Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Außerirdische?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Ausserirdischen, Unsichbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 17:38
ach...wollt nur nicht mehr über das vorige reden.

Ja, aber egal ob du es glaubst, oder nicht, es gibt schon bereits ausserirdischen unter uns. Sie beobachten uns. Unser >Leben ist für sie nur ein Fernseherprogramm. Und je nachdem was sie sehen wollen, das geben sie dir auch.
Es ist schwer das zu beschreiben, eigentlich darf ich gar nichts sagen, weil ich damit die ausserirdischen verrate, aber ich habe halt einen lockeren Mundwerk.

Ja, ich kiffe schon sehr viel, vielleicht sollte ich wieder weniger kiffen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 17:42
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ja, aber egal ob du es glaubst, oder nicht, es gibt schon bereits ausserirdischen unter uns. Sie beobachten uns. Unser >Leben ist für sie nur ein Fernseherprogramm.
Und dieses "Wissen" kannst Du bestimmt auch mit Fakten belegen?
Zitat von schaschaschascha schrieb:Es ist schwer das zu beschreiben, eigentlich darf ich gar nichts sagen, weil ich damit die ausserirdischen verrate, aber ich habe halt einen lockeren Mundwerk.
Na, dann hoffe Ich doch stark, das DU nicht mit Repressalien rechnen must!
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ja, ich kiffe schon sehr viel, vielleicht sollte ich wieder weniger kiffen.
Wäre eine Maßnahme!
Vielleicht wirds ja dann besser ...



Und nur mal so nebenbei ...

WIE tarnen sich die Aliens denn respektive WIE mache SIE sich denn Unsichtbar?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 17:50
Diese Ausserirdische wohnen in uns. Sie bekommen alles mit, was wir machen, jede Gefühlregung und etc.

glaubst du wirklich, dass ich dazu Fakten vorlegen kann? So was weiß ich einfach, frag mich nich woher, aber ich weiß es.

Wenn ich denen zuviel werde, lassen sie mich einfach nicht mehr weiterdenken. Aber ich habe das schon öfters mal geprüft.

nein, nur wenn ich weiter kiffen kann, wirds besser.

schönen abend


2x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 17:55
Zitat von schaschaschascha schrieb:glaubst du wirklich, dass ich dazu Fakten vorlegen kann? So was weiß ich einfach, frag mich nich woher, aber ich weiß es.
Ich kann DIR sagen woher DU das weisst ... :D
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ja, ich kiffe schon sehr viel,
Zitat von schaschaschascha schrieb:Wenn ich denen zuviel werde, lassen sie mich einfach nicht mehr weiterdenken. Aber ich habe das schon öfters mal geprüft.
Ich denke mal, daß auch dieses "nicht weiterdenken" eher hiervon ...
Zitat von schaschaschascha schrieb:Ja, ich kiffe schon sehr viel,
... kommt! ^^
Zitat von schaschaschascha schrieb:nein, nur wenn ich weiter kiffen kann, wirds besser.
Ja nääh, iss schon klaa!

Mein Rat ...
vielleicht solltest ich Du wieder weniger kiffen.
Zitat von schaschaschascha schrieb:schönen abend
Dito ... und nicht im Nebel verlaufen! ;) :D


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 17:59
Gut, dass wir darüber gesprochen haben.


1x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 17:59
Zitat von GrafZahlGrafZahl schrieb:Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Stümmt!
Nun sind alle Klarheiten beseitigt! ^^


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 18:03
ich kiffe gewiss weiter.

schönen abend


1x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 18:03
Erinnert mich an die Doctor Who-Episode, als den Leuten klar wird, dass die Aliens unter uns sind. Und jedes mal wenn sie sehen, vergessen wir sie durch ein Mechanismus wieder. Könnte echt möglich sein... Aber wir wollen wir das rausfinden?


2x zitiertmelden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 18:06
@Tarya13117

das habe ich doch gesagt und leute, die diesen ausserirdischen auf die schliche kommen, werden schlicht und einfach als wahnsinnig bezeichnet. So wie ich.

Die tuen sehr viel, damit die sache nicht auffliegt.
und die blockieren gerade schon wieder meine gedanken


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 18:07
Zitat von schaschaschascha schrieb:ich kiffe gewiss weiter.
Tu Dir keinen Zwang an ... sollst ja nur reduzieren ... :D ... und erheitere Uns durch Deinen Konsum ruhig weiter mit "Geschichten" aus dem "Nebelland"! ^^
Zitat von schaschaschascha schrieb:schönen abend
DU wiederholst Dich! :D


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 18:08
weißt du, ich bin richtig froh darüber.

wiederhol mich noch einmal schönen abend


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 18:11
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Könnte echt möglich sein... Aber wir wollen wir das rausfinden?
Eine Ähnliche Idee hatte anno 1988 schon mal Jemand! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=dhkhJx7t2GA


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 18:16
@Tarya13117
Zitat von Tarya13117Tarya13117 schrieb:Könnte echt möglich sein... Aber wir wollen wir das rausfinden?
Wie es schon @jofe gesagt hat........schau dir mal den Trailer an. Gehst zum nächsten Optiker kaufst die eine Coole Ray Ban und handle dann wie der Roddy Piper.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:31
Das Menschen denken sie wissen alles beschämt ein.. klar ist es möglich,das sie Unsichtbar sind. Man Arbeit heute schon daran mit Anzügen Leute unsichtbar zu machen und die Technik wird immer besser.

Wie kann man immer so Arrogant sein..


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:31
jo super, eine Thread über die Kicks von Pottköpfen, muss mna daür wirklich Speicher verschwenden.?


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:33
@Skyze
nun ich würde die Forschung nicht übertrieben optimistisch darstellen. Zwischen Micro und Macro liegt so einiges, und Metamaterialen kommen da auch an ihre Grenzen, nebst anderen Problemen die eine Visuelle Tarnung beinhaltet


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:35
@schascha
tu dem Forum doch einen geafallen, wenn du schon ständig stoned bist, zieh die Steckdosen aus der Wand.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:41
@Fedaykin
bist das du auf den foto????

was soll das bringen, wenn ich den stecker rausziehe???


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:44
nicht hinterfragen Gehorchen.

zieh einfach die STecker raus, oder noch besser die Steckdosen. Kannst auch einfahc nen Eimer WAsser drüberschütten.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:46
auf wen gehorchen?? dich??? wer bist denn du???


Anzeige

melden