Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 12:59
@oneisenough

Wenn man solche Kontakte mal voraussetzt (die Akzeptanz hier ist ja bei einigen selbst für Gedankenexperimente eher gering ^^), sollte man verschiendenste Desinformationen nicht ausschließen .

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:04
@Desmocorse

Es war Voltaire, der mal gesagt hat: "Ich bin zwar nicht ihrer Meinung, Sire, aber dafür, dass sie sie sagen dürfen, würde ich mein Leben geben!"

Du magst wohl Voltaire nicht besonders, oder? ^^


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:12
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Aber warum gibt es keinen Beleg für solche Implantate? Wäre doch DER Beweis. Ich hatte hier auch mal eine Diskussion mit einem angeblichen Entführungsopfer. Dieser weigerte sich seine Implantate mal checken zu lassen. Das liegt dann wieder an der von dir erwähnten Mind-Control.
Gibt es. Sie wurden geprüft und sie senden auch ein Signal solange sie noch im Menschen sind. Sobald sie entfernt werden funktionieren sie nicht mehr, aber das hast du bestimmt auch selber schon gesehen/gehört. Die Menschliche Technik ist halt nicht so weit um zu prüfen wie so ein Implantat funktioniert.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:15
@oRbITeR

Aha! Und wie hat man geprüft, das die Dinger irgendetwas senden? Gib mal einen Link zu den Studien, bitte.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:18
@Chairon

Nun, wir sprachen über den Zweck dieser Untersuchungen, und du schriebst deine Vermutung ...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es könnte also in erster Linie darum gehen, dass sich die Entführten daran erinnern, um zum Beispiel zu sehen, wie die Allgemeinheit auf ihre Berichte reagiert.
Die Allgemeinheit reagiert auf die Berichte von Leuten, in denen Handlungen geschildert werden, die nicht zum Alltagsgeschehen gehören, immer auf dieselbe Weise, genau so, wie sie während der gesamten Menschheitsgeschichte auf derartige Berichte reagiert hat: Früher wurde man in einem Unterhaltungsspektakel öffentlich verbrannt, wenn man behauptete, die Erde ist nicht der Mittelpunkt des Universums. Man kehrte die Asche zusammen und die Welt war wieder in Ordnung.

Heute sind die Methoden gegenüber Menschen, die ebenfalls etwas ungewöhnliches berichten, glücklicherweise nicht mehr so brutal, doch wir sind nicht weniger ignorant als zu allen Zeiten.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:22
Zitat von ChaironChairon schrieb:Wenn man solche Kontakte mal voraussetzt (die Akzeptanz hier ist ja bei einigen selbst für Gedankenexperimente eher gering ^^)
Hier gehts nicht um "Gedankenexperimente",oder "Meinungen" .
Sondern um die ganz klare Behauptung,hier stände jemand in Kontakt mit Aliens.
Es wird hier wirklich jeden Tag immer abenteuerlicher,abstruser,und absurder.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Du magst wohl Voltaire nicht besonders, oder? ^^
Wie kommst du darauf.
Ich mag Voltaire !


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:24
@HBZ
Ich habe nicht gesagt das es eine Studie gab. Es wurde festgestellt, das ein ("Radiosignal" glaube ich mich zu erinnern) gesendet wurde.

Hier bitte, ein Link wenn es dir weiter hilft :)
http://www.ufo.obninsk.ru/implant.htm


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:29
@oRbITeR

Und wer hat das wo, wie und wann festgestellt?

Dein Link hilft mir nicht, da ich kein russisch kann... Übersetzt du mir das?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:31
@HBZ
versuch es mal mit google translate zu übersetzen


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:32
@oRbITeR

Nö, das ist es mir nicht wert, aber danke fürs Gespräch.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:32
@Desmocorse

Und was gibt dir die Gewissheit, dass jeder, der etwas dir Unnachvollziebares sagt, ein Lügner ist? Was wäre denn, wenn tatsächlich jemand spezielles Wissen besäße? Oder eine "reale" Entführung erlebt hätte? Wie kannst du das ausschließen?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:33
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Hier gehts nicht um "Gedankenexperimente",oder "Meinungen" .
Sondern um die ganz klare Behauptung,hier stände jemand in Kontakt mit Aliens.
Es wird hier wirklich jeden Tag immer abenteuerlicher,abstruser,und absurder.
wenn ich das als diskussionsstarter nochmal sagen darf... bei mir war es am anfang noch ein "gedankenexperiment" im weitesten sinne... ;)
es ging mir um mögliche erklärungen WENN es solche entführungen gäbe...

aber es ist schon interessant zu sehen wie sich manche diskussionen entwickeln ;)

LG Fafa


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:39
Wenn sie alle Entführten bei sich behalten würden, wäre dies sicherlich zu auffällig. Das sie zumindest einen Teil der Entführten bei sich behalten ist allerdings gut möglich, es gibt schließlich jährlich 1000 von Vermissten-Fällen weltweit !


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:42
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du hast persönliche Erfahrungen mit diesem Missbrauch? Das wusste ich nicht. Denn woher sonst, außer vom Hörensagen, könntest du wissen, was das ist?
Naja, das Lesen sei mir gegönnt und somit sind mir Nebenwirkungen bei Medikamentenmissbrauch aus z.B. Packungsbeilagen bestens bekannt.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:47
@düsenschrauber

Danke für diese wertvolle Information, um das Thema voranzubringen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 13:50
Zitat von ChaironChairon schrieb:Und was gibt dir die Gewissheit, dass jeder, der etwas dir Unnachvollziebares sagt, ein Lügner ist?
Mein gesunder Menschenverstand !
Zitat von ChaironChairon schrieb:Was wäre denn, wenn tatsächlich jemand spezielles Wissen besäße?
Immer her damit !!!
Ich wäre erstaunt.....
Ich habe aber diesbezüglich noch nichts gesehen.
Wenn dann jemand sowas fragt :
Zitat von SeelenpuzzleSeelenpuzzle schrieb:Wenn du doch so regen Kontakt mit Außerirdischen hast, wie wäre es mit Beweisen dafür in Form von Fotos, Video- oder Tonaufnahmen?
Bekommt man dann sowas zu lesen:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich besitze nichts von alledem. Wenn du eine Begegnung mit solchen Wesen hast, wirst du verstehen, wer die Entscheidung darüber trifft, ob es Fotos, Video- oder Tonaufnahmen geben soll.

Es gibt durchaus welche, aber nicht für dich.
Soll man sowas noch ernst nehmen ?


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:12
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mein gesunder Menschenverstand !
Damit wäre ich allgemein vorsichtig - denn der gilt bestenfalls für vergangene Erfahrungen. Bei gänzlich neuen Bedingungen muss er zwangsläufig versagen. Und jede Entwicklung trat irgendwann zum ersten Mal auf.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Immer her damit !!! Ich wäre erstaunt.....
Vielleicht sollte man dann erst einmal "mitspielen", um eventuell mehr Informationen zu bekommen. Jemanden als Lügner zu bezeichnen ist nicht nur unhöflich, sondern auch kontraproduktiv. Nicht grundlos gilt auch vor Gericht erst einmal die Unschuldsregel.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Soll man sowas noch ernst nehmen ?
Wenn du weißt, dass in einem Raum neun Lügner sind und einer, der immer die Wahrheit sagt, behandelst du dann alle als Lügner? Das ist doch eigentlich gar nicht deine Art. :)


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:19
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mein gesunder Menschenverstand !
Der "gesunde Menschenverstand" ist 1. sehr schwammig und 2. kulturbedingt und somit nicht allgemeingültig. ;-)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:31
Zitat von ChaironChairon schrieb:Damit wäre ich allgemein vorsichtig
Keinesfalls.
Ich bin in meínem Leben damit immer gut gefahren.
Auf meinen Verstand konnte ich mich immer verlassen !
Zitat von ChaironChairon schrieb:denn der gilt bestenfalls für vergangene Erfahrungen. Bei gänzlich neuen Bedingungen muss er zwangsläufig versagen.
Zitat von ChaironChairon schrieb:Und jede Entwicklung trat irgendwann zum ersten Mal auf.
Was hat das jetzt mit dem Fall: "Ich habe Kontakt mit Aliens" zu tun.
Ihr müsst nicht immer ausweichen.
Ich hab von Dir noch keinen Kommentar über diesen besonderen User gelesen.
Was hälst Du denn von seiner Aussage ?
Glaubst Du diesen Müll ?
Zitat von ChaironChairon schrieb:Vielleicht sollte man dann erst einmal "mitspielen", um eventuell mehr Informationen zu bekommen.
Warum ?
Ich sehe keine Veranlassung bei Phantastereien mitzuspielen !
Wenn mir jemand sagt,er hätte Kontakt mit einem Alien,und er spricht sogar mit ihnen,
nenne ich ihn einen Lügner. Punkt !


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

08.08.2012 um 14:36
@Desmocorse
Jemand der an Pseudologie leidet,glaubt seine Geschichten von A bis Z...


Anzeige

1x zitiertmelden