Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Literatur der Präastronautik

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Themen, Autoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:06
@Kosmonautix
ja .......du auch ?
Und im übrigen endlich mal deinen eigen Link gelesen ?

Anzeige
melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:08
@Spöckenkieke,

kann Dir gerne ne Kopie davon zuschicken, natürlich gegen Entgelt, dafür muß ich aber zunächst eine Genehmigung meiner Hochschule einholen...

Ja, so ist das bei uns, wir sind eben keine GeisteRwissenschaftler, wie z.B. bei A. Kramer, der seine Studienhausarbeiten (davon eine von ca. 15 Seiten) öffentlich anbietet...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:09
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:kann Dir gerne ne Kopie davon zuschicken, natürlich gegen Entgelt, dafür muß ich aber zunächst eine Genehmigung meiner Hochschule einholen...
Was soll die Kosten? Und wie alt wars du nochmal? Die Arbeit scheint von 2010 zu sein.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:10
@spöckelkicke,

"Oder die aufgrund ihrer guten Ausbildung auch in anderen Bereichen hauptsächlich in der IT Branche arbeiten können."

Nichts fürs Ungut, wie sehen denn Deine Programmierkenntnisse aus?

Wo bleibt denn der Schwerpunkt?

Mennooo!


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:12
@Spöckenkieke,

meine Diplomarbeit wurde im Juni 1991 abgegeben und abgesegnet...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:12
@Kosmonautix
irgendwie kommt da nix mehr ausser der ständigen Wiederholung .....
Wie war das mit Ecke?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:12
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Nichts fürs Ungut, wie sehen denn Deine Programmierkenntnisse aus?
Frag meinen Chef, der ist sehr zufrieden. Wobei ich weniger Programmiere sondern schule.
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Wo bleibt denn der Schwerpunkt?
Frag ich mich auch, bis jetzt bist du ja nur ausgewichen. Also wir nehmen an der Schwerpunkt ist oben. Wie kann das Teil dann einen Looping machen.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:14
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:meine Diplomarbeit wurde im Juni 1991 abgegeben und abgesegnet...
Dann muss die Arbeit aber ziemlich kurz gewesen sein.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:15
@Spöckenkieke
war wahrscheinlich über Scherenschnitte zur Schwerpunktermittlung ........


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:16
@querdenkerSZ

LOL :D


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:16
@Kosmonautix
Beweise uns doch einfach, dass du ein wenig Verständnis von der Raumfahrt hast. Erkläre uns, wie das Teil fliegen kann, wenn der Schwerpunkt wie von dir proklamiert über den Rotoren ist. Und zwar nicht nur hovern sondern sogar Loopings machen.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:19
@Spöckenkieke
wollen wir nicht lieber ganz einfach anfangen ?
Wie kann das Ding also ohne Hitzeschild und mit Tanks voller chemischen Treibstoff von seinem Mutterschiff im All in die Atmosphäre , ballistisch eindringen ohne zu schmelzen oder explodieren ?

@Kosmonautix
hast du endlich :http://www.stanford.edu/~haomiao/papers/GNC07_Quadrotor.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2012)
gelesen ?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:21
@querdenkerSZ
Ich habe schon lange aufgegeben, vom Ezechielkopter zu sprechen, das Konstrukt ähnelt ja nichtmal den Quadrokoptern. Aber wenn er selbst da so erhebliche Wissensmängel hat, dass selbst ein Laie mehr weiß, dann kommen wir ja eh nicht weiter.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:23
@Spöckenkieke
auch die DC-X hat dem Blumrichteil in keiner Weise geähnelt und wurde trotzdem als " Beweis " missbraucht .


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:23
@Spöckenkieke,

immerhin sind es 168 Seiten...

Den Rest von gut 400 Seiten konnte ich aus Zeitmangel nicht mehr veröffntlichen, weil ich nebenbei noch arbeiten mußte, um mein Studium selbst finanzieren zu können...
Bin eben nicht vom Beruf "Sohnemann!"
Übrigens, damals gab es noch kein Internet...
Damals muße man sich ALLES selbst hart erarbeiten!
Aber die Befriedigung bleibt,; alle nachfolgenden Ergebnisse haben MEINE Ergebnisse bestätigt!
Wunderbar!!!

Übrigens, wo ist denn der Schwerpunkt aus dem Video?


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:25
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Übrigens, wo ist denn der Schwerpunkt aus dem Video?
Frag ich mich auch, bis jetzt bist du ja nur ausgewichen. Also wir nehmen an der Schwerpunkt ist oben. Wie kann das Teil dann einen Looping machen.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:27
@querdenkerSZ,

Allmächtiger, der Flugkörper von Blumrichs Raumschiff IST DER HITZESCHILD!
Der Blumrich gibt auch im Literaturverzeichnis die Forschungsergebnisse dazu!
Die kann man Übrigens im Internet als PDF-Dateien HERUINTRLADEN!

Schläfst Du noch, oder wachst Du noch auf?!


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:28
@Spöckenkieke,

ich mach es jetzt für den Archäologen anschaulich, wo ist der Schwerpunkt einer Tonscherbe?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:29
@Kosmonautix
Nicht ausweichen. Beantworte einfach die Frage.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:32
@Kosmonautix
äh ja und die Antriebsdüse da wo es am heissesten wird ??'??
Findest du das ne gute Idee Herr Eliteuni ?


Anzeige

melden