Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 23:00
@Dorian14
Das sollte kein Angriff sein aber wie vorhin auch schon geschrieben bin ich der ganzen Thematik auch neutral eingestellt ich gebe nur das wieder was ich sehe und aus quellen gelesen habe und bilde mir meine Meinung dazu.

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 23:01
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:ist wirklich eine beachtliche Strecke
Allerdings.

Und dazu gehört auch ein entsprechendes Belüftungssystem. Mit allem Drum und Dran.
Und solch eine Anlage muß gebaut werden.
Und dafür ist sehr viel Personal nötig.
Und das ganze Personal muß seinen Aufenthalt während der Bauzeit über Jahre verheimlichen und auch Jahre danach absolut verschwiegen bleiben.
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:ich gebe nur das wieder was ich aus anderen Quellen habe
Das dachte ich mir. Vielleicht solltest Du Dich mal daran machen diese Quellen zu überprüfen, ob das, was sie aussagen überhaupt stichhaltig und nachweisbar ist.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 23:12
@klausbaerbel
Achso und du kannst nachweisen das es nicht so ist?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 23:13
@Dr.Cooper

Jetzt kommt wieder das Totschlagargument, der Beweislastumkehr.

Immer die gleiche Leier.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 23:29
@klausbaerbel
Es geht garnicht darum, ich möchte hier nur vernünftig diskutieren, dass ist doch hier kein battle wer mehr weiss oder nicht. Hier berichtet einfach jeder was er weiss und darüber kann man auch im vernünftigen Rahmen schreiben.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

31.12.2013 um 23:47
Das russische "Radar"-Video ist ein Scherzfilmchen. Gibt sogar einen Thread oder Beiträge hier dazu.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 04:14
@klausbaerbel
wieso sollten denn die believer immer alles untermauern wenn es die skeptiker nicht auch mal tun (auch wenn es angeblich nicht geht, totschlagargument der skeptiker)?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 04:42
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Das russische "Radar"-Video ist ein Scherzfilmchen. Gibt sogar einen Thread oder Beiträge hier dazu.
Wo ?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 09:28
@DearMRHazzard
schaust du ab da
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 533) (Beitrag von maxtron)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 10:04
Wenn man Ufo-Erlebnisse mit z.B. Geistererscheinungen und Co in einen Pott schmeißt, wird man feststellen, das die ganze Palette an mysteriösen Ereignissen und Erlebnisssen auch nicht identifizierbar scheint? Man könnte das auch mal so betrachten, oder? Und was wäre die Konsequenz dazu? Über Ufos diskutieren, aber andere Spukgeschichten meistens außen vor sind, obwohl auch nicht identifizierbar.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 10:22
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn man Ufo-Erlebnisse mit z.B. Geistererscheinungen und Co in einen Pott schmeißt,
...solche geschichten gehören ja auch alle in einen pott!
deckel 'drauf und ab damit.
ist doch alles nur gewollter unsinn.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 12:36
@APD

Uh, dafür werden dich die Ufologen lynchen... :)

SpoilerFrohes neues Jahr...!!

Allerdings hast du recht.
Egal ob Geister, Bigfoot, Chupacabra oder Meeresmonster, alles wird aufgepuscht zu einem unsinnigen Quark.

Darunter leidet mMn besonders die Ufologie.
Wer kann denn diesen ganzen Tinnef noch ernst nehmen?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 17:14
@APD
Alles nur gewollter Unsinn? Du magst recht haben.
Aber wer inziniert so einen Tinnef? @Amsivarier
Das wäre mal die Frage? Und Ufologen, mal ehrlich, tappen doch auch im Dunkeln, sie wollen es sich nur nicht eingestehen.


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 18:23
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber wer inziniert so einen Tinnef?
Die Fans.

Es gab in der USA in den (?) 70igern eine wahre Welle an Vergewaltigungen und schwangeren Frauen durch Bigfoot.
Alles Lügnerinnen?
Schizophren?
Drogen?

Oder holten die sich ihre 5 Minuten Ruhm?

Genau so ergeht es der Ufologie.
Jeder kann die krudesten Storys berichten. Denn er bekommt genug Zuhörer die ihm sabbernd am Haken hängen.
Egal was erzählt wird, man glaubt es.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 18:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Egal was erzählt wird, man glaubt es.
Interessanter Weise werden Erzählungen eher geglaubt wenn je phantastischer sie sind.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 18:48
@klausbaerbel

Und häufig auch um so inbrünstiger verteidigt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 19:06
@Amsivarier
Denke, letztendlich alles Glaubenssache?
Die angeblichen Betroffenen sind doch nicht alle krank? Dann wäre ja die halbe Menschheit erkrankt, die paranormale Erlebnisse haben. Mir zu einfach gedacht.

Selbst ernannte Ufo-Forscher haben ja einen gewissen Status und werden geduldet, warum und wesshalb auch immer? Gerade desshalb maßen sie sich ja an, über Ufo-Sichtungen urteilen zu können. Was ja Schwachsinn ist. Man orientiert sich lediglich über sie, nicht mehr und nicht weniger.
Sie müssen außerdem ihre Daseinsberechtigung aufrecht erhalten.

@klausbaerbel
Denke nicht. Je phantastischer Erzählungen bzw. Erlebnisse rüber kommen, um so unglaubhafter werden sie wahr genommen. Außer jemand fühlt sich persönlich angesprochen, weil gleiche Erlebnisse hat. Solls ja geben und desshalb gibt es wohl dieses Forum.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 19:10
@AgathaChristo
lies mal in der geschlossenen abteilung von allmy mit. da wirsrt du sehen welcher Unfug datgeschrieben und verteidigt wird.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

01.01.2014 um 19:21
@Dorian14
Ich will garnicht alles wissen, macht ja rappelig und überfordert mich, ehrlich.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 00:10
Youtube: Рептилоид из окружения Барака Обамы попал в кадр
Рептилоид из окружения Барака Обамы попал в кадр
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


achtet mal auf den typen mit der glatze


Anzeige

3x zitiertmelden