Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Flugscheiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 15:16
hey alois,ich kann es irendwie net glauben... ich weiß net warum aber es ist so.mag sein das es echt ist,das kann ich net beurteilen und solange möcht ich mich da einfach nicht festlegen,es tut mir leid.ich würde dir nur allzugern glauben,aber es geht irgendwie nicht.
das es die dinger gibt keine frage,aber um zu sagen ob das bild echt is,reicht es nicht aus,ich bin ja auch kein fachmann.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 16:49
ich für meinen teil halt alois schon einfach aus prinzip bei. dass das bild echt ist daran hege ich keinen zweifel,zumals es in den 45. geschossen wurde un da keine möglichkeit,jedenfalls kenne ich keine,das bild zu manipulieren. klar man kann das heute aber ich meine dieses ding,obs jetz ne lampe is oder nit das is jetzt wurscht,das wurde meiner meinung nach nit nachträglich eingefügt un ich glaub auch nit annen fake.

mfg invi

Was du nicht willst was man dir tu,das füge vorher andern zu.


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 17:24
Hi

Ich wollte dir nur zeigen das ich bei der bildersuche rfs gleich eins gefunden habe was deinem ähnlich sieht und du kennst dich ja selber gut aus konntest es spielerisch druntersetzen unter deinem bild ich denke ma mit n bissel mühe konntest du sehr schöhn faken für mich is sowas nix als propaganda kriegsverherlichung wenn es orginal is fress ich meinem besen lol

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
alois Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 17:45
Dann ist es wohl Kriegspropaganda. Also helft mir und lasst uns in die Ufos steigen und die Motoeren Starten.....

Ich glaube ich werde Ihnen einmal die ganze Hintergrundgeschichte presentieren, dann wird Ihnen zwar die Nahrung der letzten 10 Jahre hoch kommen, doch gibt es auch Aufschluss....


@scorp


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 18:51
Anhang: Ufo.jpg (19,4 KB)
Mir wurde Gerade das orginal zugesendet das kannst du garnicht haben schaue ma hier wer der pilot war

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
alois Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 18:54
Ich habs doch gewusst. Wie lange wurde ich nur geblendet.... Danke für das Original, damit sollten Sie aber schnell an die Presse gehen.

Gruß
Alois


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 18:56
Muhahahahha machs bevor ich zur bild renne und mir die kohle einsacke hehe

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

08.12.2004 um 21:41
ich werde euch im namen von thomas anders verklagen,das ist geschäftsschädigend ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

13.12.2004 um 00:26
Auf diesem bild ist ein Rottenfuehrer der Panzerbrigade Totenkopf zu shen,der rest ist wohl ein Fake.


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

13.12.2004 um 00:56
@X-wingCommander

Panzerbrigade Totenkopf? Trugen nicht alle Mitglieder der Waffen-SS den Reichsadler am linken Oberarm und nicht , wie die Wehrmacht Brustseite links? Totenköpfe an den Kragenspiegeln gab´s bei der Panzertruppe der Wehrmacht auch.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

13.12.2004 um 00:59
Wer Dieter???? Rottenfuerer nein spass das das n fake is muss ja wohl jedem klar sein wenn die nazies sone ufos gehabt hätten hätten sie sie genutzt und alles was nich deutsch war ausgelöscht is halt nunma so traurig aber wahr das einzige was gewesen war das man in diese richtung experimentierte soweit ich weis habe ma was gelesen das sie es geschafft hätte was unkontoliert in den himmel fliegen zu lassen was dabei kaputt ging das wars aber auch schohn.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

13.12.2004 um 05:42
Kann auch sein das es die Division Totenkopf war,jedenfalls hatte man in der Panzergruppe wohl kaum mit der Luftfahrt zu tun.was ich damit zum ausdruck bringen wollte.So genau kenn ich mich auch nicht aus,habe woanderst Gedient ;)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

13.12.2004 um 19:57
ich weis nicht ob die leudl das UFO überhaupt gesehn oder bemerkt haben, ... weil die scheinen mir alle ungewöhnlich ruhig ^^

ich meine ja nur das wenn man ein UFO sieht man nicht inruhe weis ich sein auto einpakt oder? ^^'

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

13.12.2004 um 20:15
@cat_eyes
Wieso ruhig wenn du weißt das da ein UFO ist.
Und das für dich ganz normal ist dann würde doch jeder ruhig bleiben.


@alle was hat der Tip im MUND?????
Und ich meine nicht Dieter.

Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

13.12.2004 um 20:19
cat_eyes manche leute hier sind überzeugt davon das das foto echt ist und das ein nazie rundflugzeug istein rfz und somit kein ufo mehr aber da lass ich die leute glauben denn das is mir ein bissel zu wild hätte man damals sone waffen gehabt hätte man sie eingesätzt.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

14.12.2004 um 00:16
also wenn du das original hast dann gluabe ich net das es ein fake ist...
ich fasse es nicht das alles sofort als fake dahingestemmpelt wied wenn es was mit ufos und aliens zutun hat obwohl es echt ist es gibt ja auch fotos wie untersuchet worden sind und als echt gewertet wurden... die werden aber auch oft als fake dahingestellt...! traurig... ;-(

Vorurteil

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

14.12.2004 um 00:24
@x-wing-Commander
<"habe woanderst Gedient">

Habe das auch nicht anders erwartet!
Wegtreten!

:) :)

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

14.12.2004 um 00:32
he nazi ufos sind zuviel des guten lol

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

14.12.2004 um 00:33
>>>Das Foto ist allerdings zweifellos echt, wer technische Daten über Film und Jahr möcht, da kann ich helfen.<<<

Aha, nur weil Du es behauptest, ist es also echt... :)


Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

NS-Rundflug oder Scheinwerfer?

14.12.2004 um 00:38
@x-wing-Commander
<"Kann auch sein das es die Division Totenkopf war">

Sagte schon, daß Division Totenkopf Hohheitszeichen (Adler) NICHT auf Brust zu tragen pflegte! DAS tat nur Wehrmacht.



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden