Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbare Außerirdische?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Ausserirdischen, Unsichbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 22:49
@schascha

Machst Du gerade einen Rekordversuch? Die meisten sinnlosen Threads an einem Abend...

Anzeige
melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 23:12
@schascha
So ein sinnfreier Thread , worüber sol man da Diskutieren?
Absoluter Blödsinn, meines Erachtens.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 23:17
Wieso sind heute alle so aggro drauf? :D

Ich finde die Idee durchaus sinnvoll, allerdings gab es die schon mehrfach im Forum.



Wenn ich ein außerirdisches System beobachten will und die technischen Möglichkeiten hätte, dorthin zu fliegen, würde ich auch "unsichtbar" bleiben. Mit Milliarden von winzigen, kaum sichtbaren, fliegenden Nanobots, in der Atmosphäre ausgesetzt, bestückt mit allen möglichen Sensoren, die den Planeten untersuchen und einem Supercomputer, der alle diese Daten sofort bearbeiten und verstehen kann - damit hätte man das optimale Tool, um jeden Planeten und seine Bewohner in kürzester Zeit zu erforschen, ohne das man bemerkt wird.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 23:21
@chen

Fein! Darüber könnte man sogar diskutieren. Das war aber nicht, was die TE vorbrachte...

---mal völlig abgesehen von der mangelnden Sorgfalt bei der Erstellung des Threads (und der anderen Threads, die sie hier am laufenden Band eröffnet).


melden

Unsichtbare Außerirdische?

04.06.2012 um 23:25
Najoa... sowas regt mich schon lange nicht mehr auf :D


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 13:12
@Commonsense

dann geh doch, wenn es dir nicht passt, keiner zwingt dich dazu, das hier zu lesen!!! Nur maulen und kritisieren. Irgendwann mal wirst du noch über deinen eigenen Mund her fallen.

Lass du dir doch was einfallen, anstatt sich über Menschen und Idee aufzuregen, von denen du keine Ahnung hast


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 13:17
@schascha

Man kann Deinen Aussagen doch seit 2 - 3 Tagen gar nicht mehr ausweichen, Du lässt doch überall Deinen Dunst ab. Und daher weiß man auch schon ein wenig über Dich...


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 13:35
Ich erinnere mich gerade an eine Folge von Star Trek - The Next Generation, in der Wissenschaftler aus einer holographisch getarnten Station in einem Berg die Bevölkerung auf einem Planeten beobachtet haben. Das Gleiche wurde im Film "Insurrection" nochmal aufgegriffen, da gabs dann auch persönliche Tarnvorrichtungen. Wäre wohl kein völlig abwegiges Vorgehen für jemanden, der observieren, aber nicht eingreifen will. Trotzdem glaube ich nicht, das sowas bei uns passiert. ;) Und falls doch, werden wirs wohl vorerst eh nicht erfahren - so lange sich die Aliens nicht so blöd anstellen wie die Forscher bei Star Trek. :D


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 13:38
@Commonsense


tut mir leid, wenn ich eine Meinung habe und was zum sagen habe. Als ob ich 80% der Thread entworfen habe.

was soll ich machen? Eigentlich möchte ich nur mal mit welchen Menschen reden, aber die meisten schimpfen ja sowieso gleich darauf los und verstehen aber dabei die einfachste Sache nicht.

muss ja nicht lesen, wenn du nicht willst. Wie gesagt, ich habe sicher nicht alle wege blockiert.
Ich schreibe nur gern und suche nach gleichgesinnten.


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 13:42
@schascha

Du musst ja nicht gleich eingeschnappt sein. Du würdest mehr Erfolg bei Deinem Anliegen haben, wenn Du etwas mehr Mühe auf die Erstellung eines Threads verwenden würdest. Ein knapper Satz ohne nennenswerten Inhalt ist eben etwas wenig, um eine nachhaltige Diskussion zu eröffnen. Und weil das eben so wenig ist, ziehst Du mit diesen Threads mehr Trolle und Spassvögel, als an einer Diskussion interessierte User an.

Das ist eigentlich alles, was ich damit ausdrücken wollte...


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 13:53
@Commonsense


eigentlich habe ich keine Interesse an einem nachhaltigen Diskussion. Ich möchte einfach, dass die menschen mir sagen, was ihnen durch den Kopf geht, ohne sich selbst zu zensieren.

Wenn die Menschen zum argumentiren anfangen, kommen sie meistens nur mit ihren oberschlauen, schlagkräftigen Argumente, die in meinen Augen einfch nur eine Lachnummer sind.

Was ich will, sind Menschen mit Authenzität und echte Emotionen und nichts gekünstelts.

Deswegen bereite ich mich auch nicht wirklich vor. Ich schreibe, was mir gerade durch den Kopf geht.

nein, eingeschnappt bin ich nicht :)


3x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 13:56
@schascha

Wobei es dann etwas fraglich ist, ob ein Diskussionsforum die richtige Platform für Deine Ambitionen darstellt...


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 15:45
Zitat von schaschaschascha schrieb: eigentlich habe ich keine Interesse an einem nachhaltigen Diskussion.
Dann eröffne keine ... vor allem wenn der Eingangspost einfach so "dahingerotzt" wird ...


melden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 15:48
Zitat von schaschaschascha schrieb: Wenn die Menschen zum argumentiren anfangen, kommen sie meistens nur mit ihren oberschlauen, schlagkräftigen Argumente, die in meinen Augen einfch nur eine Lachnummer sind.
Liegt es daran, das Du selber keine vernünftigen Argumente hast, um dagegen zu halten?
Denn eigentlich ist bislang alles was Du geschrieben hast eine ... ich zitiere ...
Zitat von schaschaschascha schrieb: Lachnummer
... in Meinen Augen!

Und nun?


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 16:34
@Jofe

was willst du denn, yedi??? bissl provozieren??? geh und spiel star trek und lass mich in ruhe. hast wohl nichts besseres zu tun


1x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 16:42
Zitat von schaschaschascha schrieb:was willst du denn, yedi???
Das DU z.B. in deinem Eingangspost ... oder zumindest im Verlauf der Diskussion ... angibst, Warum DU z.B. diesen Gedanken pflegst bzw. Wieso/Weshalb/Warum DU auf diesen Gedanken gekommen bist!

Wäre schon mal ein Anfang für eine vernünftige Diskussion!
Zitat von schaschaschascha schrieb:bissl provozieren???
Wer hat mit dem Provozoeren angefangen?
Zitat von schaschaschascha schrieb:Wenn die Menschen zum argumentiren anfangen, kommen sie meistens nur mit ihren oberschlauen, schlagkräftigen Argumente, die in meinen Augen einfch nur eine Lachnummer sind.
Ich hab DIR nur MEINE Meinung zu Deiner Aussage erklärt!
Zitat von schaschaschascha schrieb:geh und spiel star trek und lass mich in ruhe.
Ist da Jemand (*Mimimi*) eingeschnappt ... oder kann Jemand gar die Wahrheit nicht ertragen?

Wie und auf Welche Post Ich in einer Diskussion eingehe oder antworte, kannst Du getrost Mir überlassen! Lasse Ich Mir von Dir bestimmt nicht vorschreiben!
Zitat von schaschaschascha schrieb:hast wohl nichts besseres zu tun
Mindestens genausoviel Wie DU!


melden
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 17:24
@Jofe

bist du für eine legalizierung von cannabis oder nicht???


1x zitiertmelden

Unsichtbare Außerirdische?

05.06.2012 um 17:30
Zitat von schaschaschascha schrieb:bist du für eine legalizierung von cannabis oder nicht???
Hat das irgendetwas mit Deinen "unsichtbaren Ausserirdischen" zu tun?
Beziehst DU aus dem Konsum Deine Ideen?
Oder warum fragst DU?


Anzeige

melden