Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Video?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video, Beweis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:14
@New_SiNcE



Wer ist denn "sie" ? Meinst du etwa unsere Politiker greifen uns an bzw. wir lassen unsere eigenen Kinder von unseren eigenen Politikern/Industrie angreifen ?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 13:27
@paradoxmann: was den für politiker? ich mein die alliens und das war auch nurn joke ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 14:03
@DieKarotte: ja diese bilder kenn ich auch und von den zeichnungen habe ich gehört die haben in irgendeinem jungel ja auch gtoldschmuck gefunden der aussah wie ein flugzeug und als sie es 1:1 nachbauten stellten sie fest das es aerodynamisch perfekt ist und das es auch fliegt...ich will nicht wissen was wir alles wüssten wenn die bibilothek von alexandria noch geben würde...peace


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 14:23
Alle Jahre wieder! *gähn*


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 14:34
@HBZ: soorry bin erst seit paar tagen am start.....:) oder was meins?


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 14:37
@New_SiNcE

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ist ja nicht dein Fehler, dass die Goldflieger und Nazca-Linien hier alle naselang auf den Tisch gehauen werden und mich das müde macht! ;)

Für Beides gibt es plausibelere Theorien, als das ET seine grauen Finger im Spiel hatte...


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 14:53
lol...ich hab in dem kleinen filmschen zum 1 von den fliegern gehört werd ich mich mal noch kundig machen :D


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 17:09
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Und wieder der Unsinn, den du redest. Seit Jahren nervst du mich.
Lerne lesen UND verstehen, was andere schreiben! Und arbeite endlich mal an deiner Rechtschreibung!
Ich kann Menschen nicht ernst nehmen, die in jedem Posting 28 Fehler machen.
ich habe dich darauf hingewiesen das deine Argumentation falsch ist.

siehe Myhtos Flache Erde, hat keiner Geglaubt noch war es Christliches Weltbild, noch wurde Leute dafür verbrannt.

und rechtschreibflames, sind die Mittel der Argumentlosen.

Du bist halt nicht ergebnisoffen.


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 17:12
Aber es wurden auch schon reale Aufnahmen losgeschickt. Mit Voyager I und II z.B.
Wenn die Aliens aber erstmal "Frauentausch" und Co. empfangen, dann kehren sie eh sofort um^
t
Zum Thema Sonden und Funksignale. Die Funksignale dürften nach nur wenigen Lichjahre zu schwach sein um noch irgenwas messbares zu ergeben was sich von der Hintergrundstrahlung unterscheidet.

die Voyagersonden sind immer noch am Rand des Sonnensystem, da kann man sich in 30000 bis 40000 Jahren Gedanken drum machen.


melden

Was haltet ihr von diesem Video?

20.08.2012 um 17:13
Zitat von New_SiNcENew_SiNcE schrieb:diese bilder kenn ich auch und von den zeichnungen habe ich gehört die haben in irgendeinem jungel ja auch gtoldschmuck gefunden der aussah wie ein flugzeug und als sie es 1:1 nachbauten stellten sie fest das es aerodynamisch perfekt ist und das es auch fliegt...ich will nicht wissen was wir alles wüssten wenn die bibilothek von alexandria noch geben würde...peace


ich rate nochmal alle diese Dinge mal in der Suchfunktion einzugeben.

das ist ja ein genoope hier. So neu wie die Erfindung des Brotschneidens.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Exopolitik und Exonews
Ufologie, 2.489 Beiträge, am 10.08.2018 von schmello
cohiba am 28.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.489
am 10.08.2018 »
Ufologie: Kolomna, Russland...
Ufologie, 13 Beiträge, am 08.06.2015 von skagerak
BobBaumeister am 04.06.2015
13
am 08.06.2015 »
Ufologie: Das Discovery Shuttle UFO Video
Ufologie, 54 Beiträge, am 31.08.2015 von MuldersMudda
locutus am 18.12.2005, Seite: 1 2 3
54
am 31.08.2015 »
Ufologie: Dokument und Video im Internet
Ufologie, 63 Beiträge, am 18.01.2014 von Ninenya
massos am 26.06.2013, Seite: 1 2 3 4
63
am 18.01.2014 »