Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 00:23
Zitat von maria89maria89 schrieb:achtet mal auf den typen mit der glatze
Ja und ? Sieht schön furchteinflössend aus, zumal das Bildmaterial auch noch schön unscharf ist. So einen würde ich auch in meinem Secret-Service-Team haben wollen.
Wo ist jetzt also das Problem ? Der Typ sieht "merkwürdig" aus ? Ja, man sieht deutlich das der Secret-Service um B.Obama herum einen verdammt guten Job macht.

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 00:26
nichts, wollte nur das video zeigen und fertig!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 00:55
@DearMRHazzard
Für Reptiloiden-/Shapeshiftingläubige passt dieser Sicherheitsmann eben sehr gut ins Bild, er bewegt sich etwas seltsam und die Qualität des Videos tut ihr Übriges, da erahnt der ein oder andere schon etwas. Gibt übrigens sehr viele Videos von diesem Sicherheitsmann auf Youtube aber stets sind die Meistgeklicktesten die, die die schlechteste Aufnahmequalität beinhalten, klar, dass dieser Mensch nur im Schatten shapeshiftet :D


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 01:45
Zitat von maria89maria89 schrieb:achtet mal auf den typen mit der glatze
Hast du noch nie einen Typen mit Glatze gesehen? Ist wohl 'ne Freakshow für dich.



Hier in seiner vollen Pracht. Mit Vergleich.

321Original anzeigen (0,2 MB)

Beste Qualität:
http://www.giornalettismo.com/wp-content/uploads/2012/04/140650978.jpg

Hier der Vergleich:

lord-voldemortOriginal anzeigen (0,2 MB)



Und noch eine Aufnahme:

skitched 20130328 074628





Und noch ein Video ohne Dumpfbackenkompression:


Youtube: Man In Black : Reptilian Shape Shifter Humanoid Spotted At AIPAC 2012 Obama Speech
Man In Black : Reptilian Shape Shifter Humanoid Spotted At AIPAC 2012 Obama Speech
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 01:47
Zitat von maria89maria89 schrieb:achtet mal auf den typen mit der glatze
Hab' ich. Und nun? Was soll da zu sehen sein? Was möchtest Du uns mit dem Video mitteilen?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 10:14
@Narrenschiffer

Danke für deinen Beitrag.

Endlich mal klare Bilder.
Und wieder ein Beweis dafür das Believer ganz bewusst in die Irre geführt werden.
Ich denke das es bei UFO-Videos ähnlich läuft.
Es wird schön unscharf gefilmt damit das Objekt hübsch mysteriös bleibt.

Ein Armutszeugnis!!


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 10:21
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wieder ein Beweis dafür das Believer ganz bewusst in die Irre geführt werden.
Vergessen wir auch nicht diejenigen Believer, die ganz bewusst, trotz besserem Wissens,
andere Believer in die Irre führen wollen......
Siehe die ganzen glasklaren Fakes, die hier immer und immer wieder geposted werden !


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 10:24
@Desmocorse

Und aus dem Grund begreife ich nicht das es hier noch Leute gibt die auf Basis von YT-Filmchen und irgendwelchen Schwurbelbüchern ihren Glauben aufbauen.

Anscheinend gehen die im Reallife an 5 Hütchenspielern im Bahnhofsviertel vorbei zum sechsten Hütchenspieler und vertrauen dem...denn alle Hütchenspieler können unmöglich Betrüger sein...


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 10:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Anscheinend gehen die im Reallife an 5 Hütchenspielern im Bahnhofsviertel vorbei zum sechsten Hütchenspieler und vertrauen dem...denn alle Hütchenspieler können unmöglich Betrüger sein...
Schönes und treffendes Beispiel ! :D


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 13:38
ok das is jez aber wirklich lächerlich :D

was soll denn bitte an dem typen so mysteriös sein :ask:


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

02.01.2014 um 14:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wieder ein Beweis dafür das Believer ganz bewusst in die Irre geführt werden.
Ich denke das es bei UFO-Videos ähnlich läuft.
Es wird schön unscharf gefilmt damit das Objekt hübsch mysteriös bleibt.
Hehe, jetzt erschaffst Du aber irgendeinen "Zirkelschluss".
Einfach alles in einen Topf schmeissen. :D


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 02:08
@klausbaerbel schrieb " Warum macht keiner von uns eine solche Sichtung oder Aufzeichnung?"

Wo wäre der Unterschied ? Auch wenn du dich selbst als Skeptiker siehst und mal eine Sichtung hast ...reihst du dich weiter in die Believer Reihe ein ohne das es etwas ändern würde ... das Karussell dreht sich einfach weiter


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 10:36
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Aber wer inziniert so einen Tinnef?
es gibt da gewisse zeitungen und TV- sender, die nutzen
jede meldung, um verkaufszahlen und einschaltquoten zu
erhöhen.

es ist aber m.M. ruhiger geworden - die hochzeit scheint
doch vorbei zu sein.

wäre ich ein autor, welcher an diesen themen verdient,
würde ich das feuer schüren und abräumen, solange es
funktioniert.
noch gibt es genug leute, die den unsinn ernst nehmen.


Mythos UFO/ ET...


:-)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 11:22
Zitat von LastAvengerLastAvenger schrieb:Wo wäre der Unterschied ? Auch wenn du dich selbst als Skeptiker siehst und mal eine Sichtung hast ...reihst du dich weiter in die Believer Reihe ein ohne das es etwas ändern würde ... das Karussell dreht sich einfach weiter
Der Unterschied liegt darin, daß es bei der Masse an Astrofotografen sehr auffällig ist, daß sie nichts ungewöhnliches aufzeichnen oder beobachten, währen Youtube von UFOvideos überquillt.

Würde ein Astrofotograf etwas aufzeichnen, was nicht erklärbar ist, würde das in der Gemeinschaft die Runde machen und für Furore sorgen.

Wenn sich die Kollegen schon so wahnsinnig freuen, wenn sie einen neuen Planetraren Nebel, Novae, Asteroiden oder Kometen entdecken, wie groß wäre die Freude, wenn man der Erste ist, der ein ausserirdisches Fluggerät nachweist?

Aber meine Frage kannst auch Du nicht beantworten, wie ich feststellen muß.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 11:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Hehe, jetzt erschaffst Du aber irgendeinen "Zirkelschluss".
Einfach alles in einen Topf schmeissen.
Nein, ich werfe da nichts in den Topf.
Ich sehe es nur realistisch.

Typen auf YT wie z.Bsp. Thirdphaseofmoon geben klar zu das Videos bewusst oder unbewusst (Also von anderen) gefälscht sind.
Denen geht es nicht um Aufklärung, sondern um Profit.
Wenn er seriös aufklären wollte, würde er mit Sicherheit keine Fakes zeigen oder sogar produzieren.
Und nun?
Ist er Teil einer großen Verschwörung die bewusst das UFO-Thema lächerlich machen?
Das ist ja deine Meinung...

Oder ist er einfach nur ein Geschäftsmann und verdient an der Leichtgläubigkeit anderer?

Ich tendiere zu letzteren...
Wenn Sie es schaffen, eine große Fangemeinde von sich zu begeistern, können Sie jedoch mehrere Hundert bis Tausend Euro im Monat verdienen
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Internet-Mit-YouTube-Geld-verdienen-Tipps-Ratgeber-8732529.html


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 13:38
An All,
es geht m.M. darum, was gedenkt Mensch zu glauben, was ihm alles so an Ufos in den Medien präsentiert wird. Das z.B. der Ufo-Interessierte sich nur noch lediglich darauf konzentriert, ein Fake von angeblich echten Ufos unterscheiden zu wollen. Ein spekulatives, vielleicht mittlerweile männliches? Ufo-Gesellschaftsspiel, wobei Technik und Wissenschaft sicher dazu eine große Rolle spielen. Diejenigen, die Ufos gesichtet bzw. wahrgenommen haben, werden sich zukünftig hüten, es zu veröffentlichen. Warum? Weil sogenannte Ufo-Forscher sich anmaßen, darüber urteilen zu wollen. Von wegen, da wird ihnen geholfen. Die haben auch null Ahnung. Sie haben es noch nicht kapiert, wäre doch ihre Daseinsberechtigung in Zweifel gezogen. Und der finanzielle Hintergrund @APD spielt auch eine große Rolle!

Mittlerweile haben das auch viele Ufo-Sichtende und Interessierte im Inet erkannt. So dumm wie die Medien und wer weiß noch? den Menschen verkaufen wollen, ist er sicher nicht!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 14:05
Vermute ja Mächte?, die uns "individuell" an etwas glauben lassen wollen, was niemals verifiziert werden kann. Da sind Nicht-Betroffene (also nie Ufos, Geister und Co wahrgenommen) wie auch Skeptiker, mit involviert. Wenn man wirklich alles in einen Pott schmeißen würde, würden wir uns auch alle in denselbigen befinden? Nein, nur das, was identifiziert werden kann und da wird es schwierig.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 15:11
@AgathaChristo
Was zur Hölle, willst Du uns sagen ?
Kannst Du das auch in verständlich schreiben ?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 15:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist er Teil einer großen Verschwörung die bewusst das UFO-Thema lächerlich machen?
Das ist ja deine Meinung...

Oder ist er einfach nur ein Geschäftsmann und verdient an der Leichtgläubigkeit anderer?

Ich tendiere zu letzteren...
Ich möchte Ihm jetzt nicht unterstellen, Teil einer Verschwörung zu sein.
Es könnte auch sein, dass Er nicht immer unterscheiden kann was echt oder gefälscht ist.
Er bekommt ja alles zu geschickt und trifft sich auch ab und zu mit den Leuten soweit ich das mitbekomen hab.

Aber ganz ausschliessen kann ich es auch nicht. Daraus aber dann herzuleiten, dass es nichts Echtes gibt, ist mMn nicht richtig.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

03.01.2014 um 15:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denen geht es nicht um Aufklärung, sondern um Profit.
Du siehst, der Naivität sind keine Grenzen gesetzt.....


Anzeige

2x zitiertmelden