Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narkose-Schlafsyndrom

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführungen, Vierte Art ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:19
ich bin zwar wenig beeindruckt, aber ich wünsche dir ein erfolgreiches berufsleben.
ich sage auch nicht mehr viel dazu, merke allerdings noch an, dass ich vermute, dass ein professor einer neurologischen station in einem grossen hamburger krankenhaus, sowie das endokrinologische institut und ich selbst mehr über meinen körper wissen, als du - zumal keine der von dir aufgeführten fachbereiche irgendetwas mit meinen krankheiten zu tun hat.
nun bläh dich mal wieder ab und schönen tag noch!

Anzeige
melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:21
@corinni
klar ... ;)
was immer du sagst


1x zitiertmelden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:23
ich weiss ziemlich genau, was ich sage.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:25
@corinni
Das weiss doch jeder, der ein paar Beiträge von dir kennt.^^


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:30
melissa ist offenbar eine altenpflegerin, vermutlich auf einer demenzstation oder in einer psychiatrischen abteilung, eine krankenschwester mit ein paar zusatzausbildungen. nichts, was einen umhauen müsste. wäre sie palliativmedizinerin, wie sie schreibt, dann wäre sie ärztin, und hätte dieses- sowie die fachrichtung - erwähnt. im übrigen hat palliativmedizin ebenfalls nichts mit meinen krankheiten zu tun. palliativmedizin gehört bei jedem arzt dazu und erfordert kenntnisse in der sterbebegleitung und schmerzbehandlung. ich muss mir hier gewiss nicht von irgendwem sagen lassen, er würde mich oder meinen körper kennen.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:35
1) Ich bin keine Altenpflegerin ich bin Krankenschwester
2. Gerontopsychatrische Fachkraft ist eine eigene Ausbildung und keine Weiterbildung
3. Palliativmedizinerin ist meine Berufsbezeichnung, also informiere dich bitte. Nicht nur "Ärzte" werden als Mediziner bezeichnet
4. Mein Fachgebiet sind die Psychische Probleme Sterbender Menschen.
5. Ich kenne mich vielleicht nicht in deinem "Gebiet" aus, dennoch habe ich offensichtlich mehr Ahnung als du. Zumindest was die Anatomie betrifft und was das Schlafverhalten betrifft, das ist ein Schulungsthema im Psychatrischen und Paliativen bereich. Also mach mir nichts vor...


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:37
wir halten fest, du bist kein arzt, und insbesondere nicht mein arzt.
also, was?
ich war bereits 2007 im schlaflabor.
was willst du mir also erzählen?
dass du mehr ahnung von mir hast, als ich?
ich hoiffe, du trittst gegenüber den sterbenden nicht ganz so verblendet auf.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:38
@corinni
Nein ich habe nicht mehr Ahnung von dir, als du selbst
ich habe mehr ahnung als du von Anatomie und ZNS.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:41
@corinni
Wow sorry, hab gerade dein Profiltext gelesen... das ist also offensichtlich eine Psychologische Sache. ....

Ich kling mich aus.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:41
du kennst mein zns?
also bist du doch mein professor, der hier unter dem namen melissa schreibt?

ja 'kling' dich mal besser aus (du meinst 'ausklinken').


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:42
Weist du was ZNS ist?


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:43
Jeder Mensch besitzt ein ZentralNervenSystem (ZNS)
deins wird nicht anderst sein als das der übrigen Menschen.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:50
nun, es gibt krankeiten, die veränderungen und reaktionen im zns auslösen ,und mit veränderungen des hirnstoffwechsels zusammenhängen, die man bislang nicht versteht.
es gibt aber auch mediziner, die eigentlich keine sind, und die sich für schlau halten.
wie gesagt, ich wünsche dir ein schönes berufsleben und hoffe, hilflos als sterbender nicht gerade an dich zu geraten, wo ich auf mein zns reduziert werdne würde. es gibt etwas mehr in einem menschen, als seine körperlichkeit.
ach ja, und es gibt viele menschen, die im schlaf nicht ihre position verändern.
so. genug für mich.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 11:52
@corinni
Deine Beleidigung beachte ich jetzt einfach nicht, offensichtlich hast du keinen respekt vor sterbenden Menschen.

und zu dem anderen kann ich mich nur wiederholen:
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: klar ... ;)
was immer du sagst



melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 19:39
ich habe keinen respekt vor sterbenden, sondern vor dem tod.
und ganz nebenbei habe ich keinen respekt vor selbstüberschätzung.


1x zitiertmelden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 20:15
@corinni
du hast anscheinend nicht verstanden, dass melissa mehr Ahnung über ZNS, Medizin etc hat als du, denn du verharrst permanent darauf, dass sie mehr über dich weiß, als du selbst. Das hat sie jedoch nicht ein mal beschrieben, soweit ich das hier verfolgt habe.

Achso und du solltest genauso viel Respekt vor den Sterbenden wie vor dem Tod (und den Lebenden) haben. Respekt ist wichtig und wird leider in der heutigen Gesellschaft oft genug vergessen.

Und nun kommt mal runter, wir wollen doch nicht streiten und OT sein, oder?

Ach und btw habe ich sehr viel Stress, schlafe nicht mehr als 3 Stunden am Stück und bewege mich auch kaum im Schlaf, was zum einen damit zusammenhängt, dass ich unterbewusst an die Katzen auf mir denke und sie nicht "verscheuchen" möchte und zum anderen komme ich nicht dazu, großartig viel Bewegung in die Nacht zu bringen, eben wegen der kurzen Schlafzeit. Das bedeutet auch weniger Tiefschlafphase und Traummenge.
Ich frage hier aber niemanden, woran es liegen könnte, denn das habe ich schon lange selbst mit Hilfe meines Arztes herausgefunden. Thema Stress und Gewohnheit (habe schon als Kind nicht viel geschlafen). Punkt^^


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 20:30
Zitat von corinnicorinni schrieb:habe ich keinen respekt vor selbstüberschätzung
Das merkt man.


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 21:23
was soll das ganze.
woher willst du @AESA wissen, dass irgendeine krankenschwester melissa etwas über meine krankheiten weiss,oder überhaupt etwas über irgendjemandens zns?
niemand kennt meinen körper besser als ich, oder vielleicht mein professor. dem gibt es nichts hinzuzufügen, und schon garnicht von anonymen internet nicknames.

was den repsekt angeht: warum soll ich respekt vor sterbenden haben? das ist totaler schwachsinn. ich habe vielleicht respekt vor einzelnen menschen, oder ich liebe sie, und - wie bereits zuvor gesagt - respekt vor dem tod. aber respekt vor jemandem, weil er ein sterbender ist: nein. sterben ist kein verdienst. wir können das alle. jeder kinderzerstückeler stirbt. soll ich dann vor ihm respekt haben? sollte ich mich respektvoll an z.B. Hitlers Grab winden, dafür, dass er starb? Ihr müsst mal eure eigenen postings lesen, was ihr da von euch gebt.....


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 21:26
@corinni
beruhig dich... Du steigerst dich da in was rein und bist OT.
Zurück zum Thema


melden

Narkose-Schlafsyndrom

12.06.2012 um 21:32
@corinni
Ich sags ja, du hast immer noch nicht verstanden, dass sie nicht speziell über dich oder irgendjemanden gesprochen hat.

Es geht einfach darum, dass sie allgemein eine Ahnung hat.
Sie sagte nie "ich kenne dein ZNS (oder sonst was) besser als du" sondern "ich weiß was ein ZNS ist und weiß, wie es funktioniert". Jetzt verstanden?

Aber naja manche Menschen sehen nur das, was sie sehen wollen^^

@Apoplexia
Ja bitte BTT


Anzeige

melden