Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 18:45
die aliens haben hier in erde gelebt, sie wollten uns neu technologie bringen leider damaliger urmenschen die hohl köpfe haben es nicht verstanden weiter kriegt geführt usw. es kommt die zeit wieder das wir aliens kennen lernen

Anzeige
1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 18:47
ja 100%


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 18:49
@Ufo-halil
Gibt es das auch in leserlich ? Müssen wohl wieder Ferien sein...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 18:52
@schrankwand
was soll eigentlich immer wieder dieses Gepöbele gegen sprachliche Unzulänglichkeiten?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 18:57
@HMHM2011-2
Warum gepöbel ? Ich kann seinem / ihrem Post nicht entnehmen, was er/sie sagen will. Es dürfte wohl nicht zuviel verlangt sein, seinen Post noch einmal vorm Absenden zu überlesen.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 19:01
@schrankwand
ok, ich habs verstanden.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 19:23
@Ufo-halil

Ist ja lustig. Erst einen schwer bis gar nicht verständlichen Post abliefern und sich im nächsten Beitrag mit
Zitat von Ufo-halilUfo-halil schrieb:ja 100%
selber bestätigen. Coole Aktion! ;)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

25.04.2011 um 19:24
@HBZ

Stimmt.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.04.2011 um 11:14
naja irgenwan muss PISA ja auch bis Allmy durchschlagen.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.04.2011 um 11:28
@HBZ
@Fedaykin
:D ein cooler typ!!!
Der hat bestimmt vergessen zu seinem Zweitaccount zu wechseln nach dem ersten Post

hehe. Alleine sein Name ist sau lustig


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.04.2011 um 23:30
Zu Geil.
Ich sammel grad , aber ich glaub für die Top 10 reichts noch nicht , da muss noch was kommen.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.04.2011 um 23:35
Zitat von Ufo-halilUfo-halil schrieb:die aliens haben hier in erde gelebt
Wo denn genau?
Was für Aliens waren das , du scheinst das ja zu wissen ?

@Ufo-halil


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.04.2011 um 01:34
hallo, es gibt genug beweise das auserirdischen in der welt waren vor allen der schriffstelller erich von däniken hat mit fakten und bilder alles gezeigt. es gibt sie die aliens wir sind wir waren nie alleine, durch die tecknik kommt jedern tag videos raus, ich meine nur die echten videos.


2x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.04.2011 um 01:48
@Ufo-halil
Hallo, es gibt leider keine Beweise, Erich von Däniken hat zwar Bilder gezeigt, aber keine Fakten und Hintergründe.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.04.2011 um 07:47
@Ufo-halil
Auch Däniken hat keine Beweise gezeigt.

Das hat keiner der PS Autoren Riege bisher getan.
Zitat von Ufo-halilUfo-halil schrieb:t sie die aliens wir sind wir waren nie alleine, durch die tecknik kommt jedern tag videos raus, ich meine nur die echten videos.
So wie das Brotteig-Alien-Video?

Die sind alle echt die Videos ..... durch die Bank.

PS: sind eigentlich Osterferien?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.04.2011 um 10:31
@Dorian14
Ja merkt man doch, schau dochmal kurz bei Mystery rein und dann hier. Jede Ferien das selbe.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.07.2011 um 12:23
@Ufo-halil

jawohl 100%


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.07.2011 um 12:24
@Spöckenkieke

ja das stimmt. EvD hat die Bilder gebracht.


Die Beweise müssen /dürfen wir wo anders suchen.

schön dich wieder zu sehn.

Mfg,


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.07.2011 um 16:39
Zitat von Ufo-halilUfo-halil schrieb am 27.04.2011:durch die tecknik kommt jedern tag videos raus, ich meine nur die echten videos.
Sorry,aber ich kapier die Sätze nicht...
Kann mir jemand helfen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.07.2011 um 16:41
Achja,der neue Trend

ja,Ems,100%


Anzeige

melden