Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Literatur der Präastronautik

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Themen, Autoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:23
@Spöckenkieke,

vergleiche mal sorgfältig das Foto mit dem Video, ihr Archäologen seid doch sonst so sorgfältig mit dem Vergleichen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:25
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:vergleiche mal sorgfältig das Foto mit dem Video
Vergleiche lieber mal den Quadrokopter mit dem Konstrukt von Hezekiel um das es hier geht zur Erinnerung.

blumrich

PS wie ist es mit der Erklärung der Flugmanöver mit dem Schwerpunkt über den Rotoren? Wie sollen diese möglich sein?


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:27
@Kosmonautix
und vergleich dein Spielzeug mal mit den Conclusions aus deinem Text Link .........
http://www.stanford.edu/~haomiao/papers/GNC07_Quadrotor.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2012)


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:30
@querdenkerSZ
Du bist aber auch gemein. Den Text hatte er ja vorher garnicht gelesen. Ich hoffe er sucht irgendwann einen Text raus, der seine Behauptungen untermauert und sie nicht widerlegt.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:39
@Spöckenkieke,

so geht es nicht!

Vergleiche mal das Video mit deinen Fotos:

1. Auf Deinem Foto sind die Elektromotoren weiter mittig zum Quadrokopter angeordnet, daher die (Rest-)Ausleger außerhalb der Elektromotoren im Bezug auf die Mittelachse des Quadrokopters
2. Es gib keine Gewichte im Video
3. Der "Rumpfknubbel" auf dem Video ist offenbar mit einer Plastikschale verkleidet und dieser Rumpfknubbel befindet sich oberhalb der Ausleger, der Motoren UND der ROTOREN!

Wenn ihr Arhäologen so sorgfältig arbeitet bei euren Ausgrabungen, wie hier kundgetan, dann ist ein von Däniken ein richtiger Fachmann!

@querdenkerSZ,

Du postest zum zweiten Mal diese PDF-Datei, die ich schon mal gepostet habe...


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:39
@Kosmonautix
Du ignorierst ja auch immer noch die Schlussfolgerungen aus diesem von DIR geposteten Link !


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:41
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Es gib keine Gewichte im Video
Doch die Gewichte sind unten erkennbar beim Start. Ganz erhebliches Gewicht erzeugt der Akku und der ist genau an dieser Position.
Aber mal gesetzt dem Fall, das Gewicht wäre nicht an dieser Stelle sondern über den Rotoren. Dann erkläre mal wie das Fluggerät die Flugmanöver ausführt ohne abzustürzen.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:43
@Spöckenkieke
das must Du verstehen mit seinen Scherenschnitten kann er das nicht ermitteln .............


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:53
@Spöckenkieke,

wo "Zum Teufel" ist auf dem Video ein Gewicht unten zu sehen, wo?

Ich bin ein selbständiger Ingenieur und betreibe ein Ingenieurbüro, wenn ich etwas für Kunden konstruiere, die Konstruktion gebaut und in Betrieb genommen wird, wenn jemand dann zu Schaden kommt oder tödlich verunglückt, dann kommen die zu mir!
Wenn ich den Nachweis der Betriebstüchtigkeit nicht erbringen kann, dann komme ich in den Knast, abgesehen von den Schadensersatzforderungen, dann bin ich pleite und für immer erledigt!

Das ist der Unterschied zwischen Scherbensammlern, die sich in der Datierung um Jahrhunderte, Jaghrtausende irren können, und Ingenieuren, die ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen sind!


2x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:56
@Kosmonautix
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Das ist der Unterschied zwischen Scherbensammlern, die sich in der Datierung um Jahrhunderte, Jaghrtausende irren können, und Ingenieuren, die ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen sind!
wenn Du echt die Scherenschnittmethode anwendest müste das ständig der Fall sein ...........


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 16:56
@Kosmonautix
Nicht ausweichen bitte. Erklärst du uns nun warum das Ding nicht abschmiert bei zb dem seitlichen Pendeln oder dem Looping wenn das Gewicht über den Rotoren ist.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:02
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Wenn ich den Nachweis der Betriebstüchtigkeit nicht erbringen kann, dann komme ich in den Knast
Dann sollte es doch für dich ein Leichtes sein, die Betriebstüchtigkeit des Hezeckielkopter zu erbringen und zwar wissenschaftlich und nicht mit YT Videos die nichtmal das gleiche Prinzip benutzen.

Warum kommt da nix.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:04
@Spöckenkieke,

nichts für Ungut, zunächst werden die Schwerpunkt-Tatsachen beim Start und Landung geklärt...
Die komplizierten Flugfiguren, beschrieben mit Differenzialgleichungen würden Dich bestimmt überfordern, das kann ich danach erläutern...

Also wo ist der Schwerpunkt beim Start und Landung auf dem Video?
Ist denn das so schwer zuzugeben?

Ich hoffe, dass sich hier einige andere Kommentatoren finden und es bestätigen.


1x zitiertmelden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:07
@Spöckenkieke,

Zitat:

"Dann sollte es doch für dich ein Leichtes sein, die Betriebstüchtigkeit des Hezeckielkopter zu erbringen und zwar wissenschaftlich und nicht mit YT Videos die nichtmal das gleiche Prinzip benutzen.

Warum kommt da nix."

Immer der Reihe nach, bleiben wir bei den Scherben, ihr macht es auch immer der Reihe nach, die Lorbeeren kommen danach...

Wo ist also der Schwerpunkt beim Start und Landung auf dem Video?!


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:09
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Die komplizierten Flugfiguren, beschrieben mit Differenzialgleichungen würden Dich bestimmt überfordern, das kann ich danach erläutern...
Woher willst du das im Vorfeld schon wissen? So kompliziert ist das auch wieder nicht.
Zitat von KosmonautixKosmonautix schrieb:Also wo ist der Schwerpunkt beim Start und Landung auf dem Video?
Unter den Rotoren wie ich jetzt schon mehrfach bewiesen habe, es ist physikalisch nichtmal möglich das er über den Rotoren ist weil dann nur Hovern möglich ist sonnst Kippt das Teil.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:16
@Spöckenkieke,

so einen hartnäckigen Fall hatte ich bisher nicht...
Ich habe euch in die Ecke gedrängt, das Gitter immer mehr eingeengt, wie bei Schafen oder Fischen; bald kommt der Lieferwagen zum Schlachthof...

Also wo ist der Schwerpunkt auf dem Video beim Start und der Landung?

Glaube mir, die Flugfiguren sind weitaus komplizierter mathematisch zu beschreiben als der Start oder die Landung...


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:18
@Kosmonautix
lies endlich mal :http://www.stanford.edu/~haomiao/papers/GNC07_Quadrotor.pdf (Archiv-Version vom 24.03.2012)

dann sehen wir mal wer hier in welcher Ecke steht !


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:22
@Kosmonautix
Das Übliche wieder. Nur Ausreden und Ausflüchte belege doch mal irgend eine deiner Aussagen. Wie kann der Quadrokopter einen Looping machen wenn der Schwerpunkt über den Rotoren ist? Der Druk der Rotoren gegen die Schwerkraft würde das Teil sofort abstürzen lassen.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:22
@querdenkerSZ,

und was soll das erklären?

Wo ist Deiner Meinung nach der Schwerpunkt auf dem Video oberhalb oder unterhalb der Luftschrauben, dann können wir weiter diskutieren....


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 17:24
@Spöckenkieke,

lieber Archäologe, mit dem Druck hat das wenig zu tun, frage mal den FrankD...
Diese Gesetze gelten auch für den Weltraum...


Anzeige

2x zitiertmelden