Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

03.09.2012 um 19:34
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Das Handeln von Aliens, Propheten oder auch Göttern, scheint keiner bekannten Logik zu folgen.
Jedenfalls lassen alle Messergebnisse diesen Schluss zu.
da würde mich brennend intressieren, was du da gemessen hast!

@blueeyealien
Zitat von blueeyealienblueeyealien schrieb:meine theorie ist das es zeitreisende sind und nicht so viel in ihrer eigenen vergangenheit
verändern dürfen. desshalb bringen die ihre forschungsobjekte wider zurück^^
quatsch, was du schreibst.
sowas gibt es nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

03.09.2012 um 20:52
@Alienpenis

Die *hust*"Theorien" hier werden echt immer bekloppter. Gerade erst gestern/heute im UFO-Video-Thread bemerkt...


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

03.09.2012 um 23:09
@blueeyealien
Zitat von blueeyealienblueeyealien schrieb:meine theorie ist das es zeitreisende sind und nicht so viel in ihrer eigenen vergangenheit
verändern dürfen. desshalb bringen die ihre forschungsobjekte wider zurück^^
Sarkasmus?

@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:quatsch, was du schreibst.
sowas gibt es nicht.
Immerhin kann man ihm/ihr in die Augen sehen statt auf einen schrumpeligen Alienpimmel!


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 08:23
Wenn man es von der Seite betrachtet Chipen wir unsere Tiere ja auch,also betäuben sie und dann Lassen wir sie wieder frei natürlich untersuchen wir sie auch noch.

Wenn es eine gewissen Ethik unter Aliens gibt würde das Sinn ergeben.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 08:25
@blueeyealien
Zitat von blueeyealienblueeyealien schrieb:meine theorie ist das es zeitreisende sind und nicht so viel in ihrer eigenen vergangenheit
verändern dürfen. desshalb bringen die ihre forschungsobjekte wider zurück
Zeitreisen in die Vergangenheit ist nicht möglich ! Die Zeit in R4 ist vollkommen terminiert.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 08:25
@Skyze

Nur mit dem Unterschied, dass man noch kein Implantat (Chip) finden konnte!


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 10:25
@Prof.nixblick
@der-Ferengi
@Fedaykin

Ich glaube, ich habe mich geirrt. Bisher dachte ich immer, ihr wollt mich einfach nicht verstehen, aber inzwischen glaube ich, ihr könnt es gar nicht. Oder, um mal wieder eines meiner offenbar immer unverständlichen Beispiele zu bringen: "BlablablablablablablaHassoblablablablabla..." ;)

Vielleicht ist das auch gar nicht möglich, wenn man sich innerhalb eines Systems befindet, dessen Schwächen zu erkennen. Aber von außen gesehen ist das leicht und aus diesem Blickwinkel sieht man in Religion und Wissenschaft die gleichen Strukturen und vor allem den gleichen Fanatismus, sobald irgendeine Form von Zweifel oder Kritik auftaucht.

Wer schon die hypothetische Möglichkeit von lokalen Modifikationen unserer Naturgestze, -konstanten oder was auch immer als Blasphemie betrachtet, arbeitet nicht einmal wissenschaftlich, sondern einfach dogmatisch.

Um gegen Wände zu reden ist mir meine Zeit allerdings zu kostbar. "Man lebt ja nur einmal" *g*


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 10:46
mmhg Chairon, was denn dein Problem? Such doch einfach ein Naturgesetz und erklär doch dann was du daran nicht verstehst
Zitat von ChaironChairon schrieb:Aber von außen gesehen ist das leicht und aus diesem Blickwinkel sieht man in Religion und Wissenschaft die gleichen Strukturen und vor allem den gleichen Fanatismus, sobald irgendeine Form von Zweifel oder Kritik auftaucht.
wenn du als Ahnungsloser den Checker spielen willst vergiss nicht das Wort "Tellerrand" zu benutzen das ist ganz wichtig bei sowas.

Anbei du scheinst nie mit Wissenschaft in Berührung gekommen zu sein, deswegen kennst du den Unterschied zur Relgion nicht. Aber ich sag mal so, deine Argumentation erfüllt nicht die anforderungen an wissenschaftliches Arbeiten.
Zitat von ChaironChairon schrieb:tWer schon die hypothetische Möglichkeit von lokalen Modifikationen unserer Naturgestze, -konstanten oder was auch immer als Blasphemie betrachtet, arbeitet nicht einmal wissenschaftlich, sondern einfach dogmatisch.
lern doch bitte was ein Dogma ist.

Anbei, du kannst sie abstreiten, nur hast du nicht mal indizien die diese Denkweise nötig machen. Keine Messungen,keie Beobachtung jenseits der Quantenebene.

Also warum etwas dazuspekulieren was nicht nötig ist? Wenn du hinweise darauf hast kannst du es ja gerne ausformulieren.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 17:22
@Chairon

Red kein Stuss, komm endlich mit konkreten Beispielen! Andernfalls müssen wir ALLE annehmen, dass Du keine Ahnung hast wovon Du zu reden versuchst!


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 17:24
@Chairon
Leider hast Du meine Frage (von der letzten Seite)
noch immer nicht beantwortet."Kannst Du mir (uns)
mal ein einziges Naturgesetz nennen (keine Natur-
konstante
, wie z.B. die Lichtgeschwindigkeit), nur
um sicher zu gehen, ob Du überhaupt verstanden
hast, WAS ein Naturgesetz ist ?"



melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 17:30
@der-Ferengi

Mir wurde die Frage auch nicht beantwortet. Ich hab aber auch immer ein Glück damit :D


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 17:44
@Prof.nixblick
Ja, wir werden immer bezichtigt, irgendeinem System anzugehören,
nur fragt man dann nach, WER denn dieses System darstellt/invol-
viert ist, hörst Du nur den Strauch über die Straße kullern.
Ebenso, daß es "über" den Naturgesetzen noch etwas geben soll, da-
bei können sie nicht mal eines benennen bzw. können sich überhaupt
etwas darunter vorstellen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

04.09.2012 um 20:41
Ein Naturgesetz ist eine andere Formulierung für Wirkungen, die ein Mensch mit seinem geistigen Vermögen zu erfassen imstande ist. Er ist das gegenseitige Bestätigen im Sinne von „Ja, so ist es“. Nicht mehr und nicht weniger. - Period!


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

12.09.2012 um 18:27
@oneisenough

genauso finde ich das auch.

Ein Kumpel von mir ist sehr überzeugt davon das nur alles existiert was mit Gesetzen nachgewiesen werden kann.
Man sollte den Menschen nicht immer als "allwissend" darstellen, wobei "man" ja auch nur Menschen sind. Die Naturgesetze sind zwar nachweisbar aber nur für unser Zitat "geistiges Vermögen".


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

14.09.2012 um 01:16
@oneisenough
Auf Seite 3 beantwortest du die,wohl in despektierlicher Absicht gestellte Frage:"Kannst
du mit ihnen sprechen ?",mit (gekürzt) "Ja,sicher...".

Es ist hohe Zeit diesen Worten Taten folgen zu lassen.
Was hältst du davon?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

14.09.2012 um 12:03
@petronius

Wir beide wissen, dass du das Schildern einer persönlichen Erfahrung nicht akzeptieren wirst, oder irre ich mich? Deswegen solltest du konkret beschreiben können, welche Art von Tat dich denn zufriedenstellt.

Du dachtest jetzt nicht wirklich, dass ich hier eine „Tat“ nach der anderen schildere, bei der du jederzeit sagen kannst „Nein, das akzeptiere nicht“, oder?

Was erwartest du?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

14.09.2012 um 13:23
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 04.09.2012:wenn du als Ahnungsloser den Checker spielen willst vergiss nicht das Wort "Tellerrand" zu benutzen das ist ganz wichtig bei sowas.
Mensch, ich bin grad in der Pause am Rechner und musste auflachen, als ich das lass.. mach doch nicht so Witze hier... das ist mir peinlich, wenn mich Kollegen dann komisch ansehen.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

14.09.2012 um 14:54
@moric

Ach Du hast vorhin so gelacht?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

15.09.2012 um 00:48
@oneisenough

Mich zufriedenzustellen ist nicht deine sondern meine Aufgabe und ich bin ein Versager darin.
Ich bin auch nicht der rechte Mensch deine Erfahrungen zu werten,wenig sinnvoll ist so etwas.
Ich bin ebenso nicht fasziniert oder fühle mich erhoben durch diese leidige Geschichte,welche
das Thema hier entstehen ließ.
Ich habe keine Frage an dich,wohl aber eine einzige Frage durch dich!
Du siehst,ich bin bescheiden.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

20.09.2012 um 00:30
Hello,

Ich bin davon überzeugt, dass es ein paar Menschen gibt, die nach einer Entführung nicht mehr nach Hause zurückkommen

Vielleicht bleiben sie mit den Aliens und führen mit ihnen ein viel besseres Leben. Vielleicht werden sie aus dem Raumschiff weggeworfen wie eine leere Dose. Vielleicht wurden sie irrtümlicherweise auf einem anderen Planeten ausgesetzt

Es gibt so viele denkbaren Theorien

Grüsse


Anzeige

2x zitiertmelden