Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Flugscheiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

14.12.2004 um 00:41
naja das sind orginal auch nur soldaten und panzer zusehen hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

14.12.2004 um 11:05
die uiform aufem bid ist keine ss uniform, sondern eine der panzertruppe! die hatten auch totenköpfe um sich in der tradition der Husaren zu sehen!
Deshalb wurden am ende des krieges auch viele panzersoldaten irrtümlich für SS angehörige gehalten!

Zu den panzern, aufgrund der dünnen ketten und den aufbauten glaube ich, dass es sich um panzer 3 handelt, diese wurden 44/45 nur noch zu ausbildungszwecken genutzt!

Außerdem sieht meiner meinung nach ein blinder, dass es sich um eine montage handelt!

Also nix mit flugscheiben! Ich bin auch der Überzeugung, dass es niemals so etwas wie ein deutsches flugfähiges ufo gab! alles andere ist rechtsesotherische spinnerei!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

14.12.2004 um 11:06
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Uniformen/PanzerUniform/uniform.htm

nochmal der link zu uniform!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

16.12.2004 um 19:28
Eben mcbain im orginal wird man da auch kein ufo sehen sonder nur die panzertruppe

gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

17.12.2004 um 14:35
@scorpion
Cooles Pic!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

17.12.2004 um 14:40
Hehe findest du auch in seinem buch gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

09.03.2005 um 20:00
also ich denke schon das es sowas wie rfz gab und dieses bild sieht auch echt aus sorry Scorbion...aber cooles bild kann ich den dieter ma verklagen das er nazie ist *lool*

Die wahr heit ist irgend wo dadraußen...


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

09.03.2005 um 20:47
also ich find wirklich nicht dass der typ gefakt ist das bild ist sicher KEIN fake...
panzer, kanister,soldat, hubschrauber...alles da...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

15.03.2005 um 10:41
Anhang: ufoquatasch02.jpg (822, KB)
moin ,

ich habe mal das bild das 11kb org. mit den mitteln die ich zu verfügung hatte aufgemotzt und das ufo ein wenig herausgestellt.

das bild ist das max. was man aus dem 11kb fitzel bild machen konnte, und ich denke ich hab mit grafikanwendungen schon ein wenig ahnung zumal es auch beruflich mich betrifft.

ob es ein fake ist naja, wers glauben mag das es echt ist.

da wäre das org. bild mal nicht schlecht, oder zumindest eine vernünftige größe des org. als tif oder jpeg, besser noch als raw. oder x3f.


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

18.03.2005 um 17:22
Ich glaube ich darf sagen das ich mit der Ausstattung der Wehracht ,,auskenne´´,das Thema 2.WK interessiert mich sehr.Nach Panzer 3 sieht es nich aus,zu groß,kann man auch schlecht erkennen.FALLS dein Opa noch lebt,frag ihn bitte mal.Das Ufo ist vom größenverhältnis etwas groß,und es fliegt recht krumm.45 sah es mager aus mt den deutschen Panzern.21.Panzerdivision war ziehmlich aufgerieben.Jetz sag mir bitte WO das bild gemacht wurde.



Mögen die Toten wieder auf Erden wandeln!(Nur bei Diablo^^)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

25.03.2005 um 01:03
Ist aufjedn fall ein Fake, Ich glaube das Foto mit dem Ufo hab ich schon öfters gesehen.


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

25.03.2005 um 02:49
Das war doch schon öfters hier drin.
Warum gibts nix neues??

Nur ein toter Bug,ist ein guter Bug!!!



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

25.03.2005 um 05:04
Das einzige was man sicher sagen kann, ist das auf dem Bild eindeutig ein Soldat der Panzertruppe zu sehen ist.
Aufgrund der "Flugscheibe"sollte da wohl eigentlich ein Luftwaffensoldat zu sehen sein finde Ich.
Entweder eindeutig ein Fake,oder nur eine Lampe die ungünstig der Kamera im Weg stand.

Tötet alle verdammte Bugs!!!


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

25.03.2005 um 05:23
X-wing,du hast mir irgendwie die Idee geklaut!?


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

25.03.2005 um 07:44
Wer weiss was auch immer dieses anscheinend schwebende Objekt ist, ins Bils eingebaut oder nicht es schaut aus wie eines dieser auch schon mal bei Allmystery geposteten "vril" und "Haunabu" Dinger zu handeln, welche immer in Verbindung mit einem Kammler gennant werden.

Für mich: "die Hoffnung der schuldig gewordenen schlechten Verlierer".

siehe bei Allmy "hölle angebohrt" bzw. "Ufos made in Germany"


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

12.10.2005 um 10:05
ja das sind doch diese flugscheiben die die in dritte reich haben keine angst kein aliens hier ne info für dich

Nazi-Ufos und andere Mythen
von Lars A. Fischinger

Eines der seltsamsten Themen der UFOlogie befasst sich in den letzten Jahren verstärkt mit der Frage: hatten die Nazis im III. Reich Kontakt zu Aliens und dadurch auch UFO-Technologie?



Es ist ein kaum bekanntes Thema und doch sehr weit verbreitet – das Thema der UFOs und des Dritten Reiches. Mehr im Verborgenen berichten Autoren von einer ganz anderen Geschichte des Dritten Reiches, die zum Teil stark absurde Züge trägt.
Diese abstrusen Thesen, wenn man diese denn überhaupt so nennen kann, gehen soweit, zu behaupten, dass die Regierung des Dritten Reiches Außerirdischen von den Sternen Geschäfte angeboten hat. Diese angeblichen Geschäfte sollen zum Inhalt gehabt haben, dass Hitler diesen Aliens Inhaftierte der Konzentrationslager (vornehmlichen Juden) für Experimente im All gegeben hat, und dafür Technologie von den Außerirdischen bekam.

Diesen abstrusen Ideen wollen wir keine Aufmerksamkeit schenken.

Aber die Schar derjenigen, die dem Dritten Reich dennoch eine außergewöhnliche Technologie nachsagen, ist nicht gerade klein. Hier spricht man von den Deutschen Flugscheiben – den UFOs der Nazis. Angeblich, so munkelt man, bekam Deutschland in den zwanziger und dreißiger Jahren Besuch von Außerirdischen. Diese Aliens aus dem Sonnensystem Aldeberan lieferten das Wissen über ihre Technologie an Deutschland. Vor allem spricht man in den einschlägigen Kreisen hier von der Thule-Gesellschaft, die aus okkulten Zirkeln "germanischer Orden" hervorgegangen sei. Auch die SS wird in diesem Zusammenhang immer wieder genannt.

In der Tat ist es Fakt, dass die Nazis zum Teil energisch okkulten Praktiken und Ähnlichem huldigten. Dies ist historisch belegt. Doch beim Thema deutsche UFOs gehen die Behauptungen noch weiter.

Diese Wesen aus dem All haben angeblich Nazideutschland ihre Technologie kopieren lassen. Das Resultat dieser Verbindung waren die "Deutschen Flugscheiben" oder Flugkreisel. Angeblich tauchten die ersten schon ab dem Jahre 1922 auf. Und der oft erwähnte Typ RFZ (Rundflugzeuge) soll um 1935 erstmals in den Himmel über Nazideutschland gestiegen sein.

Die Entwicklungen an diesen UFOs der Deutschen zogen sich geheim durch das gesamte Dritte Reich bis zum Zusammenbruch 1945. Danach plünderten bekanntlich die Amerikaner und die Sowjets die Entwicklungen der Deutschen ebenso aus wie sie sich auch an den Wissenschaftlern der Nazis bedienten. Hierbei soll auch die Technologie der Flugscheiben in die Hände der Amerikaner gefallen sein.

In dieser Zeit taucht auch ein anderer Begriff auf, der aus der UFO-Forschung bekannt ist: die Foo-Fighters. Hierbei handelt es sich um die berühmten Phantomraketen, die von den Alliierten am Ende des Zweiten Weltkrieges immer wieder am Himmel über Europa gesehen wurden. Die meisten UFOlogen sehen hierin schlicht fliegende Untertassen, die vor der berühmten UFO-Sichtung des K. Arnold von 1947, die den UFOs den Namen gab, gesehen wurden.

Die Anhänger des Flugscheibenmythos hingegen sind überzeugt, dass es Entwicklungen der Nazis waren – geheime, zum Teil weit über 100 Meter große Fahrzeuge.

Diese Raumfahrzeuge der Nazis werden in Typen wie V-7, VRIL, Haunebu oder RFZ unterteilt. Letzere dienten angeblich als Fernaufklärer. Die VRIL-Flugscheiben, die Mitte des Zweiten Weltkrieges erstmals in den Himmel gestiegen sein sollen, waren bereits bewaffnet und sollen 1942 bis zu 12.000 km/h erreicht haben.

Andere Typen dieser Fahrzeuge dienten sogar mit eingebauten Hangars als Mutterschiffe für kleine Flugscheiben der Nazis. Angetrieben wurden all diese seltsamen Geräte der Nazis von ebenso seltsamen Technologien, die man als "Thule-Tachyonator" und anderes mehr bezeichnet. Sogar von Antimaterieantrieben und "Kraftstrahlkanonen" wird hier gesprochen. Verfügten die Nazis also über UFOs mit Laserwaffen?!

Und es geht noch viel weiter. Diese ganzen Typen von Flugscheiben der Nazis waren teilweise soweit in ihrer technologischen Entwicklung, dass damit durch das Universum geflogen werden konnte. Bei einem Treffen Hitlers mit Größen wie Heindrich Himmler und Figuren der VRIL-Gesellschaft am 2. Januar 1944 wurde angeblich beschlossen, durch einen "Dimensionskanal" mit dem Raumfahrzeug "Odin" nach Aldeberan zu fliegen.

Und genau das, so die Vertreter all dieser Ideen, soll auch durchgeführt worden sein. Natürlich nicht mit den herkömmlichen Scheiben mit Düsenantrieb, sondern mit den modernsten Technologien, die die Nazis durch Kooperation mit den Aliens beschaffen konnten.

Nach dem Zusammenbruch des Dritten Reiches verschwanden auch die Nazi-UFOs aus Deutschland. Nicht nur, dass sich die USA damit eindeckten, sondern auch in Südamerika sollen die UFOs in Sicherheit gebracht worden sein. Einige Flugscheiben wurden auch in Seen in Europa versenkt. Man sagt auch, dass diese Scheiben in einigen Seen des Deutschen Reiches Basen unter dem Wasserspiegel hatten.

Ein Teil der Nazi-UFOs sollen auch in die Antarktis verbracht worden sein. Dort nahm das Deutsche Reich 1938 über eine halbe Millionen Quadratkilometer Land in Besitz und taute es Neuschwabenland. Auch um dieses Thema hier ranken sich Legenden und Gerüchte. Über 100 U-Boote der Deutschen sollen hier gelandet sein, sie brachten Mensch und Material und errichteten eine Basis der Nazis. Nach dem Krieg flohen hohe Nazis und Wissenschaftler inklusive Flugscheiben auf den südlichen Kontinent.

Was man davon – und von diesem gesamten Thema – halten soll, bleibt jedem selber überlassen. Doch es scheint Tatsache zu sein, dass Deutschland wirklich Land in der Antarktis in Besitz nahm. Doch hier gleich UFO-Basen zu vermuten, scheint sehr weit hergeholt.

Auch muss man sich nüchtern und klar folgendes beim gesamten Thema Flugscheiben der Nazis vor Augen führen: Wenn die Nazis im Besitz von Flugscheiben waren, die solche Geschwindigkeiten erreichten und angeblich sogar bewaffnet waren, wieso setzte das Deutsche Reich diese Wunderwaffen nicht ein und verlorden Krieg? Wäre es nicht ein Leichtes gewesen, mit diesen Maschinen die Rüstungsindustrie und Nachschubwege der Alliierten schwer zu schaden? Zum Beispiel in der Nacht Bomben auf die Häfen in Südengland abwerfen und blitzschnell wieder zu verschwinden? Immerhin heißt es, dass die Flugscheiben zum Teil in rechten Winkeln fliegen konnten.





Weiterleiten Drucken
EXPERTENBERATUNG
Parawissenscha...

weitere Experten...

SIE FRAGEN -
EXPERTEN ANTWORTEN
FRAGE
[Gast, 17.08.05]
Wieso wird in ihrem Artikel kein Wort über V.Schauberg er erwähn t. Dabei weiss Jeder...
ANTWORT
[Lars A. Fischinger , 17.08.05]
Hallo!
Welchen Artikel meinen Sie? Den über "Nazi-UFOS" ? Und wer ist V. Schauberger ? ...
weitere Antworten...



Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

12.10.2005 um 10:59
ich kenn mich nicht aus mit fotosachn und grafikprogrammen

aber für mich siehts nach fake aus
warum?

das "ufo" is eindeutig zu unscharf
is ja auch weit weg?
es scheint doch recht nah dem panzer eigentlich drüber zu schweben oder grad drüber wegfliegn

der panzer is doch eigenltich scharf
man sieht kanten und alles

aber bei dem "ufo" sieht einfach alles nur so schleierhaft aus
so nebl drumherum und kA was :D

soviel meiner meinung nach


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

12.10.2005 um 11:01
Probierts doch mal über diesen Link...

http://www.reichsflugscheiben.de

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

12.10.2005 um 11:03
Da an diesen Dingern ja damals mit Hochdruck rumexperimentiert wurde, kann es doch gut sein das die im Krieg unter der Hand, vielleicht auch nur zu Testzwecken, zum Einsatz kamen.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

12.10.2005 um 11:04
Link: www.reichsflugscheiben.de (extern)

Flasch verlinkt. Sorry ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


Anzeige

melden