Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 18:34
@oneisenough

Und wi(e)der saftest Du nur statt einfach Mal eine konkrete Ansage zu machen.

Du kannst mit ihnen reden, bringst aber keine Beispiele.
Du weißt, dass das in Argentinien Androiden waren, bringst aber keine Belege.
Du sprichst anderen Usern gerne Mal deren Intelligenz ab, bringst aber keine Beweise.

Ist es so schwer zu sagen was Du sagen willst oder hast Du einfach nur riesen Spaß am (und das ist noch nett gesagt) dummreden?

@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:"Ich bin als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet."
lol den muss ich mir merken :D

@Amsivarier

Happy Allmy-B-Day

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 18:36
@Prof.nixblick
Danke,mein Gutster....


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 19:53
ok, ich tu es jetzt einfach mal, ich schreibe meinen ersten Beitrag zu einer UFO bzw. ALIEN Diskussion...und starte auch gleich mal mit einer Gegenfrage: Gibt es bisher einen halbwegs glaubhaften zusammenhängenden bericht von jemanden der mal von Ausserirdischen entführt wurde?

ich hoffe ich habe mit meiner Frage jetzt niemanden düpiert...lasse mich auch gerne überzeugen, wenn es doch welche gibt


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:01
Wenn ich entführt gewesen wäre, würde ich es niemandem sagen. Es ist viel zu gefährlich, mit einer solchen Geschichte in die Öffentlichkeit zu gehen (Militär, Geheimdienste, Journalisten, Geisteskranken, andere Aliens usw...)


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:14
@Scanner1979
Zitat von Scanner1979Scanner1979 schrieb:Gibt es bisher einen halbwegs glaubhaften zusammenhängenden bericht von jemanden der mal von Ausserirdischen entführt wurde?
Nein, natürlich nicht.

Es gibt zahllose fantastische Berichte über irgendetwas. Es gibt zahllose fantastische Bücher. Grundsätzlich sind der Fantasie, auch außerhalb von Aliens, keine Grenzen gesetzt.

Mit Drogen und anderen Hirndefekten kann man so etwas auch erzeugen. Was nicht bedeutet, dass es dann sinnvoll ist.

Es gibt nun mal Leute, die können sich Geschichten ausdenken und sie spannend erzählen und eben andere Leute, die das nicht können, und eben weitere Leute, die Fantasie für Realität halten.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:21
@Alienpenis

Es geht hier nicht um mich. Und genau das ist es, was ich mit Bescheidenheit meinte. Wenn du unter Bescheidenheit etwas anderes verstehst, - bitte schön.
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das machste gerne, hab' ich den eindruck.
Oder?
Alles, was ich tue, mache ich gerne.


@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du kannst mit ihnen reden, bringst aber keine Beispiele.
Ich glaube nicht, dass du es akzeptierst, wenn ich sage, dass ich deswegen keine Beispiele bringe, weil es privat ist.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du weißt, dass das in Argentinien Androiden waren, bringst aber keine Belege.
Es gibt durchaus Belege und auch Beweise. Aber die sind nicht für dich gedacht. Und nicht nur die. Damit musst du klarkommen.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du sprichst anderen Usern gerne Mal deren Intelligenz ab, bringst aber keine Beweise.
Die erbringen sie selber. Ich mache nur darauf aufmerksam, deswegen bin ich der Bösewicht.


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:22
Ein wichtiger Punkt ist, dass viele Leute aus solchen Geschichten viel Geld machen, indem diese Personen Bücher veröffentlichen, interviews geben usw...

Die Ufologie ist ein Business wie ein anderes.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:28
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Ein wichtiger Punkt ist, dass viele Leute aus solchen Geschichten viel Geld machen, indem diese Personen Bücher veröffentlichen, interviews geben usw...
Viele...? - Kennst du einen "Entführten", der damit wirklich reich geworden ist, im Sinne von Millionen gescheffelt?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:33
Ok, vielleicht nicht so stinkreich, aber berühmt auf der ganzen Welt sicher. Die Gurus von den UFO-Sekten haben zum Beispiel schon ein paar Bücher über ihre Erzählungen geschrieben, reisen viel, haben Leute, die für sie arbeiten...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:36
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich glaube nicht, dass du es akzeptierst, wenn ich sage, dass ich deswegen keine Beispiele bringe, weil es privat ist.
Akzeptiere ich schon. Wenn Du sie aber aus diesem Grund nicht erbringen willst, dann lass doch einfach Kommentare wie jene weg...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Es gibt durchaus Belege und auch Beweise. Aber die sind nicht für dich gedacht. Und nicht nur die. Damit musst du klarkommen.
Warum sind sie nicht für mich?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die erbringen sie selber. Ich mache nur darauf aufmerksam, deswegen bin ich der Bösewicht.
Nein, die erbringen sie nicht selber! Im gegenteil, Du argumentierst so, dass es in deine Welt passt.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:37
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb: Es ist viel zu gefährlich, mit einer solchen Geschichte in die Öffentlichkeit zu gehen (Militär, Geheimdienste, Journalisten, Geisteskranken, andere Aliens usw...)
Wenn das stimmt, dann sind offensichtlich die Menschen die Bösewichter, und keinesfalls die ETs, wie viele denken.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:42
@oneisenough
Ich bin auch dieser Meinung. Falls die Aliens existieren würden, können sie sich nicht auf der Erde zeigen, weil viele Menschen bösartige Absichten zu ihnen haben


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:46
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Warum sind sie nicht für mich?
Drei mögliche Antworten hierzu:

[1] Du bekommst aus demselben Grund keine Beweise, wie du niemals erfahren wirst, aus welchen Produkten bestimmte Lebensmittel hergestellt werden, weil das ein Betriebsgeheimnis ist, oder niemals erfahren wirst, wofür bestimmte Satelliten in der Umlaufbahn tatsächlich gebaut wurden. Du kannst dir lediglich etwas darüber ausdenken.

[2] Vielleicht hat jemand entschieden, dass du nicht interessant genug bist, um einen solchen Beweis zu erhalten.

[3] Wahrscheinlich bist du gar nicht in der Lage, einen Beweis ertragen zu können.

Ich halte die dritte Möglichkeit für die wahrscheinlichste.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:50
@oneisenough

Ich glaube ja, Du denkst dir was aus weil dir tierisch langweilig ist.

P.S. Ich habe eine vierte Möglichkeit die ich für wahrscheinlicher halte:

4. Du trollst nur rum und gibst nichts konkretes von dir weil Du genau weißt, dass Du hier binnen Sekunden zerpflückt werden würdest.

Ach ja, mach dir keine Gedanke was ich ertrage und was nicht. Ich bin schon groß ^^


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 20:55
@Prof.nixblick

Schon mal einem Löwen begegnet ohne Schutzgitter zwischen dir und ihm?

Wenn du einem ET begegnest, und du wählen könntest, würdest du dir den Löwen wünschen.

Aber große Kerle wie du, - hey, was ist schon ein Löwe, wenn er direkt auf dich zukommt, nicht wahr?

Cool.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 21:02
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Falls die Aliens existieren würden, können sie sich nicht auf der Erde zeigen, weil viele Menschen bösartige Absichten zu ihnen haben
Es ist eher umgekehrt. ET´s interessieren sich nicht wirklich für menschliche Absichten, sondern nur für ihre.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 21:04
@oneisenough

Komm doch wieder wenn Du Sachliches von dir geben möchtest!


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 21:06
@Prof.nixblick

Verbietest du mir, bestimmte Erfahrungen zu posten?

Ist es dir eine Hilfe, wenn ich mich aus diesem Forum abmelde?

Denkst du wirklich, ich benötige es ...?


2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 21:09
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Verbietest du mir, bestimmte Erfahrungen zu posten?
Im Gegenteil, Du wurdest mehrmals gebeten dies zu tun, weigerst dich aber!
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ist es dir eine Hilfe, wenn ich mich aus diesem Forum abmelde?
...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Denkst du wirklich, ich benötige es ...?
JA!


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 21:14
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Im Gegenteil, Du wurdest mehrmals gebeten dies zu tun, weigerst dich aber!
Das habe ich von dir lernen dürfen. Ich betrachte dich als meinen Lehrer. Von dir darf ich lernen, dass man kein Privatleben haben darf und es als Weigerung versteht, wenn man nichts darüber berichtet.

Von dir darf ich lernen, wie ich niemals sein möchte.

Deswegen bezeichne ich dich als meinen Lehrer und deswegen bin ich gerne hier.


Anzeige

melden