Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

25.05.2013 um 04:26
@xpq101

Sag mir was an abgelaufenen medis schlecht sein sollte? Werden sie auf einmal giftig? Oder verlieren sie ihre wirkung gänzlich? Zweimal nein! Abgelaufene medis wirken noch genau gleich. Der wirkungsgrad nimmt sehr sehr minim ab.
Und ob du es glaubst oder nicht, auch ich nehme abgelaufene medis zu mir...

Also sag mir bitte wo das problem liegt?!

Das ist das selbe wie bei den lebensmitteln! Wie viele lebensmittel werden täglich in die tonne geschmissen, nur weil das ablauf datum wenige tage drüber ist? Obwohl sie noch genau so geniesbar sind wie sonst auch! Auch wenn die verpackung noch verschweisst ist und ungeöffnet, sprich die schutzatmosphäre intakt ist! (Ausgenommen milchprodukte etc.)

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

25.05.2013 um 09:51
...und wieder wurde ein spektakuläres Ereignis gefilmt...

https://www.youtube.com/watch?v=DmONCHep_BM


Leider auch die Hinrichtung des britischen Soldaten.

Aber wer will noch ernsthaft behaupten das bei einem UFO-Ereignis nicht genügend Kameras zugegen sind?
Wo bleiben die Bilder??


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

25.05.2013 um 12:22
@ShadowCH

Zum ersten bist du hier OT
Zum zweiten informiere dich erst einmal richtig, bevor Du hier Pauschalierungen von dir gibst, indem Du alles miteinander in eine Tonne wirfst, kräftig umrührst und egal was DU auch zieht, es wird schon passen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

25.05.2013 um 13:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber wer will noch ernsthaft behaupten das bei einem UFO-Ereignis nicht genügend Kameras zugegen sind?
Wo bleiben die Bilder??
Mit der Brechstange kommst Du so auch nicht weiter ;)

Da Du aber unbedingt Aufnahmen und Bilder haben möchtest, bitte schön:

https://www.youtube.com/watch?v=C_AJO3rs3tk

7050227 f74af351bd l

7050229 acea114ffd l


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

25.05.2013 um 13:16
@xpq101

Tja, und da isses dann doch wieder...
Wo sind die anderen Aufnahmen? Gibt es in dem Städtchen nur einen Einwohner mit Kamera?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

25.05.2013 um 13:22
@Amsivarier

Dachte ich mir schon ... und wenn diese vorliegen würden, dann sind sie fakes ;)
Ganz gleich wie man es dreht und wendet ... es macht keinen Sinn ;)
Fotos wohl nicht aber dafür mehrere Zeugen ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:...und wieder wurde ein spektakuläres Ereignis gefilmt...
Und was wolltest Du damit Aussagen?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

25.05.2013 um 13:27
@xpq101

Ich möchte damit aussagen das ein großes UFO z.Bsp. über *hüstel* Phoenix, das mehr als 3-4 Minuten dort schwebt, zwangsläufig von mehreren Punkten gleichzeitig gefilmt würde und binnen Minuten auf mehreren Plattformen wie Twitter etc. veröffentlicht wäre.

Das wäre dann ein relativ guter Beweis für ein UFO.

Mehrere Leute werden kaum geichzeitig ein UFO faken.

Ein Ereignis wie ein UFO würde heutzutage fast zwangsläufig gefilmt...


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

26.05.2013 um 03:00
@xpq101
Wer hat den hier mit OT angefangen?
Und über was soll ich mich informieren?
Kannst mich ja mal per PN aufklären, nur damit wir hier nicht weiter müll rein posten....


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

26.05.2013 um 09:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich möchte damit aussagen das ein großes UFO z.Bsp. über *hüstel* Phoenix, das mehr als 3-4 Minuten dort schwebt, zwangsläufig von mehreren Punkten gleichzeitig gefilmt würde und binnen Minuten auf mehreren Plattformen wie Twitter etc. veröffentlicht wäre.
Man kann sich diese Frage durchaus stellen, gerade heutzutage wo fast jeder eine gute Handykamera besitzt. Aber man darf nicht vergessen, dass wir der Erdgravitation ausgesetzt sind. Unser Wahrnehmungsbereich liegt also im ernahen Bereich. Somit kann man sagen, dass solche Beobachtungen durchaus als Zufall angesehen werden können. Bei 99% aller Ufo Sichtungen spielen akkustische Signale keine Rolle. Somit beschränkt sich unser Wahrnehmungssystem nur auf das Auge.

In der Dunkelheit ist unsere Vigilanz stärker ausgeprägt, welche sich dann aber hauptsächlich auf unsere Ohren beschränkt.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 09:28
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Man kann sich diese Frage durchaus stellen
Man kann ?
Man muss !
Zitat von BulkanBulkan schrieb:gerade heutzutage wo fast jeder eine gute Handykamera besitzt.
Ganz genau !
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Aber man darf nicht vergessen, dass wir der Erdgravitation ausgesetzt sind
Das ist ja Wahnsinn...........
Und hat jetzt mit Beobachtungen,was zu tun ?
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Unser Wahrnehmungsbereich liegt also im ernahen Bereich.
Großartig !
Noch eine Weltneuheit !
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Somit kann man sagen, dass solche Beobachtungen durchaus als Zufall angesehen werden können.
Welche Beobachtungen..........?
Zitat von BulkanBulkan schrieb:Bei 99% aller Ufo Sichtungen spielen akkustische Signale keine Rolle.
Visuelle reichen ja auch !
Fast alle Wetterkuriositäten,Flugzeugabstürze,Ballonabstürze,Meteoriten,ect..........
werden gesichtet,und gefilmt !
Wo sind die Ufos ?
Zitat von BulkanBulkan schrieb:In der Dunkelheit ist unsere Vigilanz stärker ausgeprägt, welche sich dann aber hauptsächlich auf unsere Ohren beschränkt.
Was ?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich möchte damit aussagen das ein großes UFO z.Bsp. über *hüstel* Phoenix, das mehr als 3-4 Minuten dort schwebt, zwangsläufig von mehreren Punkten gleichzeitig gefilmt würde und binnen Minuten auf mehreren Plattformen wie Twitter etc. veröffentlicht wäre.
Ganz genau !
Das wollen unsere Believer aber nicht hören ! :)
Übrigens,soll das "supermarktgroße Mutterschiff",über anderthalbstunden,in geringer Höhe,
über der Metropole Phoenix geschwebt sein.........
Tausende angebliche Zeugen........
Wetter war prima,Hubschrauber diverser Fernsehstationen hätten aufsteigen und filmen können....
Wenn dieses Ereignis stattgefunden hätte,gäbe es Bilder/Filme,ohne Ende !


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 10:36
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Fast alle Wetterkuriositäten,Flugzeugabstürze,Ballonabstürze,Meteoriten,ect..........
werden gesichtet,und gefilmt !
Wo sind die Ufos ?
So ist es.

Es fiel ganz besonders bei den 2 Ballonabstürzen in Ägypten und der Türkei auf.
Bis ins kleinste Detail war der Absturz zu sehen.
Und man konnte klar erkennen das es ein Ballon war.

Da rätselte niemand:"Hm, war das nun ein Ballon oder ein UFO?"

Auch die grausame Hinrichtung des britischen Soldaten wurde gefilmt.

Jeder besondere Vorfall in der letzten Zeit wurde gefilmt.

Aber das supermarktgroße UFO das 15 Minuten über einer US-Stadt schwebt sieht natürlich nur 1 Person... klar...

Wenn es jemals Besucher von anderen Planeten gab, dann sind sie vor 3-4 Jahren definitiv in die Heimat zurück geflogen...


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 19:28
@Desmocorse
bulkan schrieb:
Aber man darf nicht vergessen, dass wir der Erdgravitation ausgesetzt sind

Das ist ja Wahnsinn...........
Und hat jetzt mit Beobachtungen,was zu tun ?

- Hat mit Beobachtungen garnichts zu tun, das hast du richtig erkannt. Soll vielmehr verdeutlichen das nicht jeder seine Augen in den Himmel richtet.

bulkan schrieb:
Unser Wahrnehmungsbereich liegt also im ernahen Bereich.

Großartig !
Noch eine Weltneuheit !

- das scheint Dir eher Weltfremd, ich weiß.

bulkan schrieb:
Somit kann man sagen, dass solche Beobachtungen durchaus als Zufall angesehen werden können.

Welche Beobachtungen..........?

- von unbekannten Flugobjekten.

bulkan schrieb:
Bei 99% aller Ufo Sichtungen spielen akkustische Signale keine Rolle.

Visuelle reichen ja auch !
Fast alle Wetterkuriositäten,Flugzeugabstürze,Ballonabstürze,Meteoriten,ect..........
werden gesichtet,und gefilmt !
Wo sind die Ufos ?

- hättest Du dich mit dem Thema auseinandergesetzt, hättest Du festgestellt das fast alle Sichtungen solcher UFOS ohne jegliche Geräusche notiert wurden. Im Gegensatz zu Deinen Beispielen.

bulkan schrieb:
In der Dunkelheit ist unsere Vigilanz stärker ausgeprägt, welche sich dann aber hauptsächlich auf unsere Ohren beschränkt.

Was ?

- genau, hatte ich mir fast gedacht.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 19:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch die grausame Hinrichtung des britischen Soldaten wurde gefilmt.

Jeder besondere Vorfall in der letzten Zeit wurde gefilmt.
- und wo lag der arme Soldat? Auf dem Boden, vor den Augen der armen Kinder und Frauen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 20:54
@Bulkan

..und wo waren die abstürzenden Ballone in Ägypten und der Türkei??


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 21:04
@Amsivarier

im Himmel, mit Begleitung einer dahergehenden Explosion einer Gasleitung und starker Rauchentwicklung


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 21:07
@Amsivarier
ach, vermutlich noch begleitet von lautem Gekreische der um Ihr Leben bangenden Passagiere!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 21:09
Rauch??


https://www.youtube.com/watch?v=cc38jq_Bijo


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

27.05.2013 um 21:19
@Amsivarier
nicht in der Türkei aber in Ägypten. Das kreischen in Panik geratener Menschen ist laut genug, da brauche ich keinen Rauch.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 06:49
Zitat von BulkanBulkan schrieb:- Hat mit Beobachtungen garnichts zu tun, das hast du richtig erkannt. Soll vielmehr verdeutlichen das nicht jeder seine Augen in den Himmel richtet.
Das ist vollkommener Unsinn,der Himmel ist bei Milliarden von Menschen auf der ganzen
Welt,rund um die Uhr,unter Beobachtung.
Mal bewusst,mal zufällig.......
Das beweisen schon alleine die tausenden von "Ufo Sichtungen" auf YouTube !
Alle anderen "Anomalien" die ich anführte auch !
Ergo,Nonsens was Du uns hier erzählen willst !

Auf Deinen anderen Mumpitz gehe ich erst gar nicht drauf ein.........
Und lerne bitte mal die "Zitat-Funktion" zu benutzen !


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.05.2013 um 19:00
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das ist vollkommener Unsinn,der Himmel ist bei Milliarden von Menschen auf der ganzen
Welt,rund um die Uhr,unter Beobachtung.
Vielleicht bei irgendwelchen Urvölkern, wo das ein Teil Ihrer Kultur ist. Bei uns vielmehr zufällig und sicherlich nicht rund um die Uhr.


Anzeige

melden