Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.07.2011 um 19:16
@Ibis

kannst du mir sagen wo man die entschlüsselte indische schrift über den aufbau und die entstehung des weltalls lesen kann?

bin selbst davon überzeugt das es aliens auf der erde gab und immer noch gibt und hoffe das wir es bald erfahren.

weißt du wann es soweit sein soll? (blöde frage ich weiß sorry)

LG

Anzeige
melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

26.07.2011 um 19:23
Ja, es haben früher Außerirdische auf der Erde kurz geweilt ;)


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.07.2011 um 07:55
nein


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.07.2011 um 12:24
da es an beweisen mangelt, sage ich nein.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.07.2011 um 12:50
Zitat von AchillAchill schrieb:Ja, es haben früher Außerirdische auf der Erde kurz geweilt
und sich gelangweilt oder warum sind sie wieder abgedüst? ;)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.07.2011 um 14:11
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

Ohne jeglichen Beweis sage ich ganz klar: no, ne, non, nie, niet, nao und natürlich nein.


2x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.07.2011 um 16:47
HBZ

Ganz richtig ;)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 16:08
@Achill


ja natürlich waren sie hier, und nicht nur kurz.

woher kommen sonst die ganzen Steinbearbeitungen und Monumente welche Menschen kaum zugerechnet werden können,

und dort gespeichertes und eingearbeitetes Wissen über Mathematik und das Weltall.



Woher kommen die ganzen Straßen und Unterwasserbauten die man in verschiedenen Gegenden der Welt so zahlreich findet?




mfg,


3x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 16:22
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:woher kommen sonst die ganzen Steinbearbeitungen und Monumente welche Menschen kaum zugerechnet werden können,
Ja genau, und woher kamen die ganzen Autos und Flugzeuge? Dazu sind Menschen doch garnicht fähig!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 17:45
Möglich ist alles aber Wissen tun wir es nicht ... nur Spekulieren kann man.:alien:


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 18:10
@Lichtstrahl
Nein, möglich ist NICHT alles (blöder Toyota-Werbespruch) und "wir" (also die Wissenschaft) weiß vieles. Zudem sind mir keine Steinbearbeitungen bekannt, die man nicht Menschen und deren Werkzeugen zuordnen kann.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 18:48
@FrankD

Du guckst die falschen YT-Videos! ;) :bier:


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 19:06
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:woher kommen sonst die ganzen Steinbearbeitungen und Monumente welche Menschen kaum zugerechnet werden können,
Damals waren die Menschen intelligenter als so Mancher Heute und waren noch in der Lage solche Bauwerke zu bauen.

Dieses Wissen wird leider nur zu gerne nicht verstanden oder verdrängt.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 19:10
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Du guckst die falschen YT-Videos!
Definitiv die Antwort des Abends.....


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 19:32
@klausbaerbel
Ja, noch vor 200 Jahren hat man in Handarbeit die tollsten Kunstwerke aus Quarz, Jade und anderen Edelsteinen geschaffen, komplexe Figuren in Granit und Basalt gehauen - mit denselben Werkzeugen wie in der Antike.
Fragt man einen modernen Steinmetz wie man sowas machen kann, hört man nur "unmöglich". Warum? Weil Steinmetze UNSERE Bearbeitungsmethoden kennen, die vor 200 oder 2000 Jahren benutzten findet man höchstens noch in alten Schinken.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 21:27
Mal ein Beispiel? Wie haben die in der Antike Seide produziert? Die hatten doch garkeine Maschienen dafür. Oder wie hat Opa früher den Weizen geerntet, geht ja auch nicht ohne nen Mähdrescher. Oder wie hat man früher ein Haus gebaut? Ohne Kran und Bohrmaschine doch völlig unmöglich. Wie hat man früher sich mit Freunden verabredet ohne Handy und Facebook? Ich glaub die ganze Geschichte vor meiner Geburt ist erfunden worden.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

27.06.2012 um 23:16
@Spöckenkieke

Ganz klar! Diese Steinzeitmenschen™ hatten Unterstützung durch Außerirdische!

Wie sollte es denn auch anders sein, wenn man mal logisch nachdenkt und kombiniert?


Steinzeitmenschen™ ist in diesem Zusammenhang wahrscheinlich ein eingetragener, rhetorischer Kniff von EvD...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

28.06.2012 um 09:13
natürlich gab es früher Außerirdische auf der Erde. Beweise gibt es doch auch in Massen.
zb das Steinufo in der Ostsee das gerade gefunden wurde und wo die Taucher sich weigern auf die Kommunikationsversuche der eingeschlossenen Alien zu antworten...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

28.06.2012 um 09:33
@guppybs
Ich hoffe, das meinst du nicht ernst!!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

28.06.2012 um 09:56
@FrankD
Denkst du das wir die einzige intelligenz sind im Universum ??


Anzeige

melden