Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische = Zeitreisende

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Zeitreise, Außeridische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische = Zeitreisende

28.01.2021 um 20:05
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass du die Vorteile eines dynamischen Wandels gegenüber eines Zufallsprinzips nicht verstehst.
Ich kann es immerhin nachvollziehen, daß Du es nicht erklären kannst. Naja, mehr: ich kann es sehen.

Anzeige
melden

Außerirdische = Zeitreisende

28.01.2021 um 20:08
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:sondern sind im Plan der Evolution mit einbegriffen.
Was ist denn so der Plan? Wo wohnt die Evolution, damit man sie befragen kann? Was macht die Evolution, wenn sie Urlaub hat?
Kannst Du mir ihre Nummer geben?


melden

Außerirdische = Zeitreisende

29.01.2021 um 07:56
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Die frühesten Beschreibungen bzw. Darstellungen von Greys zeigen keine großen Augen. Die wirken allenfalls groß, da das Gesichtsfeld nach unten verschoben ist, die Kinnregion zudem eher schmaler als bei Menschen ist. Gleichbleibend große Augen bei verkleinertem Gesicht wirken größer. Gemessen am Kopf jedoch, der oberhalb des Gesichtsfeldes dann aber größer als bei uns ist, sind die Augen also eher klein.
Hast du evtl. mal ne Quelle für mich, mit sehr alten Abbildungen?

BTW netter Avatar, ist das nicht ne Sängerin? Ich meine, mein Neffe hat ein Poster von ihr in seinem Zimmer.


1x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

29.01.2021 um 11:24
Zitat von alibertalibert schrieb:Hast du evtl. mal ne Quelle für mich, mit sehr alten Abbildungen?
Schau Dir den Alien-Autopsy-Film an, und dann schau mit Google-Bildersuche, mit wie großen Augen man seither "Skinny Bob" darstellt. Schau Dir das Alien von Betty & Barney Hill an...
Zitat von alibertalibert schrieb:BTW netter Avatar, ist das nicht ne Sängerin? Ich meine, mein Neffe hat ein Poster von ihr in seinem Zimmer.
Ich hoffe mal, Dein Neffe hat wen anderen bei sich hängen. Die Gute aus meinem Avatar ist Schauspielerin, allerdings nur in einem sehr speziellen Fimgenre.


1x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

29.01.2021 um 12:22
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Schau Dir den Alien-Autopsy-Film an
Danke, hier wird darauf bezug genommen. Tatsächlich, recht kleine Augen
Youtube: Video Footage Of An Alien Autopsy Sheds Light Over UFO Mystery | World's Strangest UFO Stories
Video Footage Of An Alien Autopsy Sheds Light Over UFO Mystery | World's Strangest UFO Stories
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Schau Dir das Alien von Betty & Barney Hill an...
Grade mal gegoogelt, stimmt, auch hier recht kleine Augen.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ich hoffe mal, Dein Neffe hat wen anderen bei sich hängen. Die Gute aus meinem Avatar ist Schauspielerin, allerdings nur in einem sehr speziellen Fimgenre.
Ok, dann hab ich das vielleicht verwechselt.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

29.01.2021 um 15:26
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Sonnenenergie schrieb:
perttivalkonen schrieb:
Die Schwankung der durchschnittlichen Körpergröße beim Menschen ist nicht Evolution.

doch, gehört dazu

Nö, tuts nicht.
Wie kommst du denn darauf pertti ?!?! Das musste mir mal erläutern....


2x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

29.01.2021 um 15:37
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Wie kommst du denn darauf pertti ?!?! Das musste mir mal erläutern....
Hab ich auch schon - kurz - drüber nachgedacht. Man könnte meinen, die gutgenährten, unter optimalen Bedingungen hoch aufgeschossenen Hünen von heute entstammten einer neuen Menschheits-Generation. Nur ist es wohl eher so, dass dieselben genetischen Vorgaben unter unterschiedlichen Umweltbedingungen immer noch zu unterschiedlichen Resultaten führen. Die neuen Hünen haben sich nicht per Mutation und natürlicher Selektion durchgesetzt, sondern sind einfach nur Menschen, denen es besser geht. Und sobald die Nachfolgegenerationen auch mal zwei Jahrzehnte Krieg oder Dürre durchgemacht haben, stehen sie auch nicht mehr so glänzend da.
So in der Art, @perttivalkonen ?


melden

Außerirdische = Zeitreisende

29.01.2021 um 18:59
@Nemon

Correctalmente.

Im Nachkriegsjapan, als die Gesellschaft von einer armen Bauernkultur zu nem wohlhabend-modernen Industriestaat aufstieg, nahm von einer Generation zur folgenden die durchschnittliche Körpergröße um eine Kopfeslänge zu. Auch in Europa waren die Menschen während des Mittelalters mal 1,80-Hünen, mal 1,50-Zwerge. Sieht man gut an alten Ritterrüstungen, die je nach Epoche mal groß, mal klein ausfielen. Kurz vor dem ersten Kreuzzug nahm in Europa die Bevölkerung zu, aber die landwirtschaftlichen Erträge pro Hektar blieben gleich hoch. Daher mußten die Leute mehr Pflanzliches essen und dabei auch recht einseitig, weniger proteinreiche tierische Nahrung, da auf der selben Fläche weit mehr Pflanzliche Nahrung erzeugt werden kann als tierische. Und schon wurden sie damals auch kleiner.

Da haben sich Null Gene verändert, auch nicht im Verlaufe der Zeit. Sondern das ist schlicht phänotypische Ausgestaltung, nicht genotypische Anpassung. Wer schlecht ißt, wird halt nicht so groß, wie er es könnte, wenn er ausreichend und vielseitig ißt.

Grundsätzlich, klar, grundsätzlicvh kann auch die individuelle Körpergröße einen Selektionsvorteil oder -nachteil bilden, und klar kann eine Größe auch von den Genen her statt den individuellen Umwelteinflüssen bestimmt werden. Aber darum ging es hier ja gar nicht. Ich zitiere nochmals, worum es hier ganz genau ging:
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:Klassisches Beispiel die Größe. Mal tendiert sie in groß dann schwenkt sie in klein um. [...] Dieses permanente Hin-und her in Verbindung mit der Selektion, macht die Anpassung einer bestimmten Spezies letztendlich so perkfekt
Darum gings, dazu habe ich mich geäußert. Und nein, definitiv, das ist keine Evolution.


1x zitiertmelden

Außerirdische = Zeitreisende

29.01.2021 um 19:06
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:das ist schlicht phänotypische Ausgestaltung, nicht genotypische Anpassung.
:note: 🤓

Das übertragen wir mal auf die Greys. Vielleicht sind sie die Urenkel riesiger goldgelockter Browns, die hier einfach nur was zu fressen suchen 👽😅


melden

Außerirdische = Zeitreisende

29.01.2021 um 19:11
Zitat von SonnenenergieSonnenenergie schrieb:Klassisches Beispiel die Größe. Mal tendiert sie in groß dann schwenkt sie in klein um. [...] Dieses permanente Hin-und her in Verbindung mit der Selektion, macht die Anpassung einer bestimmten Spezies letztendlich so perkfekt
Das stimmt doch gar nicht, oder? Die Größe einer bestimmten Spezies bleibt doch immer in einer entsprechenden Range, korrekt? Also Giraffen werden nie so klein wie Mäuse oder so groß wie Blauwale.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.597 Beiträge, gestern um 22:43 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1084 1085 1086 1087
21.597
gestern um 22:43 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, gestern um 17:27 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
gestern um 17:27 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo