weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an alle!

56 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Meinung

Frage an alle!

23.12.2011 um 23:37
Mittlerweile (diese Diskussion wurde 2003 gestartet) sollte man folgende Auswahlmöglichkeit hinzufügen: Punkt 11 - Ich bin ein Außerirdischer :)

Ja, die Zeiten haben sich geändert :)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

23.12.2011 um 23:39
@Einhorn_ wie doof die damals waren :P


melden

Frage an alle!

25.12.2011 um 03:20
Ganz ehrlich?
2 , 6 , 7 und 9


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

25.12.2011 um 11:16
Bei mir ist`s 3 und 7
Wobei man beim Wort Ufo anfügen muss, dass es sich hierbei um die Abkürzung "Unbekanntes Flugobjekt" handelt was nicht automatisch einen ausserirdischen Ursprung haben muss(wissen komischerweise nicht alle...)


melden

Frage an alle!

25.12.2011 um 11:53
Anscheinend sol amerik


melden

Frage an alle!

25.12.2011 um 12:01
Anscheinend sol ja die USA mit aliens rum experimentiren so zeit 10 oda20 jahre die haben so ein par typen gefragt die angeblich in area 51 gearbeitet haben . Glaub ich nicht das des echt is was denkt ihr


melden

Frage an alle!

25.12.2011 um 12:03
3:Höchstwahrscheinlich!


melden

Frage an alle!

25.12.2011 um 14:03
Hi,

es wird sehr sehr wahrscheinlich da draussen leben geben, ganz klar. Aber ob uns jemand besucht ist schon Astronomisch und technisch nicht möglich, zudem ist ein besuch bei uns ziemlich sinnlos wenn man den aufwand dagegen stellt.


melden

Frage an alle!

27.12.2011 um 13:35
Für mich trifft Punkt 11 zu :)


melden

Frage an alle!

28.12.2011 um 10:50
Punkt 23: eindeutig ^^

punkt 23: Wurde von einem Alien angegriffen, aufgefressen, ausgespuckt und so neu geboren :-DDD


melden
cenk1122
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

28.12.2011 um 20:26
2 :D die Aliens sehen uns bestimmt zu was wir alles machen! Sie sind bestimmt neugierig :D Und ja es gibt Aliens :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

30.12.2011 um 01:29
1. Frage: 3
2.Frage: 7

*Gruss Vanessa


melden
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage an alle!

30.12.2011 um 03:38
Bin auch für Punkt 11 xD


melden

Frage an alle!

30.12.2011 um 17:42
Ich bin für Punkt 4. So richtig glaube ich nicht daran. Ich finde die Geschichten dazu nur total Interessant.

Besonders die von dieser Ranch. Nein ich meine nicht die Neverland Ranch. Ach ja... die Gorman Farm. Außerdem sind eh schon so viele unerklärbare Dinge passiert. Z. B. diese Tierkadaver die gefunden wurden, oder die Geschichten von Däniken. Besonders die letzten Theorien, mit den Steinen, die aussehen, als hätte man die gefräßt, obwohl die schon sehr alt sind.

Glauben kann man nicht alles, was der erzählt, aber wenn man die Bilder sieht, muß man auch zwangsläufig darüber nachdenken.

Ich weiß nicht. An Außerirdische glaube ich nicht direkt, aber das Unererklärliche ist interresant.


melden
Anzeige

Frage an alle!

02.01.2012 um 20:22
5


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion altersschwach und lädt leider zum Spammen ein
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden