Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:20
In Varginha haben sie sogar einen Wasserturm, den sie einem Ed-Wood-Ufo nachgebaut haben.

Naja, vielleicht kriegen sie ein paar Touristen und können sie mit einem Zombie-Grey schocken.

6553018 c954ab1a22 l

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:21
Der Thread ist überigens schon untertes Nivau von der Zusammensetzung, nur Uraltkram, und EVD und anderen wiederlegetn Präastronautikunsinn. Da sollet man echt die Suchfunutzen ('Gibt zig Threads die die Experiementhese wiederlegen)


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:22
@SallySpectra: ich bin der meinung die sind friedlich beobachten uns schon ewig und warten halt einfach nur bis wir ma klarkomm stell dir vor du fliegst im 2 wk. an der erde vorbei also ich würde mich hier auch nicht zeigen geschweigeden landen...und wenn wir irgendwann mal wirklich intelligent sind dann werden sie sich schon zeigen......


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:23
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich sehe das heutzutage ein bisschen wie die Astronomie im Mittelalter. Die einen hielten die Erde für flach und die anderen für eine Kugel.
Gut ist jedoch, dass man heutzutage nicht auf den Scheiterhaufen kommt... Außer online! ^_^
und wiede der Unsinn mit der Flachen Erde und Scheiterhaufen, bitte mal nachschauen nach Myhtos flache Erde. Btw es waren die Gläubigen die verbrennen wollten , nciht die Skeptiker und Durchrechner


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:28
@Fedaykin

Und wieder der Unsinn, den du redest. Seit Jahren nervst du mich.
Lerne lesen UND verstehen, was andere schreiben! Und arbeite endlich mal an deiner Rechtschreibung!
Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die in jedem Posting 28 Fehler machen.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:41
Wer sagt eigentlich, dass Ausserirdische auf Kohlenstoffbasis aufgebaut sind?
Ich bin mir zu 100% sicher, dass es da "draußen" unmengen an Lebewesen gibt, vielleicht sogar fortgeschritene Zivilisationen, aber ich bezweifle ganz ganz stark, dass sie mit "UFO's" zu uns hin fliegen könnten.
Es würde tausende von Jahren dauern bis sie hier ankommen würden, Sogar wenn sie mit "Lichtgeschwindigkeit" reisen könnten.
Es gibt ja auch die Theorie, dass Schwarzelöcher wie Wurmlöcher funktionieren und man so in Null, Nix von A nach B reisen könnte und auch wenn die Ausserirdischen das könnten, besteht ja immernoch die möglichkeit, dass sie nunmal hier auf der Erde nicht überleben könnten.

Man liest ja wenn dann mal wieder jemand in den USA von einem UFO entführt wird, dass die "Ausserirdischen" mit ihnen gesprochen hätten.
Klar es könnte ja sein, dass die Ausserirdischen und beobachtet haben und Englisch gelernt haben weil sie heraus fanden, dass das nunmal häufig gesprochen wird, aber warum hat den jeder "Ausserirdische" Stimmbänder?
wenn Leute entführt werden, dann können Ausserirdische aus irgenteinem Grund Sprechen wenn aber z.B wie halt oben beschrieben Die Ausserirdischen auf der Erde landen/abstürtzen dann können sie nur noch seltsame laute von sich geben.

Ach ja und was mir auch ständig auffält, so ziemlich jede UFO sichtung ist bei Nacht.
Natürlich es könnte daran liegen, dass man nunmal UFO's bei Nacht besser sieht wegen den angeblichen Lichtern, aber dennoch könnte man diese doch auch am Tag sehen. Achja wenn ich schonmal bei Lichtern bin, wofür brauchen bitte die UFO's der Ausserirdischen Lichter an der Aussenfassade? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber haben Space-Shuttles Scheinwerfer?

Ich Persönlich finde einfach, dass man sich als Mensch einfach nicht vorstellen kann, wie es den so ist durch's All zu reisen oder wie den die Ausserirdischen aussehen. Vielleicht ist das mit den "Gray's" gar nicht mal so falsch diese Vorstellung. Bestimmt gibt es irgentwo im All eine Rasse die genau DIE Beschreibung trifft.


Achja und zum Thema Freundliche oder Feindliche Aliens:
Ich Persönlich bin mir da nicht ganz sicher, man muss bedenken, dass Die Ausserirdischen uns immerhin irgentwie gefunden haben müssen. und es werden immerhin STÄNDIG Radiosignale ins All geschickt. Da aber Radiosignale sehr langsam im vergleich zu Licht sind brauchen diese auch lange bis sie die "Aliens" erreichen. Und wenn sie dann doch endlich einen Zivilisierten Planeten treffen würden, auf dem die Bewohner sogar die Möglichkeit hätten zu uns zu reisen, würden sie es denke ich mal nicht tun, da so ziemlich die ersten Signale die aus den Weltkriegen sein werden.
Und die Ausserirdischen wissen doch nicht, ob dieser Krieg immernoch herscht.
Sie werden vermutlich auch denken, dass die Menschen einfach nur eine Hasserfüllte Rasse ist.

Ich hab auch mal eine Theorie gehört, dass sagen wir jetzt einfach mal die Ausserirdischen hätten eine möglichkeit gefunden sowas wie einen Hyperschlaf für die Besatzung eines Raumschiffs zu erfinden. heißt die Personen werden quasi in einen Schlafähnlichen Zustand versetzt und aufgeweckt, sobald ein Scanner sagen wir mal einen bewohnten Planet endeckt.
da so eine Raumfahrt wie gesagt ewigkeiten dauert und man mit einem Zeitraum von 1000 - 10000 Jahren rechnen muss, kommen die Ausserirdischen total erschöpft und mies gelaunt auf der Erde an. Warum? Na ich bezweifle ganz stark, dass nach 1000 Jahren selbst ihre Rasse einfach weiter lebt all ihre Verwandte, Freunde, vielleicht Frau oder Kind werden tot sein. und die einzigen die was von der Reise haben sind die Besatzung selbst. Die Besatzung des Raumschiff's wären die einzigen, die was von der Expedition haben. Und dann kommen sie auch noch auf einen Planeten, auf dem ohnehin schon ziemliches Chaos herrscht und (ich denke mal, dass das Militär die ersten sein werden die auf die Ausserirdischen treffen.) die Ausserirdischen selber sogar vielleicht getötet oder verletzt werden, kann ich mir vorstellen, dass diese nicht gerade erfreut sein werden.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:51
@DieKarotte
Zitat von DieKarotteDieKarotte schrieb:Sie werden vermutlich auch denken, dass die Menschen einfach nur eine Hasserfüllte Rasse ist.
Das denke ich auch. Wenn sie beobachten würden, wie wir uns hier auf der Erde die Köpfe einschlagen, dann machen sie sich auch nicht bemerkbar.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 12:55
@SallySpectra
Eben Wie gesagt Die Radiosignale aus den Weltkriegen wäre das erste was ankommen würde erst danach die anderen.
Ich hab mal vor paar Jahren gehört, dass ich glaube Ein Video in verschiedenen Sprachen auf verschiedenen Frequenzen Ins All geschickt wurde, Ich hab das Video auch mal gesehen, ist quasi wie ein Trailer für die Welt, sowas wie ne ganz kurze Erklärung der zivilisierten Menschheitsgeschichte.
Ich bin mir aber da nicht so sicher, ob das wirklich irgentwie versendet wurde, oder ob das überhaupt wirklich "real" war :D
Wie gesagt so ein Video hab ich vor paar JÄHRCHEN gesehen und ich bin noch nicht alzu lange hier auf unserer achso schönen Erde deswegen kann es auch sein, dass ich gerade was verwechsle :D


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:00
@DieKarotte

Das ist wie bei "Contact" mit Jodie Foster als die Aliens eine Aufnahme von Hitler zurückfunken. :D

030909-Contact


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:03
@SallySpectra
Hm jetzt wo du den Film erwähnst, es könnte auch sein, dass ich das gerade damit verwechsle :D wie gesagt vor Jahren gesehen und früher hab ich mich nicht wirklich für sowas interessiert.


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:04
und wer außer mir ist noch der meinung das die schon zu zuzeiten der alten hochkulturen hier waren ?


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:05
@New_SiNcE

Erich von Däniken! ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:05
@HBZ
@New_SiNcE

Dank ihm auch ich ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:08
@HBZ

löl


@DieKarotte

Aber es wurden auch schon reale Aufnahmen losgeschickt. Mit Voyager I und II z.B.
Wenn die Aliens aber erstmal "Frauentausch" und Co. empfangen, dann kehren sie eh sofort um. ^.^


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:08
@SallySpectra

Von diesem Fall habe ich auch schon gelesen, aber in Web.de xD
Und da sagten sie, dass es ein Experiment war...


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:09
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Wenn sie beobachten würden, wie wir uns hier auf der Erde die Köpfe einschlagen, dann machen sie sich auch nicht bemerkbar.
Den Konjunktiv kannst du parken, andere Zivilisationen beobachten die Menschheit schon seit Bestehen der menschlichen Rasse.


In allen Entwicklungsstadien.


Das macht man so im Universum, schauen was die Nachbarn machen und vor allem wie ;)

warum redest du eigentlich vom Krieg wenn es doch sooooooooooo viel Liebe auf diesem Planeten gibt ?


Deine Wahrnehmung ist doch wohl nicht nur im "negativen" gepolt. Schreib doch mal was schönes :)


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:10
@New_SiNcE
Das könnte auch sein, ich sag nur die Ägypter haben Zeichnungen angefertigt, die ganz ganz stark an irgentwelche Flugzeuge erinnerten, oder was ist den mit den seltsamen "Linien" in Südamerika?
vom Boden ausgesehen erkennt man nichts, aber wenn man z.B mit dem Helikopter oder Flugzeug drüber fliegt, erkennt man ganz klar die verschiedensten Formen.

nazca-monkey

nazca1


@SallySpectra

Na wer weiß vielleicht finden sie ja genauso wie einige Leute hier bei uns auch Interesse daran :D


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:10
@N3MISIS

Und vor 3, 4 Jahren gab es doch noch auf ProSieben eine Uri-Geller-Show. Da haben sie auch Kontakt aufnehmen wollen. Klappte nur nicht...


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:11
wenn die frauentausch sehn oder berlin tag und nacht oder irgend nen andern harz 4 scheiß DANN greifen sie uns an :D


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:13
@SallySpectra

Ja ok, Uri-Geller ist so ne Sache für sich... xD


Anzeige

melden