Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narkose-Schlafsyndrom

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführungen, Vierte Art ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:00
@Prof.nixblick
Dann soll er ein Foto machen und mir diese "male"zeigen, ich erkenne einen Dekubitus sofort.

Anzeige
melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:12
@Apoplexia

Tja...an diesem Beweisformat mangelt des öfteren...


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:13
@Prof.nixblick
Ja das stimmt...aber so lange ein derartiger Beweis nicht erfolgt stempel auch ich diese Geschichte als "Humbug" ab.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:15
@Apoplexia

Tu ich auch nicht. Ich denke, wenn es denn so ist, wird es eine andere Ursache haben.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:17
Die Erholung im Schlaf ist essentiell notwendig für eine vernünftige Lebensqualiät.
Anscheinend scheint der Leidensdruck aber nicht hoch genug zu sein um es mal in einem Schlaflabor überprüfen zu lassen.
Ein Schelm, wer böse darüber denkt.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:19
@Prof.nixblick
Ja WENN es so ist. Ich gehe mehr davon aus das die Geschichte nicht der Wahrheit entspricht. Ein normal denkender Mensch würde nach 2 oder 3 jahren mit diesen Nächtlichen Symptomen einen Arzt aufsuchen, denn eine fehlende Sclafphase nach einer so lange Zeit macht dich innerlich Kaputt, Halluzinationen treten auf etc.


@emanon
Absolut richtig


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:23
@Apoplexia

So sieht es aus. Interessant ist aber, bei dieser langen Phase müsste die vermuteten Entführungen JEDE Nacht stattfinden.

Ob man da mal mit ner Cam vorbeischauen sollte? :D

Zumal es auch nicht ungewöhnlich ist wenn sich Schalfphasen mit dem Alter verändern.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:25
@Prof.nixblick
Eine Cam wäre eine gute Idee, allein schon um die "nicht vorhandene Bewegung" zu filmen ;)


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:27
@Apoplexia

Ok aber jetzt ernsthaft...ein Arzt wäre besser.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:28
@Prof.nixblick
Definitiv... Das wird wohl keiner abstreiten und zwar so schnell wie möglich


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 08:33
@Apoplexia

Nur hats @emanon schon gut umrissen. Lieber erstmal nen Thread aufmachen...


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 10:53
@Prof.nixblick
@Apoplexia
Ich denke es wurde nun oft genug gesagt, dass "Mister Dekubitus" zum Arzt gehen sollte. Und ich denke, wir alle sind intelligent genug ihm die Geschichte nicht wortwörtlich abzunehmen. Wenn er sagt "ich bewege mich nicht im schlaf", liegt das villeicht daran das er es einfach nicht besser weiß?

@Angsthase_
Ich tippe auf zuviel Stress! Das hat mir auch schon über eine längere Periode Schlafprobleme eingebracht :D
Und da war auch nicht viel mit Träumen oder Erholung. Im Endeffekt hat Urlaub und der gute Doc geholfen.
(Wahrscheinlich hast du sowieso nur getrollt und amüsierst dich prächtig - sind Schulferien?)


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 10:55
@mad
was du nicht alles so denkst...


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 10:56
da hat sich ja die gesamte allmystery-medizin-garde versammelt?
Ich sagte, ich bewege mich auch nicht im schlaf, und das seit jahren.
hier wird viel zu viel von laien rumgequatscht.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 10:57
@corinni
Laien?

Ich bin definitiv kein Laie, das bist wohl eher du wenn du wirklich denkst du würdest dich nicht bewegen


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 10:58
@corinni
Film dich doch mal im Schlaf. Du wirst überrascht sein.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:01
ich kenne meinen körper recht gut und weiss, dass ich meine position nicht verändere. danke melissa, aber du hast wirklich keine ahnung darüber, wer ich bin, oder wann ich mich bewege, oder nicht, und kannst dir auch nicht anmaßen, dieses zu behaupten.
und ja, es handelt sich um laien, was denn deiner meinung nach sonst?


1x zitiertmelden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:03
Es ist überflüssig jetzt meinen Beruf zu nennen, aber ich kann dir zu 100% sagen das ich kein Laie bin. Du hast offensichtlich absolut keine ahnung von Anatomie und dem ZNS.
Das ist lachhaft...
Zitat von corinnicorinni schrieb: ich kenne meinen körper
nein das tust du nicht


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:09
ich denke, du blähst dich etwas auf.
ich weiss nicht, wer du bist, dir anzumaßen mir zu sagen, ich würde meinen körper nicht kennen, und
ich weiss nicht, welcher expertenberuf dich um 11.00 vormittags ins allmystery forum führt, aber ich bewege mich seit mind. 7 jahren nicht im schlaf, seit ausbruch meiner krankheiten. ich schlafe, wie ich auf vorheriger seite schrieb, nicht mehr als 4 std am stück und pro nacht, selten mal 6-7 std, dann mit unterbrechung, weil die schmerzen unerträglich werden. da ich meine position nicht verändere, wurde mir ärztlicherseits vor jahren eine gelmatratze verordnet, da es sonst zu beeinträchtigungen der nerven kommt. bei mir, melissa, ist offenbar einiges nicht so, wie bei dir.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:14
Ich bin gelernte Krankenschwester, Gerontopsychatrische Fachkraft und Palliativmedizinerin. Mit über 8 Jahren Berufserfahrung.

Und heute habe ich Spätschicht und muss erst ab 13 Uhr arbeiten.

mehr sag ich dazu nicht. Du hast offensichtlich keine Ahnung und bist unbelehrbar. Ende der Diskussion, zumindest von meiner Seite.


Anzeige

melden