Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Außerirdische?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Ausserirdischen, Unsichbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:51
na kannst mal raten, Wer kann denn sein Mundwerk nicht halten und verrät das Geheimnis unserer Existenz.

ja wir beobachten dich, und naja wunder dich nicht wenn es mal Schellt aber du vor der Tür nniemanden Stehen siehst.

Und jetzt ziehe die Stecker, Erdling

Anzeige
melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:52
Nun die Threadfrage ist sehr leicht zu beantworten:

Natürlich ist es möglich. Aber es ist auch möglich, dass es nicht so ist.


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:54
@Fedaykin

aha....wenn sonst nichts ist.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 20:55
Immerwieder amüsant :D


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 21:08
@schascha
du solltest den Himmel im Auge behalten.


1x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 21:13
@feda ^^

Das stimmt schon,aber so weit ich weiß haben sie im sichtbaren Bereich schon fortschritte gemacht mit einigen Farben.bedenke bitte wir sind noch jung im Gegensatz zum Universum :)


melden

Unsichtbare Außerirdische?

06.06.2012 um 09:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du solltest den Himmel im Auge behalten.
das war gemein.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

06.06.2012 um 09:50
ach bitte, nix ist schlimmer als wenn Kiffer ihren Wirwar hier kundtun, da kann man wenistens spaß mit ihnen haben um beim nächsten Mal vielleicht einen Paranoiden Schub auszulösen.

@Skyze
naja Jung ist ein Relativer Begriff, die Erde kann durchaus zur ERsten GEneration gehören die alle notwendigen Elemente zur verfügung hatte (Man muss beim Universumalter ja die Entsehung und Vergehung der Sonnen bedenken die die meisten Elemente erst möglich gemacht haben)

ansonsten ist es Fraglich obe es überhaupt Jemals auf Macroe3bene Funktioniert, da müsste ich mal nachschauen was Kaku dazu geschrieben hat.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

06.06.2012 um 10:33
Hehe... ich muss da irgendwie gerade an den ersten Predator vs. Arnie denken... na ja, das war jetzt nicht gerade friedlich, aber 'unsichtbar' war er schon, der Rasterlocken-Predator, wenigstens meistens.

Wie auch immer... der Thread landet in den nächsten 2 Wochen eh in UH.

Und... kann man nicht wenigstens 2 Wörter richtig schreiben, wenn man schon einen Threadtitel verfasst.. ist das so schwer?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ne, so bringt das gar nichts. Schon die Eröffnung des Threads war zu beliebig. Keine wirkliche Diskussionsgrundlage, daher nur Spam und OT Streitereien. Resultat: Closed