Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2010 um 20:30
@cornholio78
@holzmichl


Für mich siehts so aus als würde das Ding einfach an der Überlandleitung hängen. Scheint ja auch relativ Windstill zu sein.

Evtl. ne Pose von nem Angler an einer Angelschnur?



MoKO

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.05.2010 um 20:45
@Angryman
das könnte auch hinkommen ..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

29.05.2010 um 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=uavYCJwSzg4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 00:07
Dieses Video ist ein Fake,sicher bin ich aber nicht.^^
Am Anfang sieht es so aus als würde sich der Mond oder sonst eine Lichtquelle in einem Gewässer spiegeln,doch dann wird gezoomt und das Licht ist weit weg.
Die Hintergrundgeräusche mit zirpenden Insekten und Vögeln sind sehr strange,ich kann mir nicht vorstellen das es in Norwegen im Februar so warm ist^^ :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 00:14
@FiatLuxFan

ich denke auch nicht das etwas besonderes dahinter steckt. ich glaube sogar ein gewissen rhythmus im "hintergrund-rauschen" zu hören, wie bei einer schallplatte....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 00:17
@FiatLuxFan

Einfach mit einer weniger wertigen Kamera auf ein leuchtendes Objekt in der Dunkelheit drauf halten. Das Resultat würde auf Grund des Wobble- bzw. Rolling-Shutter-"Effekts" ähnlich aussehen.

Quelle: Wikipedia: Rolling-Shutter-Effekt

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 00:21
@reticulum

Zikaden in Norwegen. Im Februar. Jo eh.

Bitte nicht so Strohdoofes posten.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 10:52
Ob ihrs glaubt oder nicht das ist ein Zeppelin der beleuchtet war von innen..kam mehrmals auch im TV früher...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 16:28
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ist ein Zeppelin der beleuchtet war von innen..kam mehrmals auch im TV früher...
ach so es kam im TV dann MUSS es so gewesen sein .. LOL



Aufgenommen in Montreal, bitte schaut euch (wenn die Videos die Möglichkeit bieten ) die Videos in

480 P an oder wie in diesem Fall in 1080 P High Definition

https://www.youtube.com/watch?v=nlxxcRo2jBI


2012


*plop


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 17:28
Die neuesten aufnahmen aus St.Katharinen nähe Bonn (30km)! vom 31.05 2010


Ufos over Germany part3!Unidentifizierte Flugobjekte über Deutschland!31.05.2010!




nähe Bonn (30km)

https://www.youtube.com/watch?v=FVtNbK6kG7U


2012


*plop


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 17:35
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Aufgenommen in Montreal
Ein Paraglider kommt dir also nicht in den Sinn? ^^

Ich hatte bereits ein Vergleichsvideo gepostet was leider als Spam verstanden wurde.

Dann halt nur ein Link.

Youtube: Acro Paragliding 2007
Acro Paragliding 2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 17:45
@holzmichl
wo siehts Du denn da ein UFO??? ich sehe nur "irgendwas" auf schwarzem Grund, das ist schon alles. Solche Vids sind doch...mir fehlen die Worte ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 17:48
Das sieht aus, wie ein Lichtpunkt mit maximalem Zoom.

@Angryman
Finde auch, das die Paraglider eine wundervolle Erklärung für das Pixelbreivideo von @holzmichl sind. Aber wie schon gesagt, ich bin mir sicher, der weiss das selbst, er postet ständig Videos, die allesamt nix aussergewöhnliches zeigen. Ist halt seine Masche...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 17:51
@chilichote


kennst du HD kennst du 1080 P



die zeiten sind vorbei , 2012 gibts in SUPER HD



mann mann mann


https://www.youtube.com/watch?v=d2np-SdcpJM (Video: UFO sighting May 21, 2010, Halifax NS)


Wie kann man sich nur dem schönsten was DU jemals erleben wirst so vehement verschliessen ( ich weiss warum , aber es ist zeit euch zu ändern ... )





2012


*plop


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 17:52
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:kennst du HD kennst du 1080 P
Ja, ich kenne 1080P. Aber wie du selbst festgestellt haben wirst, wird ein schlechtes Video durch hohe Auflösung oder Interpolation nicht besser.

Das Video ist trotzdem brei.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 18:00
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Wie kann man sich nur dem schönsten was DU jemals erleben wirst so vehement verschliessen
und was soll dat sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 18:28
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Wie kann man sich nur dem schönsten was DU jemals erleben wirst so vehement verschliessen
Man in diesem Video wird nicht nur x mal erwähnt das es sich um einen Helikopter handelt, zum Ende des Videos also nach der Landung sind sogar die Positionslichter (das Blinken) zu erkennen.

Schaust du dir die Videos die du hier am laufenden Band bringst eigentlich auch an?

MoKO


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.05.2010 um 23:45
Hier ist ein Fall aus Russland...



http://www.liveleak.com/view?i=7ad_1275161744
Air traffic control radar in Yakutsk, Sakha (Yakutia) Republic, Russia is tracking a UFO. Radar system gives it speed of 9800 km/h and altitude of 19780 meters. Object is also changing direction instantly



4x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2010 um 00:39
Puh,kein leichter Fall^^
Eine F-15 oder ähnliches scheidet aufgrund von Geschwindigkeits-und Höhenangaben jedenfalls aus.Dann noch diese plötzlichen Richtungswechsel...
Ausserdem hab ich so ein Vid.noch nie gesehen,bei dem ein Radarschirm gefilmt wird.

Da war mir das gestrige Video mit den zirpenden Zikaden im finnischen Winter"lieber" :D
@Angryman ,hast du da ne Idee,ich bin ratlos...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2010 um 01:07
Es wird ein nicht genutztes altes Radargerät im Tower gezeigt und ein Bildschirm, der vorgibt, ein Radarüberwachungsbildschirm zu sein. Beides wird nie gemeinsam gezeigt. Bei mir klingeln die Fake-Alarmglocken aber heftigst!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2010 um 01:19
@maxtron

Nach dem ganzen Schmarn, der hier jeden Tag von diversen Personen gepostet wird, doch endlich mal etwas vernünftiges!
Also das ist schon recht merkwürdig, sowohl von der Höhe des Flugobjektes, als auch der rasanten Geschwindigkeit, bzw dieser abrupten Umlenkmanöver!
Das Objekt wird ja auch "00000" bezeichnet, was bedeutet, dass es keine eingetragene irdische Maschine ist. Im Nachhinein lässt sich natürlich aber auch so ein abgefilmter Radarbildschirm manipulieren, indem man dieses Objekt hinterher mit Computertechnik reinbastelt, aber das wäre in diesem Fall eine Mordsarbeit gewesen.

@holzmichl

in deinem Video vom 31.05.2010 um 16:28 ist eindeutig ein stark verpixelter Paragleiter zu sehen. Trotz der schlechten Auflösung, sieht man doch da eindeutig unter dem "Objekt" (Schirm) noch einen hellen Punkt (den Bediener dieses Gerätes)!


Anzeige

melden