnen gemacht, und sie waren weder durch Hitze, Kälte, Schwerelosigkeit oder das Vakuum des Weltall totzukriegen. Solche Arten können sich fast überall behaupten, auch in einem neuen Ökosystem.
Wenn sie wirklich so robust und vermehrungsfreudig wären, warum beherrschen sie dann nicht die Erde ? Weil sie spezialisiert sind. Wenn aber eine Gruppe spezialisierter Bakterien in ihrer Umgebung alle verfügbare Nahrungsreserven aufgebraucht haben, dann sterben sie alle auf einmal. Sie verhungern. Die Zeit für eine Anpassung wäre zu knapp bemessen. Im Übrigen passen sich nicht nur die Bakterien an, sondern auch ihre zahlreichen Fressfeinde...
Zitat von NilaniNilani schrieb:Die genügt eben nicht. Wenn wir eines gelernt haben, dann das, dass es keine keimfreie Umgebung gibt, höchstens eine keimreduzierte. Selbst OP-Säale sind nicht völlig steril. Und unsere Haut zB kann man nicht völlig sterilisieren, wenn das ginge, bräuchten die Ärzte im OP ja keine Handschuhe mehr. Und ich gehe davon aus, dass Mikroorganismen wohl die häufigste Lebensform im Universum sind. Und damit dürften auch Aliens welche mit sich rumtragen, genau wie wir.
Ach was. Dann desinfiziert man eben den Raumanzug und bestrahlt ihn danach mit hochdosierter Strahlung, und das wars. Oder was Aliens sonst tun, um lästige Bakterien loszuwerden, die sie vielleicht nie auf ihren Flug mitgenommen haben. Es handelt sich ja schließlich "nur" um bakterielle Lebensformen, und die sind schon kleinzukriegen. Man muß dabei auch keineswegs vorsichtig sein, da ja kein höheres Lebewesen behandelt wird, das an einer Krankheit leidet, sondern nur ein leerer Anzug. Aber wie gesagt, die Aliens müssten zuerst einmal so unvorsichtig sein, überhaupt ihre eigenen Bakterien einzuschleppen, und dann müsste der Zufall noch einen größere Rolle spielen, und dann gibt es immer noch die Desifektion und die Bestrahlung, und die Unwägbarkeiten irdischer Ökosysteme...
Zitat von NilaniNilani schrieb:Wäre schon möglich. Vielleicht ist aber auch wirklich noch was da, was wir finden könnten. Wenn sie mal hier gewesen wären, würden sie doch, bevor sie wieder abreisen und alles wieder mitnehmen, zumindest vll einen Satelliten dalassen, der die Erde weiterbeobachtet. Der könnte ja gut versteckt sein (zB der Erde auf ihrer Umlaufbahn um die Sonne folgen). Da der Satellit vermutlich nicht sehr groß wäre, hätten wir kaum eine Chance, ihn zu entdecken. Wenn unsere Technik irgendwann mal weit genug ist, wäre es vll sogar im Sinne der Aliens, dass wir ihn finden, und wir so wissen, dass wir nicht mehr allein sind. Das wäre dann ja nicht mehr "vorzeitig", wie du schon sagtest.
Ein Satellit wäre wahrscheinlich nur eine begrenzte Zeit aktiv, und dann würde er den schon bekannten finalen Weg in die Sonne "finden". Es wäre natürlich auch möglich, das sie einen Satelliten für längere Zeit im Orbit lassen. Trotzdem wäre er für uns nicht zu bergen, da er sicher -wie schon von mir skizziert- über "narrensichere" Selbstzerstörungsmechanismen verfügen würde. Er wäre einfach nicht dafür gebaut worden, irgendwann von irgendjemanden geöffnet zu werden, selbst von den Aliens nicht, die ihn gebaut haben. Wenn wir es dennoch versuchen, würde er zu Staub zerbersten...


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

16.04.2011 um 21:42
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:warum beherrschen sie dann nicht die Erde ?
In gewissem Sinne tun Bakterien genau das. Sie bilden die größte Biomasse auf der Erde (vermutet wird, dass über 90% allen Lebens auf der Erde Mikroorganismen sind). Und sie werden die Erde wieder für sich allein haben, wenn dass höherentwickelte Leben längst wieder verschwunden ist.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Im Übrigen passen sich nicht nur die Bakterien an, sondern auch ihre zahlreichen Fressfeinde..
Genau davon rede ich ja, in einem neuen Ökosystem hätten sie keine Freßfeinde.
Sie müssten ja auch nicht zu einer Plage werden, ein Einfluß auf unser Ökosystem würde völlig reichen, damit der Außerirdische Einfluß für uns nachweisbar wäre.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Dann desinfiziert man eben den Raumanzug und bestrahlt ihn danach mit hochdosierter Strahlung, und das wars. Oder was Aliens sonst tun, um lästige Bakterien loszuwerden, die sie vielleicht nie auf ihren Flug mitgenommen haben.
Ok, da hast du Recht. Das würde die Gefahr einer Kontamination des irdischen Ökosystems durch außerirdische Organismen wesentlich reduzieren.
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ein Satellit wäre wahrscheinlich nur eine begrenzte Zeit aktiv, und dann würde er den schon bekannten finalen Weg in die Sonne "finden". Es wäre natürlich auch möglich, das sie einen Satelliten für längere Zeit im Orbit lassen. Trotzdem wäre er für uns nicht zu bergen, da er sicher -wie schon von mir skizziert- über "narrensichere" Selbstzerstörungsmechanismen verfügen würde. Er wäre einfach nicht dafür gebaut worden, irgendwann von irgendjemanden geöffnet zu werden, selbst von den Aliens nicht, die ihn gebaut haben. Wenn wir es dennoch versuchen, würde er zu Staub zerbersten...
Ich gehe eher von einem Satelliten aus, der für Langzeiterkundung ausgelegt ist. Wenn er sich zwischendurch immer wieder für sagen wir 1000 Jahre abschaltet, erhöht das seine Lebensdauer enorm. Und sicher wäre auch ein Obit um die Sonne die Erde verfolgend viel besser als ein direkter Orbit um die Erde, wo er viel leichter entdeckt werden könnte.

So ein Satellit könnte seine Mission natürlich viel länger aufrechterhalten, wenn er nicht am Ende noch Energie bräuchte, um Richtung Sonne zu fliegen. Aber eine Selbstzerstörung halte ich durchaus für möglich. Allerdings wäre es genauso denkbar, dass die Aliens eine Entdeckung mit einplanen. Sind wir irgendwann technisch so weit, einen so kleinen Satelliten auf einer Sonnenumlaufbahn, sagen wir zwischen Erde und Mars, zu entdecken, sind wir vll auch in den Augen der Aliens so weit, dass wir von ihrer Existenz erfahren dürften.


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

17.04.2011 um 01:02
@Nilani
Zitat von NilaniNilani schrieb:In gewissem Sinne tun Bakterien genau das. Sie bilden die größte Biomasse auf der Erde (vermutet wird, dass über 90% allen Lebens auf der Erde Mikroorganismen sind)
Aber sie sind nicht außerirdisch, oder ? Wenn sich Alien-Bakterien eine längere Zeit auf der Erde halten sollen, dann müssen sie dafür auch eine entsprechende Umgebung antreffen. Ist das nicht der Fall, so werden sie genauso zu Grunde gehen, wie andere Lebensformen auch, und jede konkurrierende irdische Lebensform wäre an dem, was die Alien-Bakterien anstelle einer idealen Umgebung vorfänden, besser angepasst als sie.
Zitat von NilaniNilani schrieb:ein Einfluß auf unser Ökosystem würde völlig reichen, damit der Außerirdische Einfluß für uns nachweisbar wäre.
Ein Einfluss auf unser Ökosystem durch Alien-Bakterien kann nur mit der Entdeckung dieser Bakterien selbst nachgewiesen werden. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit für einen irdischen Einfluss -ganz gleich welcher Art- immer noch sehr viel höher...
Zitat von NilaniNilani schrieb:Ich gehe eher von einem Satelliten aus, der für Langzeiterkundung ausgelegt ist. Wenn er sich zwischendurch immer wieder für sagen wir 1000 Jahre abschaltet, erhöht das seine Lebensdauer enorm.
Das ist nur eine Annahme, aber ich würde eher sagen, das man einen Satelliten um die Erde auf keinen Fall 1000 Jahre lang abschalten sollte, erst recht nicht, wenn wir von unserer heutigen Erde sprechen. In tausend Jahren kann viel passieren...
Zitat von NilaniNilani schrieb:So ein Satellit könnte seine Mission natürlich viel länger aufrechterhalten, wenn er nicht am Ende noch Energie bräuchte, um Richtung Sonne zu fliegen
Das denke ich nicht. Der Alien-Satellit würde seine Energie nicht nur aus einer internen Batterie beziehen, sondern beispielsweise auch von der Sonne. Diese Energie könnte man auch zwischenspeichern. So gesehen wäre immer genug Energie vorhanden, um den Satelliten auf seine "letzte Reise" zu schicken.
Zitat von NilaniNilani schrieb:Allerdings wäre es genauso denkbar, dass die Aliens eine Entdeckung mit einplanen. Sind wir irgendwann technisch so weit, einen so kleinen Satelliten auf einer Sonnenumlaufbahn, sagen wir zwischen Erde und Mars, zu entdecken, sind wir vll auch in den Augen der Aliens so weit, dass wir von ihrer Existenz erfahren dürften.
Das denke ich nicht, weil technische Errungenschaften nicht notwendigerweise auch soziale Reife bedeuten. Wenn eine Entdeckung vorgesehen wäre, dann könnte auch jede zufällig in die richtige Richtung fliegende primitive Sonde ihn entdecken. Von einer Reife im Alien-Sinne könnte man dann noch nicht einmal im technischen Bereich sprechen. Ich glaube da eher an die "Alien-Einweg-Sonde". Sollten sie es sich aber aufgrund sozialer Fortschritte unsererseits noch einmal anders überlegen, dann können sie auch Kontakt aufnehmen, oder uns zumindestens direkt ein "Päckchen" schicken...


Anzeige

melden