Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 12:49
Woher wisst ihr immer von den Entführten und ihren sozialen Aktivitäten? Gibt es irgendwo eine offizielle Liste der Entführten und ihren Biografien? o.O

Anzeige
melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 12:53
@Seelenpuzzle

sowas ähnliches ^^

zwar nicht für alle aber einige fälle sind sehr gut dokumentiert.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 13:05
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Mir fiel auf, dass viele bekannt gewordene Entführte in christlichen Gemeinden aktiv sind.
Für mich gilt das gilt. Ich bin kurz nach Vollendung des 18. Lebensjahrs aus der Evangelischen Kirche ausgetreten und stattdessen Mitglied beim ADAC geworden. Das genügt mir völlig.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 13:06
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn du eines Tages verstanden haben wirst, warum es Sexualität überhaupt gibt, wirst du auch verstehen, warum höher als der Mensch entwickelte Wesen nicht das geringste Interesse daran haben, sich mit „niederen“ Lebensformen derart einzulassen.
Es gibt eine Menge von 'hochentwickelten' Menschen, die ein unglaubliches Interesse an Sex mit "niederen" Lebenformen haben, um von anderen Sex-Varianten mal ganz zu schweigen.


3x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 13:09
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Es gibt eine Menge von 'hochentwickelten' Menschen, die ein unglaubliches Interesse an Sex mit "niederen" Lebenformen haben, um von anderen Sex-Varianten mal ganz zu schweigen.
Und? Waren sie damit erfolgreich?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 13:10
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Es gibt eine Menge von 'hochentwickelten' Menschen, die ein unglaubliches Interesse an Sex mit "niederen" Lebenformen haben, um von anderen Sex-Varianten mal ganz zu schweigen.
Urggss... sprichst du jetzt Menschen an, die Sex mit Tieren haben..?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 13:11
Korrektur:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Für mich gilt das gilt.
Sorry für diesen Tippfehler. Es muss natürlich lauten:

"Für mich gilt das NICHT."


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 13:19
@oneisenough

Das dachte ich mir schon :)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 13:21
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und? Waren sie damit erfolgreich?
Was ihr Sexleben anbetrifft, mit Sicherheit Ja.

@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Urggss... sprichst du jetzt Menschen an, die Sex mit Tieren haben..?
Die "niederen" Lebensformen hat @oneisenough angerissen. Und nein, ich spreche nicht Zoophile an, ich spreche über sie.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 13:22
@fafa
Vielleicht sind ja die irdischen Krankheiten für die Aliens gefährlich und nur die Wissenschaftler auf dem Schiff sind geimpft und das Schiff selbst besonders desinfiziert.

Damit sie ihre Alien-Kollegen nicht anstecken, bringen sie die Menschen in einem Stück zurück. Das hat den Vorteil, dass man keine Sauerei aufwischen muss und die Versuchsobjekte dank Implantaten auch langfristig in ihrer natürlichen Umgebung beobachten kann.

Und mitten im Weltraum eine Luke zu öffnen um die Menschen rauszuschmeißen ist bestimmt aufgrund interstellarer Abkommen verboten. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder seinen Labormüll einfach ins Weltall werfen würde.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 14:07
@Froschkönig
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Vielleicht sind ja die irdischen Krankheiten für die Aliens gefährlich und nur die Wissenschaftler auf dem Schiff sind geimpft und das Schiff selbst besonders desinfiziert.
Das ist möglich, aber eher unwahrscheinlich, wenn du dir Folgendes vergegenwärtigst:

Die allermeisten Krankheiten – und die Betonung liegt hier ausdrücklich auf „allermeisten“, was man immer für diejenigen extra betonen muss, die einem hinterher vorwerfen, man hätte von sämtlichen Krankheiten gesprochen – sind als eine Art von Kontrollmechanismus zu verstehen, der in jeder Ausprägungsform von DNA bereits integriert ist.

Dieser Mechanismus zeigt dem Besitzer des Körpers dann in Form einer Krankheit als Abweichung vom Hauptverwendungszweck des Körpers an, dass er sich in selbst oder andere schädigender Weise verhalten hat. So entstehen die allermeisten Krankheiten und jeder gute Mediziner weiß das. Es ist Teil seiner Diagnose ein solches Fehlverhalten zu hinterfragen.

Das heißt vereinfacht, eine Erklärung, Fieber, Entzündungen, o.ä. bekommt man halt nur, wenn man einen Körper benutzt, der so etwas zum Ausdruck bringen kann.

So weit ich es mitbekommen habe, sind jedoch die ebenfalls auf der DNA basierenden Körper von einigen höher entwickelten Lebewesen deswegen vollkommen unempfindlich gegen sämtliche „irdischen“ Krankheiten, weil eben dort, wo sie herkommen, ganz andere Kontrollmechanismen ihrer Körper erforderlich sind.


4x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 14:30
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:So weit ich es mitbekommen habe, sind jedoch die ebenfalls auf der DNA basierenden Körper von einigen höher entwickelten Lebewesen deswegen vollkommen unempfindlich gegen sämtliche „irdischen“ Krankheiten, weil eben dort, wo sie herkommen, ganz andere Kontrollmechanismen ihrer Körper erforderlich sind.
Zumal auch wir schon mit zunehmenden gentechnischen Kenntnissen in wenigen Jahren nicht mehr zwingend von Krankheiten beeinträchtigt werden dürften (so die Pharmaindustrie es zuläßt). Dazu kommen noch die Möglichkeiten der Nanotechnologien.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 15:47
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dieser Mechanismus zeigt dem Besitzer des Körpers dann in Form einer Krankheit als Abweichung vom Hauptverwendungszweck des Körpers an, dass er sich in selbst oder andere schädigender Weise verhalten hat.
Dass hießt also, dass HIV oder Krebskranke selber schuld sind?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Das heißt vereinfacht, eine Erklärung, Fieber, Entzündungen, o.ä. bekommt man halt nur, wenn man einen Körper benutzt, der so etwas zum Ausdruck bringen kann.
Aha...hast Dich wohl auch beim Körperkauf vergriffen?
Froschkönig schrieb:
Vielleicht sind ja die irdischen Krankheiten für die Aliens gefährlich und nur die Wissenschaftler auf dem Schiff sind geimpft und das Schiff selbst besonders desinfiziert.

Das ist möglich, aber eher unwahrscheinlich, wenn du dir Folgendes vergegenwärtigst:
Dann frag dich doch mal, warum die NASA ihre Astronauten nach der Landung eine kurze Zeit in Quarantäne hält...

Du kannst auch mal versuche dies von der anderen Seite zusehen.

Wenn eine Rasse von weit her käme müssen sie Maßnahmen treffen um an Bord des Schiffes keine Epidemien aufkommen zu lassen. Die wird man nur schwer los....

Also ist Reinheit das oberste Gebot! Wer aber überrein lebt der sensibilisiert sich auf dauer. Und das ist schlicht eine schlechte Grundlage für solche Eroberungen!

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische? (Seite 11) (Beitrag von Prof.nixblick)


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 15:56
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dieser Mechanismus zeigt dem Besitzer des Körpers dann in Form einer Krankheit als Abweichung vom Hauptverwendungszweck des Körpers an, dass er sich in selbst oder andere schädigender Weise verhalten hat.
Als sehr kranker Mensch würde ich jetzt gerne ein bestimmtes Wort benutzen...
Aber ich lass es....

@HBZ hat gerade das passende Wort gefunden.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 16:02
@Amsivarier

Meine Oma hatte sich ihren Krebs bestimmt selbst zuzuschreiben und ich habe mir einen Typ1-Diabetes auch immer gewünscht.

Geschmacklos! @oneisenough hätte sich in Bezug auf die Anzahl seiner Beiträge mal an seinem Namen ein Beispiel nehmen sollen! ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 16:08
@HBZ
Ich hab jetzt 3x die Antwort geändert.
Ich wollte ganz was anderes schreiben,aber dafür wäre ich gesperrt worden...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 16:09
@oneisenough

Welch unattraktiver Zynismus.

Erinnert mich fast an Scientology. Nicht das System ist schuld, sondern jeder einzelne ist selbst daran schuld, wenn er krank ist.

Eine ganz unangenehme Einstellung...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 16:09
Sorry,der Post von oneisenough ist regelkonform??


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 16:20
@Amsivarier

durchatmen...
wenn du dich jedesmal aufregen würdest, wenn jemand, wieder so etwas postet.
fällst auch bald um...

könnte doch schon morgen, der nächste kommen


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

10.08.2012 um 16:35
@Prof.nixblick
@Kc

Ich schreib ausdrücklich:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die allermeisten Krankheiten – und die Betonung liegt hier ausdrücklich auf „allermeisten“, was man immer für diejenigen extra betonen muss, die einem hinterher vorwerfen, man hätte von sämtlichen Krankheiten gesprochen
Und hier ein schönes Beispiel dafür, dass selbst das ausdrückliche Erwähnen einer Betonung vollkommen nutzlos ist.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Dass hießt also, dass HIV oder Krebskranke selber schuld sind?
Zeige mir einen Raucher mit Lungenkrebs, der unschuldig ist. Oder denkst du, sie wurden alle zum Rauchen gezwungen?

Hast du schon mal etwas davon gehört, dass dauerhafter Stress bei weltweit allen Menschen u.a. Magengeschwüre, Blutdruckprobleme und vieles anderes auslöst? Alle unschuldig?

Hast du schon mitbekommen, dass Fresssucht, Gier und Maßlosigkeit die mit Abstand größten Folgekosten im Gesundheitswesen weltweit verursacht? Denkst du, sie wurden alle zum Fressen gezwungen und sind unschuldig?

Ist dir schon aufgefallen, dass das weltweite gegenseitige Vernichten und Zerstören der eigenen Umwelt, das gewollte Vergiften der eigenen Artgenossen und anderer Kreaturen durch die Rückstände von Verbrennungsprozessen zu schwersten Krankheiten führt? Keiner ist Schuld? Alle wurden gezwungen, Autos zu fahren?

Viele Milliarden Menschen sind von diesen wenigen Beispielen von eigenem schädigenden Fehlverhalten betroffen.

Das Abstreiten von offensichtlichem Fehlverhalten, das Ignorieren der tatsächlichen Gründe für das Zustandekommen sowie die Uneinsichtigkeit, die darin mündet, mit fadenscheinigen Erklärungen Anderen die Schuld für eigenes Fehlverhalten zuzuschreiben, ist ebenfalls ein anschauliches Beispiel für die Qualität des geistigen Entwicklungsstandes einer Zivilisation, die sich selbst intelligent nennt.

Wäre ich ein Alien, wäre das der beste Grund, alle Entführten schnell wieder loswerden zu wollen. Sie sind noch nicht bereit, um mit den Erwachsenen zu spielen.


Anzeige

5x zitiertmelden