Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:37
Youtube: Mib final
Mib final
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




So wie hier ungefähr.

Anzeige
melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:39
@Niemanden

Und was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:43
Also wenn es sowas geben sollte - um hier mal ernst weiterzumachen -, dann diene die Freilassung entführter Menschen wohl quasi dem Feldversuch dessen, was mit dem Menschen angestellt wurde. Könnte ich mir so vorstellen.

Wie gesagt: Wenn!


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:47
@fregman
Ich war so überwältigt von der Vorstellung, dass ich es einfach posten musste.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:54
@Dr.AllmyLogo
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:So fällt es weniger auf.
Wenn ein Mensch fehlt, ist es doch offensichtlicher.

Sie wissen genau, wenn der Mensch von einer Aliensentführung spricht, dass der eh nicht ernst genommen wird.
Genau da würde ich eher wiedersprechen. Ich würde eher vermuten das wenn jemand spurlos verschwindet das weniger auffällt in der Bevölkerung. Im Einzelfall sieht das natürlich genau anders herum aus und es fällt mehr auf wenn beispielsweise der Bruder weg ist. Auf große ganze gesehen sehe ich es aber anders.

@düsenschrauber
habe ich auch nicht behauptet. es soll hier auch eher um gründe geben WENN es sowas gäbe. also rein theoretisch betrachtet mit der annahme es gibt sie.

@xionlloyd
Stimmt.
Feldversuch finde ich noch ganz gut... wäre noch ein "guter" Grund.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 17:01
wäre wahrscheinlich zwecklos darüber zu diskutieren was man in einem feldversuch testen könnte weil man ja nur ohne ausgangspunkt raten könnte...

wobei ich mir wenn ich drüber nachdenke feldversuche... also vllt verhaltensstudien schlechter vorstellen kann als beispielsweise körperliche untersuchungen... und bei körperlichen untersuchungen wäre ein "zurückbringen" an sich nicht erforderlich und überflüssig... es sei den es gäbe die am anfang der diskussion genannte moral´der aliens...

naja ist wahrscheinlich müssig dadrüber nachzudenken... ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 17:01
Gemäß dem Fall es gibt solche Entführungen durch Aliens,
dann denke ich, verlassen sich die Aliens auf die Ignoranz der Menschen, dass den Entführten sowieso niemand glaubt.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 17:19
Das wirft die Frage auf, ob den jemals einer von Aliens entführt wurde


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 17:37
@DerFremde

ja im Endeffekt kommt man dann zu dieser Frage.

wobei das "zurückbringen" für mich eher ein indiz dagegen als dafür ist. aber das ist nur meine persönliche meinung.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 17:57
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Weil es keine Entführungen gab?
Yepp, denn wo kommen die angeblich Entführten in 99% der Fälle wieder zu sich? Dort wo sie sich pennen gelegt haben! ;)

"Natürlich könnte genau dahinter auch eine ganz ausgefuchste Strategie stecken", höre ich schon jemanden sagen...


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 18:39
Nur weil sie wieder zurückgebracht wurden, heißt es ja nicht, dass der Versuch zuende ist. Muhahahaha


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 18:51
vll ist es auch besser es nicht zu wissen ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 19:09
Zitat von HBZHBZ schrieb:Yepp, denn wo kommen die angeblich Entführten in 99% der Fälle wieder zu sich? Dort wo sie sich pennen gelegt haben! ;)
ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Danach erinnere ich mich aber immer irgendwie an schemenhaften Wesen die um
mich standen... das waren dann sicherlich die Leute die sich fragten ob ich noch lebe oder nur besoffen sei :D


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 21:10
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb: Die "Opfer" erzählen immer "Da stand ein kleines, grünes Wesen vor mir"

Und NATÜRLICH bleiben sie ruhig und gehen mit dem wesen ins Raumschiff


Alleine schon wenn son Vieh vor mein Bett stehen würde, hätte ich ein Kreischanfall und würde um mich schlagen.
Sie würden es ja gerne, aber die Opfer werden irgendwie paralysiert so das sie sich weder bewegen, noch schreien können, das wird auch oft berichtet.
Auch verständlich von Seite der Aliens, so können die Menschen ruhig ins Raumschiff gebracht werden genau so wie wir wilde Tiere betäuben um sie zu untersuchen.
Aber ob das wirklich alles stimmt?
Die Wahrscheinlichkeit besteht.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 21:16
@Linner74

Hmm

Halte es trotzdem für Schwachsinn.
Vllt war mal ein UFO in der Nähe von der Erde. (wenn überhaupt)
Aber Entführungen...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 21:25
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Sie würden es ja gerne, aber die Opfer werden irgendwie paralysiert so das sie sich weder bewegen, noch schreien können, das wird auch oft berichtet.
Richtig: Wikipedia: Schlafparalyse
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Aber ob das wirklich alles stimmt?
Ich glaube nein.

Wer von euch ist noch nie aus dem Schlaf aufgewacht und hat sich gefragt, ob das Geträumte gerade wirklich passiert ist?

Ist mir gerade heute erst passiert... für ein paar Sekunden! Danach war ich wieder bei mir! ;)
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit besteht.
Sie dürfte alllerdings sehr, sehr gering sein...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 21:30
@Niemanden
Na und wenn ein Ufo in der Nähe der Erde war, dann war es doch nur noch n Katzensprung bis nach unten, oder?
Vergiss nicht, sie könnten uns Millionen Jahre voraus sein.
Stell dir vor wir könnten den Homo Erectus untersuchen der zufälligerweise in irgendeiner Höhle überlebt hat, alle Anthropologen der Welt würden dahinstürmen.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 21:32
@HBZ
Ja, die Schlafparalyse ist mir auch ein Begriff. Mag ja in vielen Fällen so sein.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 21:34
@Linner74
Dann würde es aber auch irgendwann mal Fotos bzw. Vids geben.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 21:39
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Vergiss nicht, sie könnten uns Millionen Jahre voraus sein.
Das verstehe ich immer nicht: Auf der einen Seiten sollen sie uns Millionen Jahre voraus sein, aber trotzdem haben sie nicht die Technik um ihre Anwesenheit auf dem Planeten Erde KOMPLETT zu verschleiern... ?

Andauernd verstümmeln/kornkreisen/bimmeln/blinken/entführen die hier rum, aber clever genug um sich Videoaufnahmen zu entziehen, welche in letzter Konsequenz WIRKLICH ihre Anwesenheit FÜR ALLE dokumentieren und beweisen würden, sind sie dann letztlich doch!

Das passt doch Vorne und Hinten nicht...


Anzeige

melden