Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von diesem Video?

70 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Video, Beweis

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:17
@SallySpectra

Merci... :)

Dieser Fall ist Käse!


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:18
@Prof.nixblick

Und wieso ist er das?


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:22
@Prof.nixblick

Genau, warum ist er Käse?
Wurde denn bewiesen, dass es ein Fake ist?


melden
melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:25
@Prof.nixblick

Das alles kann doch ebenso Käse sein.


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:27
@New_SiNcE

Nein, bewiesen wurde dies nicht. Aber es wurde auch nicht bewiesen dass es so war.

Die Details die lediglich von Betty beschrieben wurden (nicht so direkt von Barney) kann man allesamt auch anderen Quellen zuschreiben.

Bspw. das Piepsen im Auto, Hochfrequenzradar was zu dieser Zeit üblich war.

Bspw. der angebliche Zeitverlust...

@SallySpectra

Ja kann es. Der NICAP selber vertraue ich auch nicht so, es ist eine Pro-Fraktion. Das wird deutlich wenn man sich alle Akteure ansieht.


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:31
@Prof.nixblick

Und woher konnte Betty diesen Schwangerschaftstest erklären oder ein Sternenbild zeichen, bei dem die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass dort Leben existiert?

Alles ein bisschen komisch...
Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich eh nicht so schnell erfahren...(wenn überhaupt...)


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:32
lol,

schon der Titel des Videos ist schockierend: "Sie kommen von einem anderen Stern" ...
Also das Lebewesen auf einem Stern leben können ist mir neu.. ich glaube auch kaum das es auf unserer Sonne leben gibt... pfff


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:36
@N3MISIS
@Prof.nixblick

Also dieser Link zeigt mir schon mal des es kein Käse war.
http://www.nicap.org/reports/hillmap.htm


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:40
@N3MISIS
N3MISIS schrieb:Und woher konnte Betty diesen Schwangerschaftstest erklären oder ein Sternenbild zeichen, bei dem die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, dass dort Leben existiert?
Schwangerschaftstest gab es zu der Zeit schon! Nur deren Zuverlässigkeit und vorallem die Zeit bis zum Ergebnis waren etwas länger. Mit etwas Phantasie ist das kein Thema...

Die Starcard von Betty ist so eine Sache. Astronomen meinen, dass die Karte auch in 80% des Universums passt. Zum einen. Zum anderen hat Fish zwar die neusten Erkenntnisse der Astronomie genutzt aber diese auch modifiziert bis es passte.

Beides sind keine Indikatoren dafür.


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:42
@Prof.nixblick: ich hab doch garnücht gesagt :D jo bin sachse <3 ;)
@SallySpectra: jo hätte erstmal alles schaun solln haste schon recht....dennoch würde mich mal interessieren was der grßteil hier meint was passiert wenn alliens kommen.....


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:43
@Prof.nixblick

Das mag sein. Dennoch halte ich einen Lottogewinn für wahrscheinlicher als das eine Frau, die sich nie für Astronomie interessierte, so eine treffende Karte zeichnen kann.


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:45
@New_SiNcE

Ah ich bin so gut :D

@SallySpectra

Das kann man halten wie man will, zur Not auch ganz hoch. Dennoch gibt es nichts was für eine Abduction spricht. Dass die Hills was sahen ist nicht auszuschließen...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:46
@New_SiNcE

Das lässt sich so einfach nicht beantworten. Was ich seit Jahren vermute, ist, dass wenn uns Außerirdische tatsächlich schon entdeckt haben, dass sie wohl kaum feindlich gesinnt scheinen. Denn sonst würden sie uns nicht erst ewig beobachten, sondern gleich töten bzw. versklaven.


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:49
@New_SiNcE
@SallySpectra

Ich denke auch nicht, dass sie uns töten würden...
Wenn man Erich von Däniken (Ich bereue es jetzt schon, ihn ins Spiel zu bringen) glaubt,
dann sind wir eh nicht mehr wie ein Versuch.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:50
@Prof.nixblick

Ich sehe das heutzutage ein bisschen wie die Astronomie im Mittelalter. Die einen hielten die Erde für flach und die anderen für eine Kugel.
Gut ist jedoch, dass man heutzutage nicht auf den Scheiterhaufen kommt... Außer online! ^_^


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:52
@N3MISIS

Es schließt aber nicht aus, dass wir eines Tages doch noch von feindlichgesinnten Aliens entdeckt werden könnten. :D


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 11:59
@SallySpectra

Leider nein...

Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass wir bereits beobachtet werden! Und wenn die uns gegenüber feindlich gesinnt wären, dann wären wir schon lange nicht mehr hier!

Und ich kann um alles wetten, dass es bestimmte Organisationen gibt, die Beweise haben, dass wir beobachtet werden. Wer weis, vieleicht stehen sie schon im Kontakt mit denen...
Und ich bin mir auch sicher, sollte es solche Organisationen geben, weis von denen eh niemand Bescheid, sei es Präsident, Kanzler oder sonst Irgend wer...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:08
@N3MISIS

Diesen Artikel habe ich gestern bei Greyhunter gelesen:

http://ufo-alarm.blog.de/2012/08/18/varginha-crash-14572097/

6553000 c295bd60ff l

Ich finde es immer interessant, wenn unabhängige Zeugen, die sich nicht einmal kennen und/oder an unterschiedlichen Orten sind, dennoch ähnliches berichten.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:18
Betty und Barney Hill bitte die Suchfunktion nutzen, dort ist der Käse aufgelöst.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt