Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 00:43
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Vielleicht bleiben sie mit den Aliens und führen mit ihnen ein viel besseres Leben. Vielleicht werden sie aus dem Raumschiff weggeworfen wie eine leere Dose. Vielleicht wurden sie irrtümlicherweise auf einem anderen Planeten ausgesetzt

Es gibt so viele denkbaren Theorien
Von deinen aufgezählten Theorien kann ich bis auf die letzte, alle bestätigen.

Anzeige
melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 01:17
@oneisenough

Los jetzt, brich dir Mal eine Zacken aus deiner Krone und lass uns wissen woher Du das alles weißt....


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 01:17
Ich vermute das diese fremden Wesen eine Art von

Wikipedia: Brutparasit

sind, auch wenn diese Fremden gar nicht aus dem Weltraum kommen.

und Heute wird niemand mehr entführt, derzeit arbeiten die so;

t982e01 imag1727


:D


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 01:57
@oneisenough
Hinsichtlich der Betroffenen und dem Mysterium allgemein,würde ich eine ausführliche
Antwort auf mein Ansinnen als notwendig erachten.
Diese Fokussierung sollte jegliche existenzielle Ängste,sei es auch nur auf virtueller Ebene,in den Hintergrund treten lassen.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 08:30
@Caroline22
Zitat von Caroline22Caroline22 schrieb:Ich bin davon überzeugt, dass es ein paar Menschen gibt, die nach einer Entführung nicht mehr nach Hause zurückkommen
ja, die werden dann irgendwann tot im wald als opfer
irgend eines kapitalverbrechens entdeckt.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 11:20
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Los jetzt, brich dir Mal eine Zacken aus deiner Krone und lass uns wissen woher Du das alles weißt....
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Hinsichtlich der Betroffenen und dem Mysterium allgemein,würde ich eine ausführliche
Antwort auf mein Ansinnen als notwendig erachten.
Diese Fokussierung sollte jegliche existenzielle Ängste,sei es auch nur auf virtueller Ebene,in den Hintergrund treten lassen.
Ich könnte durchaus vollkommen frei über meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema berichten. Denn ich brauche mir keine Gedanken mehr über meine Karriere zu machen. Das müssen nur Menschen, die noch jung sind und eine Karriere noch vor sich haben, und über ähnliche Erfahrungen verfügen.

Denen empfehle ich jedoch dringendst, wenn sie irgendetwas an ihrem Arbeitsplatz von Außerirdischen, anderen Lebensformen und ihren persönlichen Erfahrungen mit ihnen berichten, dann haben sie einen großen Schritt in Richtung vorzeitiger Rente bzw. Erwerbsunfähigkeit getan, natürlich ohne jeglichen Bonus oder Zusatzleistungen.

Und wenn man wissen will, wie angeblich tolerante, offene und respektvolle Artgenossen mit solchen Menschen umgehen, die tatsächlich über solche Erfahrungen verfügen und keine Phantasierenden, Kranke oder Trittbrettfahrer sind, dann lese man die Beiträge in diesem Forum. Da zeigt sich die wahre Kultur des Miteinander. Ich brauche so etwas nicht.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 11:34
@oneisenough

Man kann Deinen Beitrag so zusammen fassen:

"Ich bin als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet."

Vollmundigkeit ersetzt weder Belge noch Argumente.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 12:40
@bigbadwolf

Wie du meinen Beitrag verstehst und wofür du mich hälst, ist nur für dich von Bedeutung.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 12:41
@oneisenough
Wie du meinen Beitrag verstehst und was du von mir hälst, ist nur für dich von Bedeutung.
Und warum 'diskutierst' Du dann hier, wenn Du eigentlich gar nichts mitteilen willst?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 15:17
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wie du meinen Beitrag verstehst und wofür du mich hälst, ist nur für dich von Bedeutung.
da müssten deine beiträge aber etliches an substanz beinhalten.
so wie meine, etwa...

:-)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 15:51
@Drakon

Das Bild kenn ich...
Das stammt von einem *megahüstel* Experten für Chemtrails...
Der Typ kippt ne Handvoll Halbedelsteine in einen Kilo Baugips und verkauft das als Schutz vor Chemtrails für zig Euros....

Ganz,ganz großes Tennis... :
http://www.energiekegel.de/xaranshop_09.htm (Archiv-Version vom 29.03.2013)

@Alienpenis
@bigbadwolf
@Prof.nixblick
@moric
@der-Ferengi


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 16:04
@Amsivarier

Geschäftstüchtig auf der einen Seite... mit so nem Kram Geld machen zu können, zeugt von echtem Einfallsreichtum... aber auf der anderen Seite ist es ganz gewöhnlicher Betrüger... aber diesen Menschen weiß ich dann nie so genau, ob sie nicht wirklich auch selber dran glauben, dass es funkioniert.

Von der Website, einfach geil:


Durch seine Aufbau- und Wirkweise ist es
einer der stärsten Orgon-Generatoren die es gibt!

Der Energie Kegel besteht aus einer Matrix von vielen
Edelsteinen/ Mineralien und natürlichen Gips( Calciumsulfatdihydrat)!

Außerdem ist ein Kristall mit eingegossen, er dient dazu
dem Orgon eine bestimmte Richtung zu geben.
Er zeigt nach oben.


Kostet 30 Öcken... lol... hört sich gar nicht so viel an, oder, ist aber Müll, und dafür 30 Euronen ausgeben, na, ich weiß nicht.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 16:35
@bigbadwolf
Zitat von bigbadwolfbigbadwolf schrieb:Und warum 'diskutierst' Du dann hier, wenn Du eigentlich gar nichts mitteilen willst?
Weil ich bescheiden bin. Und weil das, was ich sage, völlig ausreichend für dich ist, um darauf zu reagieren. Außerdem irrst du dich, wenn du schreibst, ich würde hier eigentlich nichts mitteilen.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 16:52
@oneisenough

Du redest viel, aber du sagst gar nichts. Das
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich könnte durchaus vollkommen frei über meine persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema berichten. Denn ich brauche mir keine Gedanken mehr über meine Karriere zu machen. Das müssen nur Menschen, die noch jung sind und eine Karriere noch vor sich haben, und über ähnliche Erfahrungen verfügen.
ist doch nur großspuriges Geschwurbel ohne echten Inhalt.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 17:10
@HBZ

Goethe: "Jeder hört doch nur, was er versteht."


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 17:14
@oneisenough

Sage ich ja: Du sülzt ohne Inhalt. Viel Erfolg weiterhin, Insider. :)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 17:16
@HBZ

Dir auch viel Erfolg, (noch) Unerfahrener. :)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 17:17
@oneisenough

Danke dir! :)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 18:26
@oneisenough

ich muss nochmal zu einem deiner posts was sagen.
wenn es genehm ist.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Weil ich bescheiden bin.
dieser satz klingt nett, aber genau das nehme ich dir nicht ab.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Und weil das, was ich sage, völlig ausreichend für dich ist, um darauf zu reagieren.
...und damit suggerierst du deinem fredpartner schon wieder deine
unnahbarkeit und zeigst ihm seine position in deinem WB.
das möchtest du(m.M.) eigentlich in fast jedem post heraushängen lassen.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb: Außerdem irrst du dich, wenn du schreibst, ich würde hier eigentlich nichts mitteilen.
und hiermit verwirrst du ihn vollends.

du böser!!!

:-))


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 18:30
@oneisenough

das machste gerne, hab' ich den eindruck.
oder?


Anzeige

1x zitiertmelden