weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

253 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Erfahrungen, Erfahrung, Erlebnis, Erlebnisse
äxdra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

27.06.2012 um 22:45
Ich finde es nur seltsam das solche Geschichten immer von neu angemeldeten erzählt werden
Das ist nicht seltsam, denn aus Gründen wie diesem sucht man mitunter gezielt nach einem Forum, von dem man den Eindruck hat, dass man dort mit seinem Erlebnis richtig ist und nicht verspottet wird. Das ist aber leider meist eine Illusion.


melden
Anzeige
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

28.06.2012 um 19:22
@corinni
ähm, nein... hab dich bis gestern noch nicht gesehen (bzw wahrgenommen ;o) und in Folge dessen kannte ich deine Webpage auch nicht und konnte Papperlapapp nicht klauen... zumindest nicht von dir. Vielmehr benutzte meine Tante und ein/zwei Lehrerinnen häufiger dieses Wort für "Unsinn" - wobei dieses Wort auf den ersten Blick gut zu einigenTeilen deiner Page passt ;oP - will dir nicht zu nahe treten aber ich denke über einige Sachen anders und will das hier auch gar nich breit diskutieren weil es mir wurscht ist... aber immer und immer auf die eigene Webpage aufmerksam zu machen wirkt irgendwie ... naja, wie auch immer, will keinen Streit vom Zaun brechen und sag lieber einfach nur
schönen Abend noch und deine geistigen Ergüsse sind vor Diebstahl meinerseits sicher ;o)


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

28.06.2012 um 19:33
@corinni

beanspruchst du das wort "papperlapapp" für dich?


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

29.06.2012 um 01:22
Ja, ich ließ es 1995 als Privatwort anmelden.
Und ja, ich finde es cool, auf meine webpage aufmerksam zu machen.


melden
Papperlapapp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

02.07.2012 um 14:57
jedem das seine^^


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

03.07.2012 um 17:24
Es is doch immer so die Skeptiker sind einfach nur dumm wollen die Wahrheit nicht akzeptieren und versuchen mit allen mitteln dir was anderes weiss machen zu wollen was du gesehn haben könntest und wollen immer die besten beweise für ein erlebnis.
Ich hab selbst ein Ufo gesehn auch wenns bei dir was anderes war und mit der tatsache das ich es weiss das es sie gibt geb ich mich zufrieden da ich mehr weiss als andere und mir das keiner nehmen kann.
Sollen die anderen denken was sie wollen, und dafür erstell ich mir einen Account schon lächerlich vorallem weil ich nie in so Foren schreiben wollte eben weil naja nicht jeder aber gewisse Individuen einfach nur herablassend und dumm sind wie der rest der 90% der Bevölkerung wenn es um dieses Thema geht.
Wollte dem Te nur mutmachen und sorry falls sich wer angesprochen fühlt.
Ps corinni scheint hier einer der einzigen zu sein der weiss wovon er redet daumen hoch ^^ und sorry textwand und schaut euch mehr sachen an gibt genug sachen von radar berichten die echt sind flugmanöver 90° mit einem riesigen tempo die ausgewertet wurden von spezialisten usw usw erst informieren und länger damit beschäftigen dann reden.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

03.07.2012 um 17:28
Es is doch immer so die Skeptiker sind einfach nur dumm wollen die Wahrheit nicht akzeptieren und versuchen mit allen mitteln dir was anderes weiss machen zu wollen was du gesehn haben könntest und wollen immer die besten beweise für ein erlebnis.
Na, da haben WIR ja glück, so intelligente User wie DICH hier begrüssen zu dürfen!
Oder?
Sollen die anderen denken was sie wollen, und dafür erstell ich mir einen Account schon lächerlich vorallem weil ich nie in so Foren schreiben wollte eben weil naja nicht jeder aber gewisse Individuen einfach nur herablassend und dumm sind wie der rest der 90% der Bevölkerung wenn es um dieses Thema geht.
Und wenn DU so weiterschreibst, wie es wohl nur intelligente Menschen schaffen, bist DU wohl ziemlich schnell Allmy-Geschichte!


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

03.07.2012 um 17:58
@Griever
Super.
Dein 1. Beitrag bei Allmy und kein Fettnäpfchen ausgelassen,den Großteil der User beleidigt und eindrucksvoll aufgezeigt das dein Wissen nur aus YT-Videos kommt....

Da pflichte ich @Jofe bei:
Herzlich willkommen auf Allmy!


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

03.07.2012 um 18:13
@IhGlaubNIx
Du musst eindeutig mit deinem Freund darüberreden.
Viellleicht hat er mehr und besser gesehen als du.

Bitte schreibe dann zurück.
Danke


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

03.07.2012 um 19:13
@IhGlaubNIx

sowas ähnliches hab ich mit 13..im dunkeln gesehen....auch mit so bunten lichtern dran..es drehte sich ...ca 5-10 min..auf einer stelle...dann flog es in unsere richtung dann zurück und es war weg..


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

03.07.2012 um 19:27
Ich glaube kein Wort der Story. Dass sie irgendwie nach "Förstergeschichte" riecht, mag mit ein Grund für meine Skepsis sein.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

03.07.2012 um 19:41
Griever schrieb:die Skeptiker sind einfach nur dumm wollen die Wahrheit nicht akzeptieren
Griever schrieb:aber gewisse Individuen einfach nur herablassend und dumm sind wie der rest der 90% der Bevölkerung
Hmm. Aha. Soso.
Griever schrieb:mit der tatsache das ich es weiss das es sie gibt geb ich mich zufrieden da ich mehr weiss als andere und mir das keiner nehmen kann
Das hingegen klingt gleich wesentlich weniger dumm.
Griever schrieb:erst informieren und länger damit beschäftigen dann reden.
Damit hast Du vollkommen Recht.

Der einzige vernünftige Satz von Dir, auch wenn dieser ebenfalls Beleidigungen enthält.
Griever schrieb:dafür erstell ich mir einen Account schon lächerlich vorallem weil ich nie in so Foren schreiben wollte
Bloß um ein paar Beleidigungen loszuwerden?

Das ist wirklich sehr schlau von Dir und zeugt von überragender Intelligenz.

Man könnte glatt meinen Du wärest corinis kleiner Bruder. :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

04.07.2012 um 13:11
@corinni
Der Begriff "Papperlapapp" ist doch schon uralt, da kann st du das eigentlich nicht für dich selbst beanspruchen! Komisch, dass selbst mein Ur-Ur-Opa dieses Wort schon kannte...
Das ist doch lächerlich.


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

04.07.2012 um 13:43
@Griever
Griever schrieb:Es is doch immer so die Skeptiker sind einfach nur dumm wollen die Wahrheit nicht akzeptieren und versuchen mit allen mitteln dir was anderes weiss machen zu wollen was du gesehn haben könntest und wollen immer die besten beweise für ein erlebnis.
ja genau. so ist meine taktik...
Griever schrieb:Ps corinni scheint hier einer der einzigen zu sein der weiss wovon er redet daumen hoch ^^ und sorry
na wenn du meinst. sehe ich anders...


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

04.07.2012 um 13:46
bennamucki schrieb:Man könnte glatt meinen Du wärest corinis kleiner Bruder.
@klausbaerbel
Ich melde dich der Moderation... ;)
Ich hab jetzt extrem skurrile Bilder im Kopp und werde die bis morgen früh haben....


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

04.07.2012 um 13:48
@amsivarier

offenbar sie uns!!!!!!!!!!!!!!!! ^^


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

04.07.2012 um 13:53
@Prof.nixblick
Die Mods würden die Bilder sofort löschen....


melden

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

04.07.2012 um 13:54
@amsivarier

so schlimm :D


melden
sinonvrai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

04.07.2012 um 14:05
Huch, ist ja mal wieder interessant geworden, dieser Thread. So viel off topic und unsachliche Argumentation.
Und "Papperlapapp" soll geistiges Eigentum sein? Manche haben echt Langeweile, oder?
Das ist ein Wort, das gibt es seit Urzeiten..... ^^ Privatwort, selten so gelacht.

Was ist denn nun eigentlich mit dem Ufo-Erlebnis?

Schreibt der TE dazu nichts mehr?


melden
Anzeige

Mein UFO-Erlebnis - Kein Fake

04.07.2012 um 16:38
@sinonvrai

Vielleicht will sie ja so angesprochen werden, die Frau Papperlapapp? ;)

Keine Ahnung was sonst dahinter stehen soll. Das Wort steht seit Jahr und Tag im Duden...


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden