Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Literatur der Präastronautik

366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Literatur, Themen, Autoren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:36
@Spöckenkieke,

beantworte zunächst die simple Frage bezüglich des Schwerpunktes aus dem Video, das Andere, glaube mir ist weitaus schwieriger, die Du niemals verstehen wirst...

Wer im 5ten Schuljahr in Physikunterricht nicht aufgepasst hat, der ist fürs ganze Leben gezeichnet!

Anzeige
melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 18:40
Zurück zum Thema. Diese Diskussion könnt ihr in einem dafür passenden Thread führen.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 20:45
Finde es ist zwar schwer verständlich, das die alten Ägypter so einen Aufwand betrieben um die Pyramiden zu bauen

Allerdings ist es ein Kennzeichen aller großen Herrscher solche Monumente zu errichten, ein Zeichen von Gottgleicher Macht!

Eine Rampe zu errichten, Zugseile zu benutzen und Rollen einzusetzen hat nix Außerirdisches an sich.

Die angebliche Glühbirne, die Bagdad Batterien haben nix Außerirsches soetwas zu bauen war schon damals möglich, ob man Elekrizität in kleinen Umfang tatsächlich nutze kann man vllt. nicht ausschließen. Sehr wohl kann man aber davon Ausgehen das man keine Aliens benötigt um solche beeindruckenden Hochkulturen zu erschaffen.

Der Mensch verfügt über genügend Bastler, Tüfftler und Wissenschaftler egal in welches Zeitalter man auch blickt.

Die Gottesbilder muten auch nicht Außerirsch an, wie Anubis und Horus eher wie Tiere die Irdisch sind.

auch dieses Bild welches aussieht wie ein Astronaut, k.p. wie das hieß, ist irdisch.

Da sieht man einen menschlichen Körper, nur die Körperkleidung sieht auf den ersten Blick aus wie ein Taucher/Astronaut.

Eine Erklärung wieso man im Altertum Astronomisches Wissen verfügte, hängt einzig damit zusammen das es schon damals auch kluge Köpfe gab. Mir ist nix Bekannt das man Sternenkarten gefunden hat wo z.b. der Pluto zu sehen ist.

Jaja Präastronautik ist Schrott, es gibt keine Beweise auch wenn der Gedanke vllt. fazinierend ist.


melden

Literatur der Präastronautik

25.08.2012 um 20:51
@klapsbude666
Alles zur "Glühbirne" findest Du auf meiner Seite
http://doernenburg.alien.de/alternativ/dendera/dend00.php


melden

Literatur der Präastronautik

27.08.2012 um 12:10
Wow mal sehen was herr Ingenuer so abliefert. Ich glaube nicht das wir da mal Antworten bekommen.

btw, auf den Zeichunungen ist eindeutig zu Erkennen, das man die Rotoren nicht hinter die Haube klappen kann, und auch die Düse sieht arg Komisch aus. (Man sollte Meinen die Aliens hätten die Aaerospike- Technik drauf) Vor allem weil sie auf vielen Zeichnungen scheinbar keine Öffnung hat.

so jetzt schau ich mal die Diplomarbeit des Herren an. Wobei das mit der Sperrfrist doch verwunderlich ist, geht es doch nur um eine Theoriearbeit und nicht um ein Firmenprojekt.


melden

Literatur der Präastronautik

27.08.2012 um 12:15
@Fedaykin
Können wir das bitte in einem anderen Thema bequatschen? Vielleicht sowas wie "antike Fluggeräte" oder sowas.


melden

Literatur der Präastronautik

27.08.2012 um 14:20
ja, ich glaub zu dem TEil gab es einen eigenen Thread


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Die Thesen des Dieter Bremer - Sammelthread
Ufologie, 1.902 Beiträge, am 19.04.2021 von Thorsteen
Commonsense am 17.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 95 96 97 98
1.902
am 19.04.2021 »
Ufologie: Die Alien-Highschool!
Ufologie, 234 Beiträge, am 26.06.2013 von Zaramnor
Mindslaver am 12.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
234
am 26.06.2013 »
Ufologie: Welches sind eurer Meinung nach die besten Präastronautik-Indizien?
Ufologie, 1.183 Beiträge, am 22.04.2013 von mightyrover
Spöckenkieke am 01.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.183
am 22.04.2013 »
Ufologie: Wie verhalten sich die verschiedenen Teilbereiche der Ufologie zueinander?
Ufologie, 119 Beiträge, am 11.08.2012 von düsenschrauber
fafa am 09.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 11.08.2012 »
Ufologie: Wer hat Literaturtips?
Ufologie, 16 Beiträge, am 02.02.2011 von L.S.
maschadog am 09.05.2004
16
am 02.02.2011 »
von L.S.