weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische = Zeitreisende

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Zeitreise, Außeridische

Außerirdische = Zeitreisende

23.11.2012 um 08:35
@il2tobias

Arthur Dent?


melden
Anzeige

Außerirdische = Zeitreisende

23.11.2012 um 08:44
@Prof.nixblick
Ne,das war son typ der sagte er bräuchte nen pc von 1980 oder so weil die pcs in der zukunft wegen der binäruhr abkacken aber im jahr 2000 plus rauskam. Der hat sich auch fragen stellen lassen über kriege. Er hat auch glaube ne website. War mal nen großes Thema hier.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

23.11.2012 um 08:46
@il2tobias

sorry, hab ich noch nichts von gehört, meine antwort war auch mehr blödsinn als alles andere ;)


melden

Außerirdische = Zeitreisende

23.11.2012 um 09:03
Ardon Krep oder so hieß der www.allmystery.de/themen/mt61143


melden

Außerirdische = Zeitreisende

23.11.2012 um 09:11
@Prof.nixblick
John Titor war der typ der aus der Zukunft kam... such mal nach dem.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

23.11.2012 um 09:19
@il2tobias

http://www.stupidedia.org/stupi/John_Titor


melden

Außerirdische = Zeitreisende

23.11.2012 um 09:22
Ja genau


melden

Außerirdische = Zeitreisende

23.11.2012 um 23:54
nochmal zurück zum thema.. ist es nicht so, dass wenn man mit fast lichtgeschwindigkeit reist (davon gehe ich mal bei einer ausserirdischen zivilisation aus), die zeit auserhalb des raumschiffes viel schneller vergeht?? d.h. doch das sie wirklich zeitreisende sind, jedenfalls in die zukunft?? oder hab ich da jetzt nen fehler in meinen sogenannten gedankengut ;) ???


melden

Außerirdische = Zeitreisende

26.11.2012 um 15:46
@lehmänn
lehmänn schrieb: die zeit auserhalb des raumschiffes viel schneller vergeht??
wie ausserhalb?
2m neben dem schiff?
oder wie verstehe ich das jetzt?


melden

Außerirdische = Zeitreisende

26.11.2012 um 15:57
Alienpenis schrieb:wie ausserhalb?
2m neben dem schiff?
oder wie verstehe ich das jetzt?
hab mich falsch ausgedrückt.. die zeit vergeht doch für die jenigen schneller die sich nicht mit der geschwingkeit des raumschiffes bewegen. wenn also ausserirdische auf den weg zur erde sind, dann bewegen sie sich ja viel schneller als wir und somit reisen sie ja auch in der zeit?! oder seh ich das falsch?


melden

Außerirdische = Zeitreisende

26.11.2012 um 17:22
@lehmänn
Das ist richtig. Hat uns unser Astronomielehrer neulich erklärt.
Wenn man sich mit nahezu Lichtgeschwindigkeit bewegt vergeht die zeit im Raumschiff wie ein Augenblick und außerhalb vergehen Jahre. Musst du dir mal das Zwillingsparadoxon und Relativitätstheorie zu Gemüte führen ;)


melden

Außerirdische = Zeitreisende

26.11.2012 um 18:14
@Backkartoffel
@lehmänn

schliesse mich der backkartoffel an.
mit anderen worten; die personen die du auf der
erde zurück lassen würdest, werden bei deiner
wiederkehr nicht mehr leben.
als bsp.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

26.11.2012 um 18:20
@Alienpenis
oder sie sind einfach extrem gealtert im Vergleich zu dir.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

26.11.2012 um 18:20
@Backkartoffel

yes Sir!


melden

Außerirdische = Zeitreisende

15.10.2016 um 18:32
Sind Außerirdische wie z.B. Ashtar Sheran, Ummo, Plandor, Korendor, Koldas, Plejadier, Reptoiden, die kleinen Grauen, Yahyel usw. Zeitreisende?
Kommen die ganzen UFOs vielleicht aus der Zukunft und sind in die Vergangenheit der Erde gereist?
Sind die Greys unsere Nachfahren in der Zukunft?
Stammen die Außerirdischen aus der Zukunft von uns ab, da wir in einer zukünftigen Zeitlinie uns auf vielen Planeten ausgebreitet haben und uns dem Umweltbedingungen der Planeten entsprechend angepasst?


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Außerirdische = Zeitreisende

15.10.2016 um 18:38
Sascha81 schrieb:Ashtar Sheran, Ummo, Plandor, Korendor, Koldas, Plejadier, Reptoiden, die kleinen Grauen, Yahyel
Wo gibt es denn dieses Artenverzeichniss?


melden

Außerirdische = Zeitreisende

15.10.2016 um 18:46
Die Santiner werfen uns vor, mit unserer Umwelt Schindluder zu treiben. Sie glauben, dass es einst einen Planeten gab, der zwischen der Mars- und Jupiterbahn seine Kreise zog – eine astronomisch höchst fragwürdige These. Asthar Sheran selbst wird als „Kommandant der Liebe“, bezeichnet – der angeblich von Jesus Christus angekündigte Menschensohn. Auch Jesus Christus und der Erzengel Michael sollen mit den Santinern zusammenarbeiten. Die Evakuierung ist von Gott angeordnet.

http://www.ufo-forschung.de/sonstiges/ufo-sekten/ashtar-sheran-und-das-ashtar-command

Und so was glaubst du wirklich? :D :D
@Sascha81


melden

Außerirdische = Zeitreisende

15.10.2016 um 18:57
@KAALAEL

Sowas glaube ich nicht.
In unseren Universum gibt/gab es zwischen Mars und Jupiter keinen Planeten, vielleicht in einen Alternativen Paralleluniversum.
In einen Alternativen Paralleluniversum könnte z.B. die Erde komplett anders aussehen, auch das es die Erde nicht gibt, aber es auf dem Mars leben gibt usw.


melden

Außerirdische = Zeitreisende

15.10.2016 um 19:33
@Sascha81
Ich habe aber auch schon von diesem Planeten gehörte, der dazwischen gewesen sein soll.
Warum also nicht ?


melden
Anzeige

Außerirdische = Zeitreisende

15.10.2016 um 19:34
Sascha81 schrieb:Kommen die ganzen UFOs vielleicht aus der Zukunft und sind in die Vergangenheit der Erde gereist?
Das könnte Ich mir schon eher vorstellen.
Allerdings sind zeitreisen sehr schwer zu bewerkstelligen^^

Dazu bedarf es einer großen Menge Negativer Energie und Exotischer Materie.
Allerdings bin Ich da kein Experte.

Aber wer weiß vielleicht wurde das irgendwie von unseren Nachfahren geregelt.


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden