Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:08
Konzentriert euch bitte aufs Topic und schaukelt euch nicht hoch, weil ihr irgendwas in den falschen Hals bekommen habt!

Anzeige
melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:11
Ok,zum Thema passt meine Hoffnung das ET irgendwann eine Ausnahme macht und jemanden nicht zurückbringt...
Ist das schon mal passiert?

@fafa
@Dr.Shrimp
@Luminarah
@Kc
@Prof.nixblick
@HBZ


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:14
Ok,zum Thema passt meine Hoffnung das ET irgendwann eine Ausnahme macht und jemanden nicht zurückbringt...
Ist das schon mal passiert?
Kann wohl nur Derjenige beantworten, welcher entführt, aber nicht zurückgebracht wurde ... aber spätestens da beisst sich dann die Schlange in den Schwanz ... wie soll Er es beantworten? ^^



Nun könnte man natürlch die ganzen spurlos Verschwundenen Menschen weltweit ins Rennen schicken ...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:15
@jofe
Mittels Gedankenübertragung,Channeling,Schamanenkontakt,Geistwesen,etc...


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:16
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Mittels Gedankenübertragung,Channeling,Schamanenkontakt,Geistwesen,etc...
*Selbstironisch zwinker ;) *

Würden WIR das akzeptieren?

Wohl eher nicht ... oder?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:16
@jofe
@Amsivarier

Vorsichtshalber habe ich meiner Freundin meine Zugangsdaten von hier verraten. Falls ich also irgendwann nachts aus dem Schlafzimmer geholt werde und nicht zurückkomme wird sie es euch berichten! Videokamera liegt eh immer neben dem Bett! ;)


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:17
Zitat von HBZHBZ schrieb:Videokamera liegt eh immer neben dem Bett!
Rein vorsorglich könntest du mir den Inhalt deiner Speicherkarte schon mal in HD-Qualität schicken...
Feldforschung..you know?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:20
Mal ne Frage:
Es heisst ja immer das ET möchte das der Entführte sich an das Erlebnis erinnert um uns davon zu berichten oder so in der Art.
Ok,warum?
Wollen die damit ihre Freundschaft bekunden??Wohl kaum.
Wollen die damit erklären das sie uns nicht mögen?Da gibt es bessere Methoden.
Immerhin erzeugen sie Angst.
Soll das gewollt sein?

Wir betäuben Tiere bei OPs auch vernünftig.Sogar beim schlachten..


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:23
@Amsivarier


Mitte der 1990er Jahre gab es in Brasilien einige Fälle von "Human Mutilations" sowie die Behauptungen einiger Personen, dass ein Großteil vermisster Personen von Aliens entführt worden wären....


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:24
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:, dass ein Großteil vermisster Personen von Aliens entführt worden wären....
Praktisch....um z.Bsdp. Mordopfer zu vertuschen...


3x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:26
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Rein vorsorglich könntest du mir den Inhalt deiner Speicherkarte schon mal in HD-Qualität schicken...
Was soll's? Ich lade den Inhalt gleich bei YouPo...äh...Tube hoch! :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Praktisch....um z.Bsdp. Mordopfer zu vertuschen...
Du bastelst dir echt zu jedem Mystery-Thema eine menschliche Erklärung! Morde vertuschen? Was für ein hanebüchener Unsinn! :D


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:28
Ich weiss,mein Lieber...
Morde...wo gibts denn so was??
In Ländern wie Brasilien,Kolumbien und Mexiko herrscht 24 Stundem am Tag Sommer,Sonne,Heiterkeit... ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es heisst ja immer das ET möchte das der Entführte sich an das Erlebnis erinnert um uns davon zu berichten oder so in der Art.
Nein. Eigentlcih berichten die Abductees immer davon sich an die Entführung selbst nicht erinnern zu können... Lediglich Flashbacks werden berichtet....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Praktisch....um z.Bsdp. Mordopfer zu vertuschen...
Japp. Die Befürworter dieser Theorie wollen die Mafia als Verursacher der "Human Mutilations" nicht wahrhaben. Tatsache ist es aber so, dass grade die Mafia starken Einfluss auf ermittelnde Behörden hat. Vor ein paar Tagen lief auf Arte eine Doku über einen Mexikanischen Auftragskiller der sehr genau beschrieb wie und warum er töten sollte, welcher Aufwand betrieben wurde um die Leichen verschwinden zu lassen.

Ich hatte dazu mal einen Link gepostet der aber nach Absprache mit Chef wieder entfernt wurde weil er zu hart war. Darin beschrieb ein Journalist wie die Mafia Arbeitet und, dass auch das Fleisch der Opfer teilweise auf Märkten verkauft wurde.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Praktisch....um z.Bsdp. Mordopfer zu vertuschen...
Morde ... Morde ... Wer glaubt denn schon an Morde! ^^


Aber Spaß beiseite ... gerade in Südamerike gibts ja ne Menge "Kartellprobleme" wo natürlich zuviele verschwundene "Kontrahenten" fragen aufwerfen ... Danke an ET das diese nun nicht gestellt werden! ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:31
@jofe
@Prof.nixblick
@HBZ

Mexiko hat ja wirklich extreme Probleme.
Wer im Net Videos findet wo die Kartelle Gegner "bearbeiten"....

Ob man da Zusammenhänge zwischen dem gehäuften Auftreten von UFOs und Drogenkartellen herleiten kann?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:32
Nachtflüge von Drogenfliegern?
Drohnen des Zoll?Militär?Polizei?
Blimps der Kartelle?

http://www.b2b-deutschland.de/berlin/technologie_innovation/mikrokopter_minihubschauber_ueberwachungsdrohnen_2/


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:34
@Amsivarier

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Die bringen die Schore mit UFOs über die Grenze? ;)

Und ET hält still dabei?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:34
ET kifft...
Warum stürzen die wohl immer ab oder fliegen zickzack??
Oder die vergrößerten Pupillen...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:35
@Amsivarier

Nein die Herleitung ist nicht möglich! Aber versuch doch mal was anderes.

2002 ging in Argentinien sehr sehr viele Meldungen über mutilierte Tiere ein. Die kannst Du nicht mit UFO in Zusammenhang bringen, wohla ber mit der Wirtschaft...


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 17:36
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:2002 ging in Argentinien sehr sehr viele Meldungen über mutilierte Tiere ein. Die kannst Du nicht mit UFO in Zusammenhang bringen, wohla ber mit der Wirtschaft...
War da nicht was mit Versicherungen??
Für ein krankes Tier gibt es nix,für ein "gewildertes" bekommt der Farmer Schadenersatz??


Anzeige

melden