Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 16:34
deruserüberdir zitierte:
Bis vor 5000 Jahren hatten Ausserirdische verschiedenster Herkunft offenen Kontakt mit den Menschen. Dieser Kontakt geht bis heute, jedoch im Verborgenen, weiter und wird bald wieder in eine neue Phase treten. Dies geht aus den jahrtausende-alten Sanskrit-Schriften Indiens hervor. Heute, wo die Beweise für die Realität der UFOs immer eindeutiger werden, bekommen auch diese Hinweise der Sanskrit-Schriften plötzlich eine aktuelle Brisanz. Denn das UFO-Phänomen ist so alt wie die Menschheit!
Die schönsten Geschichten schreibt immernoch das Leben selbst....

Anzeige
melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 18:10
@rmendler

richtig!
aber da kommen bisher keine ausserirdischen drinn vor!

:-)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 18:36
Dieses Video ist eine gute Dokumentation, in der prähistorische Fluggeräte und Bauwerke wie die Pyramiden wissenschaftlich belegt werden

Meiner Meinung nach wird in diesem Film deutlich, dass es vor einigen tausend Jahren auf der Erde Ausserirdische gegeben haben muss


https://www.youtube.com/watch?v=2CDIwq0fQPQ


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 18:51
@deruserüberdir

quatsch!
der filmtitel sagt doch alles:

"unerklärliche phänomene"!!!

und da sagst du, es waren ausserirdische hier...:-)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 19:01
Der Film heisst ANCIENT ALIENS

der deutsche Titel "unerklärliche phänomene" wurde von solchen unwissenden wir dir interpretiert.

Der Film belegt eindeutig , dass es Ausserirdische auf der Erde gegeben hat


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 19:07
@deruserüberdir
Hat Dir das Greer gesagt?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 19:09
Ixh kenne deine Spinner nicht...musst dich schon mal konkreter ausdrücken


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 19:19
Ich schaue mir lieber gleich Terra X an. "Ägypten - Das Geheimnis des ewigen Lebens" klingt zwar auch etwas unerklärlich-phänomenal, aber ich vertraue darauf, das auch dieser Teil wieder die gewohnte Qualität enthält.
Lieber eine dreiviertel Stunde Wissen, als anderthalb Stunden Blödsinn...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 19:37
@deruserüberdir
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb:Der Film belegt eindeutig , dass es Ausserirdische auf der Erde gegeben hat
das tut er nicht!
da siehst du was falsch :-)
bring handfeste beweise und nicht diesen halbseidenen
youtube firlefanz.
aber du hast ja nix - ausser diesen youtubs...
vergiss es...


2x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 19:39
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ab und an gibts ein paar originalle Veröffentlichungen, aber die fallen auch üblicherweise in sich zusammen wenn man sie mal hinterfragt.
Du bist ja Ägyptologe also werden dir die Dogon sicher was sagen.

Woher stammt das Wissen von Sirius B bzw. Po Tolo, wenn dieser erst 1844 entdeckt wurde?

@FrankD


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 19:44
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das tut er nicht!
da siehst du was falsch :-)
bring handfeste beweise und nicht diesen halbseidenen
youtube firlefanz.
aber du hast ja nix - ausser diesen youtubs...
vergiss es...

Welch schwache Argumente du bringst...nahezu lächerlich

Der Film hat nichts mit YOUTUBE zu tun, ausser dass man ihn dort sehen kann. Der Film ist eine Fernsehproduktion.

Hochkarätige Wissenschaftler haben an diesem Film mitgewirkt und beweisen eindeutig die Existenz von Ausserirdischen


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 19:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber du hast ja nix - ausser diesen youtubs...
Soll er Dir die DVD kaufen oder das Abo von History bezahlen?
Man kann sich auch stur anstellen...

Die Personen der Dokureihe haben mehr fundierte Aussagen getroffen als der Thread beinhaltet und das kann man nicht von der Hand weisen, außer wenn man sie schlicht ignorieren will.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 23:32
@merowin
Das hat zwar nichts mit Ägypten zu tun, aber die Dogon kennen keinen Sirius, das ganze war nur ein Missverständniss welches schon seit fast 30 jahren aufgeklärt ist.

Btw welche Fundierten Aussagen wurden getroffen? Ich meine wir alle hier kennen die lächerlichen Folgen von Ancient Aliens wo alte Aussagen und Lügen immer wieder aufgekocht werden


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 23:37
@Spöckenkieke
Doch, den Sirius kennen sie, das ist der hellste Fixstern am Himmel. Aber sie kennen keine Sirius B :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 23:43
Ich tippe gerade am iphone da kann man schonmal nen b verschlucken.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 23:50
Dogon Stämme wissen nichts
Hier mal was zum Thema.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

24.04.2011 um 23:50
@Spöckenkieke
Aaaausreden :)
Vor 10 Jahren hatten ein Freund (Rainer Lorenz) und ich mal massig Material zu den Dogon zusammengetragen, um gegen Johannes Fiebag und seinen Sidekick K. Richter zu argumentieren. Da fielen mir schon massig die Probleme in Griaules Argumentation auf (z.B. findet das Sigui-Fest alle 60 Jahre statt, der Umlauf von Sirius Be beträgt aber knapp 50 Jahre).
Der Hr. Richter hatte einen riesigen Pro-Dogon-Geheimnis-Artikel auf seiner Seite. Als er dann das traumatische Erlebnis hatte und nicht als Fiebag-Nachfolger an die rechte Seite von Däniken aufrücken konnte, war er schwuppdiwupp der größte Däniken-Kritiker und baute UNSERE Belege, natürlich ohne Angabe, in seine heute vielgerühmte Anti-Dogon-Seite ein...
Er hätte Politiker werden sollen :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 14:52
Zitat von deruserüberdirderuserüberdir schrieb:Dieter Däniken
Kennt den jemand? @deruserüberdir ist ja jetzt deruserdernichtmehrunterunsweilt und kann mir das leider nicht mehr erklären! :D


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 15:14
Ja das ist der unehelich soh von dieter bremer und erich von däniken. Quasi der deutsche maximilian de lafayette.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 15:30
@Spöckenkieke

Ich lache mich gerade schlapp hier! :D :D :D

(Auch wenn Erich eigentlich Schweizer ist. Aber es kann natürlich sein, das DD in der BRD zur Welt gekommen ist und die deutsche Staatsangehörigkeit hat...)


Anzeige

melden