Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 12:02
Zitat von moricmoric schrieb:Wie wollen doch ALLE, dass wir endlich mal einen vernünftigen Erstkontakt hier erleben können, oder?
Auf jeden Fall !
Ich habe immer noch Hoffnung,das wir über Seti einen Kontakt bekommen........
Das wäre das größte !
ET muss doch nicht hier sein,alleine das Wissen,das wir nicht alleine sind..........
Aber ich mache mir da auf der anderen Seite,auch keine Illusionen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 12:04
Zitat von moricmoric schrieb:Man kann seine Entwicklung als Rasse vorantreiben, ohne jemals Krieg geführt zu haben oder Waffen zu entwickeln...
„Der Krieg ist nicht undenkbar, aber es ist unangenehm, an ihn zu denken. Deshalb gibt es nur einen Weg, ihn zu vermeiden: Man muß ständig an ihn denken.“
Edward Teller (*1908), ungar.-amerik. Kernphysiker


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 12:44
@Amsivarier

Das Zitat ist wirklich sehr gut, aber auch erschreckend, wie viel Energie wir Menschen auf Krieg verschwenden müssen... um ihn zu machen und ihn NICHT zu machen.

Ich hoffe wirklich für uns als Rasse, dass wir irgendwann mal an einen Punkt gelangen, an dem wir nicht ständig daran denken und auch so handeln müssen, Krieg zu vermeiden, sondern dass es einfach so klappt, eben, dass es keinen Krieg mehr gibt.

Vielleicht ist aber das noch unwahrscheinlicher als dass uns ET besuchen kommt oder wir ihn besuchen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Auf jeden Fall !
Ich habe immer noch Hoffnung,das wir über Seti einen Kontakt bekommen........
Das wäre das größte !
ET muss doch nicht hier sein,alleine das Wissen,das wir nicht alleine sind..........
Aber ich mache mir da auf der anderen Seite,auch keine Illusionen !
*Seufz*, du hast ja so Recht...

Außer dem "Wow" gibt's ja noch nix.. und da hat ja auch nur bei dem 'Signal' ein Mitarbeiter von Seti "Wow" dahinter geschrieben... das Signal an sich... na ja, ist noch lange kein Beweis... und es gab ja nie wieder was danach, was dem gleich käme.

Ja, das wäre toll, wenn sich da irgendwann mal eine wirkliche Botschaft hinter verbirgt... wie gesagt, wenn die ETs Humor haben, senden sie so was wie:

"Wir sind eure Väter..", begleitet von Darth-Vaders berühmten 'Atmungsgeräusch'... lol... ich würde mich hier schlapp lachen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 12:52
@moric

Das "Gut-Böse" kapieren diese Believer leider nicht, die von der 5.Dimension und dem Aufstieg faseln.
Es kann unmöglich etwas geben was nur gut ist.

Man muss wissen was böse ist um abgleichen zu können.

Und ein überlichtgeschwindigkeitsfliegender ET muss auf aggressive Arten vorbereitet sein.

Auch wenn er begriffen hat das es eigentlich nur mit "Gleichheit-Brüderlichkeit" funktioniert.

Hier auf der Erde ist es innerhalb unserer Rasse/Art noch weit verbreitet.
Der Glaube das es eine Berechtigung gibt andere Menschen zu töten.

Scheisse, mein Ohr juckt wie Sau....


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Scheisse, mein Ohr juckt wie Sau....
Keine Salbe zur Hand?


--------
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es kann unmöglich etwas geben was nur gut ist.
Man muss wissen was böse ist um abgleichen zu können.
Und ein überlichtgeschwindigkeitsfliegender ET muss auf aggressive Arten vorbereitet sein.
Auch wenn er begriffen hat das es eigentlich nur mit "Gleichheit-Brüderlichkeit" funktioniert.
Aber es wäre doch schön, wenn wir mal auf eine hochintelligente Rasse stoßen würden, die da einfach weiter als wir sind... ehrlich gesagt?

Mir kann der Mumpitz von technisch-hoch-überlegen Kram gestohlen bleiben... wenn wir uns -ohne größere Katastrophen- uns 10.000 Jahre in die Zukunft denken, dann sind wir technisch gesehen uns von heute so weit entfernt wie ne Reise zu Fuß von Köln nach Neuseeland ist.

Was mich wirklich beeindrucken würde, wäre, wenn eine andere Rasse es geschafft hätte, im Einklang mit der Natur zu leben, also technisch hoch entwickelt zu sein OHNE ihre Umgebung auszubeuten bis auf den letzten Meter, ohne kriegerische Konflikte auszukommen und die Armut weitgehenst reduziert zu haben... wenn es nicht solche Unterschiede zwischen den Hautfarben (beispielsweise) geben würde und alle irgendwie an einem Strang ziehen würde... ihr-wißt-was-ich-meine...

Von denen könnten wir dann echt was lernen... und hoffentlich geben sies keinen einzigen Zugang zu irgendwelchen Waffensystemen... aber, ach mann, man kann nur hoffen, dass jede andere hochentwickelte Rasse uns momentan meidet wie die Pest.

Wir sind im Moment wirklich nicht reif, an überlegene Technik anderer hochentwickelter Rassen heran zu kommen... es wäre ne Katastrophe für uns und für andere.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:10
@moric

Was mich z.Bsp. tierisch nervt ist die weit verbreitete Idee das wir andere Planeten bewohnbar machen und dahin auswandern.

Das ist Mietnomadenverhalten.
Wenn die Bude vollgesifft ist ziehen wir halt weiter... :shot:

Das ist der falsche Weg.
Zuerst sollte man lernen mit dem vorhandenen Material zurecht zu kommen.

Klar, wir müssen das All erforschen, aber der Traum der Kolonisierung ist mMn gefährlich und der falsche Weg.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:10
Zitat von moricmoric schrieb:Wir sind im Moment wirklich nicht reif, an überlegene Technik anderer hochentwickelter Rassen heran zu kommen... es wäre ne Katastrophe für uns und für andere.
Und in Folge dessen finde ich es den totalen Schwachsinn, wenn hier irgendwelche Typen herkommen und behaupten, sie wären im Besitz außerirdischer Artefakte...

So ein Bullshit!

Wenn das so wäre, dann wäre es in allen Zeitungen, diese Kerle, die sowas behaupten, habe ich jetzt nicht als bescheidene Menschen erkannt, sondern eher als welche, die mit sowas nicht hinter dem Berg halten könnten...

Die würden sich doch triumphal in jeder Talkshow zeigen, die Dinger vorführen und es bis auf den letzten Cent ausschlachten, was dann, nebenbei gesagt, auch in Ordnung wäre... schließlich wäre es der Sensationsfund der letzten Jahrtausende, einen echten außerirdischen Artefakt präsentieren zu können, oder?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:12
Zitat von moricmoric schrieb:Die würden sich doch triumphal in jeder Talkshow zeigen, die Dinger vorführen und es bis auf den letzten Cent ausschlachten, was dann, nebenbei gesagt, auch in Ordnung wäre... schließlich wäre es der Sensationsfund der letzten Jahrtausende, einen echten außerirdischen Artefakt präsentieren zu können, oder?
Deswegen glaube ich auch nicht das irgendjemand paranormale Fähigkeiten hat.

Jeder würde sonst die ausgeschriebenen Summen absacken und, wenn Selbstnutzen verboten ist, wenigstens einem guten Zweck spenden.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist Mietnomadenverhalten.
Wenn die Bude vollgesifft ist ziehen wir halt weiter... :shot:
Da hast du natürlich auch Recht... aber wenn wir es könnten, würden wir es sofort machen... und zwar schon morgen... da bin ich mir ganz sicher. Und deswegen ist es auch gut, dass wir interstellarreisend noch nicht mal in den Kinderschuhen stecken... das ist schon ganz gut so.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist der falsche Weg.
Zuerst sollte man lernen mit dem vorhandenen Material zurecht zu kommen.
Und weißt du, was ich da befürchte?

Wenn wir so weitermachen wie bisher, dann gibt es bald kein vorhandenes Material mehr, mit dem wir zurecht kommen würden.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:18
@moric

Ich hab mal gehört das unser Klima mit etwa grob 100 Jahren Verzögerung auf Eingriffe reagiert.

Das würde bedeuten das unser Klima nun auf das Verhalten während der industriellen Revolution reagiert.

156f7e Image4Original anzeigen (0,2 MB)

Das würde bedeuten das wir eigentlich nichts mehr ändern können.
Der Klopper kommt...


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Deswegen glaube ich auch nicht das irgendjemand paranormale Fähigkeiten hat.

Jeder würde sonst die ausgeschriebenen Summen absacken und, wenn Selbstnutzen verboten ist, wenigstens einem guten Zweck spenden.
Na eben... man muss ja den paranormal-begabten 'Wesen' ja noch nicht mal Geldgier unterstellen, aber der Drang nach Anerkennung könnte ja doch durchaus eine Rolle spielen, an die Öffentlichkeit gehen zu wollen...

Und warum sollte man davor auch Angst haben, sich der Öffentlichkeit zu zeigen?

Man HAT ja dann was einzigartes, unglaubliches vorzuweisen... und wenn man damit an eine breite Öffentlichkeit geht -als ersten Schritt- (wie Fernsehen bzw. Talk-Shows usw.), dann ist man dann auch mit einem Schlag so bekannt, dass man sich bestimmt nicht davor fürchten müsste, jetzt plötzlich von den "Geheimdiensten" oder "bösen Wissenschaftlerzirkeln" einkassiert zu werden, weil die ja dann 'alles mögliche' mit einem vorhätten.

Natürlich kann es ja auch sein, dass ein psionisch begabter Mensch sich nicht zeigen will, weil er so unglaublich bescheiden ist und nur seine Ruhe haben will... klar, dass kann es schon geben, gebe ich sofort zu.

Aber WENN es psionisch-begabte Menschen gibt, dann gibt es mit Sicherheit auch die unterschiedlichsten Persönlichkeiten in diesem Bereich... eben extrovertierte, geldgiergie, machthungrige, geltungssüchtige und Bühnenrampensäue... warum nicht?

Natürlich gibt es dann auch die psionisch bescheidenen, die ruhigen, die introvertierten, diejenigen, die in Ruhe gelassen werden wollen und ihre Fähigkeiten für immer unter Verschluß halten, mit niemanden darüber reden usw.

Aber... es gibt dann bestimmt auch die anderen, die allzu gerne mit ihren 'Fähigkeiten' rumprotzen wollen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das würde bedeuten das wir eigentlich nichts mehr ändern können.
Der Klopper kommt...
Manche Klimaforscher sagen auch schon, dass wir eigentlich schon so gut wie nichts mehr aufhalten können, selbst wenn wir jetzt alles unternehmen würden.

Wir werden die Folgen vielleicht nicht mehr in vollen Umfang erleben, aber die Nachfolgenerationen bestimmt.

Es gibt doch bis heute keinen einzigen Klimagipfel, wo wirklich was bei rumkommt... ne, das kannste doch alles vergessen... die Interessen der Industrienationen scheren sich einen Dreck um den Dreck, solange die Entscheider noch selber an schöne Urlaubsparadise reisen können.

Aber diese werden auch immer weniger werden...

Die Flora und Fauna um uns herum wird eben eher aufgeben als wir etwas unternehmen werden.

Na ja, dann ist das eben so, oder?

Es liegt ja durchaus in einem demokratischen Sinne, sich sein eigenes Grab schaufeln zu dürfen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:31
@moric

Tja, das verkackte Geld.

Lieber zermatschen z.Bsp. die Spanier tonnenweise Tomaten als sie zu kühlen und an arme Länder zu verschenken.

https://www.youtube.com/watch?v=Rm4V31eh_gE (Video: 'Tomatina' in Spanien: Schlacht mit 120 Tonnen Tomaten)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:35
@Amsivarier

Ich weiß... aber, wie gesagt, DA sollten wir was von außerirdischen Intelligenzen lernen können...

Wie macht man es anders?

Was für Möglichkeiten gibt es, friedlich zusammen zu leben, mit der Natur im Einklang, allen etwas zu bieten?

In finde, was den technischen Bereich anbelangt, sind wir erfindungsreich genug, da brauchen wir jetzt nicht unbedingt sofort Schützenhilfe... na ja, wäre schon nicht schlecht, wenn uns jemand unter die Arme greifen könnte, was den CO2 Ausstoß sofort drastisch senken lassen würde, okay...

Aber... unsere gesellschaftlichen Verfehlungen sind doch eher diejenige Untugenden, die uns eine ET Rasse vorwerfen könnte, oder?

Da brauchen wir echt mal Hilfe... von außen, wir scheinen das ja mit unserer eigenen Spezies nicht in den Griff zu kriegen.

Wenn ich daran denke, dass abgelaufene Medikamente nach Afrika importiert wird.. und ähnliche Geschichten...

Ich, wäre ich ein ET-Männeken, würde da echt mit dem Kopf schütteln, würde ich mir die Erde mal für so ein, zwei Monate ansehen dürfen.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:39
Man, wat'n Scheiß, sich mit Tomaten zu bewerfen... soll das Spaß machen oder was... wat'n Kindergarten...

Na ja... Paintball und so Geschichten sind da auch nicht besser, oder... alles Sachen für Leute, die zu wenig im Jugendalter gespielt haben... lol... meine ich nicht wirklich ernst.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

17.05.2013 um 13:49
Wäre ich ein Außerirdischer würde ich es machen wie in " An dem Tag, als die Erde still stand"

Tierchen und Pflanzen retten und den Rest einfach auflösen.

Wir sind unser eigener Feind. Solange wir im stande sind Gefühle zu entwickeln, wie Hass, Gier, Neid usw.
solange wird sich nichts ändern. Vielleicht läufts wirklich mal so wie in Equilibrium und es wird ein Medikament geben, das uns Gefühllos macht.....

Ich hab keine Ahnung wie das alles ausgehen wird. Und wie Aliens aussehen werden, aber die Zeit hats immer wieder gezeigt, erstens es kommt und zweitens anders als man denkt.

Lesch hat das ja auch schon mal angesprochen. Außerirdische werde kommen wenn sie was von uns wollen, Ressourcen zum Beispiel, dann werden wir ihnen vermutlich im weg sein..... wobei vielleicht kann man mit denen auch noch ein Geschäft machen (:troll:)

Ansonsten wird unsere Erde niemanden interessieren, genauso wie uns die Gasriesen eigentlich auch nicht Interessieren.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

24.05.2013 um 03:41
@moric
Zitat von moricmoric schrieb am 17.05.2013:Wenn ich daran denke, dass abgelaufene Medikamente nach Afrika importiert wird..
und was ist daran falsch? wenn die leute zu blöd sind und "abgelaufene" medikamente wegschmeissen, dann ist es doch gut wenn sie anderen noch helfen können, welche sich die medis sonst nicht einfach so leisten können.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

24.05.2013 um 11:02
@ShadowCH
Zitat von ShadowCHShadowCH schrieb:dann ist es doch gut wenn sie anderen noch helfen können, welche sich die medis sonst nicht einfach so leisten können.
Wie Bitte?
Ach und dann sollen die abgelaufene Medis zu sich nehmen??? Frei nach dem Motto "besser die als gar keine“ oder um es auf den Punkt zu bringen „Friss oder stirb"
Und nun zurück zu deiner Frage "was ist daran falsch" ... Da kommst Du nun bestimmt selber drauf ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

24.05.2013 um 11:36
@xpq101

:D

Das erinnert mich an... Marie Antoinette (??) die sagte:

"Wenn die armen Leute kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!"


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

24.05.2013 um 15:33
noch schlimmer ist es wenn sie gar nix bekommen: :

"Pharmagroßhändler HIV-Medikamente, die für die Versorgung von HIV-positiven Menschen im südlichen Afrika gedacht waren, illegal nach Deutschland zurückimportiert haben und gewinnbringend verkauft haben. Mehrere Millionen sollen damit verdient worden sein.

http://muenchner-aidshilfe.de/index.php?sid=&ord=verein&dat=1103sanogo


Anzeige

melden