Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 11:13
@Desmocorse
Ein Fortschritt ist ja schon mal das mittlerweile so ziemlich alle gecheckt haben das es keine dunkle Seite des Mondes gibt...

Anzeige
2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 11:17
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:das es keine dunkle Seite des Mondes gibt...
...und das ist eine glatte Lüge: ;)

51O3ImywLLL. SL1200

Ich kann es Dir beweisen: Die dunkle Seite des Mondes steht in meinem Plattenschrank!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 11:20
@Kurzschluss
Dann schau mal nach was da so zu sehen ist und kläre uns auf ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 11:35
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Ein Fortschritt ist ja schon mal das mittlerweile so ziemlich alle gecheckt haben das es keine dunkle Seite des Mondes gibt...
"Ziemlich alle", ist natürlich ein dehnbarer Begriff...... :D


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 13:45
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Gottseidank gibts keine Bilder von der Rückseite des Mondes !
Was meinst Du was wir da erleben würden...
Nicht mehr als bisher..

Da - außer Dir - jeder andere mittlerweile mitbekommen hat das es diese Fotos schon seit der Sowjetischen Luna 3 Mission im Oktober 1959 gibt, wirst Du wohl kaum auf Deine kosten kommen, ..oder was auch immer Du mit "erleben würden.." meintest.


Unser Trabant von der anderen Seite - Fotografiert von Apollo 16
Back side of the Moon - AS16-3021Original anzeigen (3,1 MB)


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 13:51
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Unser Trabant von der anderen Seite
...und ich kontere mit UNSEREM* Trabant von der anderen Seite: ;)

Trabant P601 Universal 3561 big




























_____________________________________
*Isch habbe garr keine Draband...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 13:56
@Kurzschluss
Ich glaub aber der von @J-Man ist moderner...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 14:14
Da - außer Dir - jeder andere mittlerweile mitbekommen hat das es diese Fotos schon seit der Sowjetischen Luna 3 Mission im Oktober 1959 gibt, wirst Du wohl kaum auf Deine kosten kommen, ..oder was auch immer Du mit "erleben würden.." meintest.
Du kannst mich mit deinen Desinformationen nicht blenden !
Außerdem ist nach neusten Erkenntnissen, der Mond sechseckig.....


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 14:30
@J-Man , sag mal, kennst du unsern @Desmocorse immer noch nicht?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 16:35
@Amsivarier

Doch!
Besser als mir lieb ist. ..Und vor allem, als nicht immer ganz up to date!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.10.2014 um 20:16
@J-Man
Also mehr als einen Trollkopf, kann ich nicht hinter meinem Beitrag setzen.....


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

24.10.2014 um 00:08
@Desmocorse
Auch auf die Gefahr hin, dass mein Posting mal wieder wegen „angeblichen“ Spam gelöscht wir(albern, wenn man sich hier mal diverse Postings ansieht - wie z.B jenen, auf den ich hier gerade antworte :)
Zum ersten ist Dein Beitrag komplett überflüssig (weil Spam) und zum zweiten und das ist sollte wichtig für Dich sein, weißt Du anscheinend gar nicht wirklich, was sich hinter den Begriff „Troll“ verbirgt!
Du bist es der hier am Trollen ist!
Einfach Lesen und die Verbindungen suchen und erkennen:
Wer in den Sozialen Netzwerken oft provokante bis bösartige Kommentare hinterlässt, weist deutlich negative Persönlichkeitsmerkmale auf – vor allem offenbar sadistische Neigungen. Das haben kanadische Wissenschaftler herausgefunden.
"Trolle niemals füttern!" – heißt es im Internet. Gemeint sind Menschen, die in Diskussionsforen und Kommentarspalten gezielt sticheln und im Schutz der Anonymität mit extremen Sätzen provozieren. Dann weidet sich der Troll an den hoch schlagenden Wellen der Empörung – während das eigentliche Diskussionsthema im Chaos versinkt. Wer also antwortet, "füttert" den Troll nur.
ganz zu lesen ;) (und du solltest das wirklich mal in Angriff nehmen) unter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

24.10.2014 um 06:34
@xpq101
Was ist Spam ?
Das hier kolportiert wird, dass es keine Bilder von der Rückseite des Mondes gibt ?
Das der Mond in Wirklichkeit sechseckig ist ?
Das dort Zwerge leben ?
Es Pflanzenwuchs dort gibt ?

Das ist Spam ?
Nun, dieser Spam ist nicht auf meinem Mist gewachsen !
Sowas kann man hier tagtäglich lesen....
Warum liest man von Dir nichts, wenn dieser "Spam", proklamiert wird ???


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

24.10.2014 um 10:19
@xpq101

Letztlich entscheidet die Verwaltung, was als Trollen, was als Spam und was einfach nur als Unsinn gewertet wird.
Diskussionen um die Definition des Trollens könnt Ihr Euch deswegen sparen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

28.10.2014 um 19:11
Das Problem ist, das viele Verschwörungsideologen nicht erkennen, das viele von ihnen selbst diejenigen sind, die im Netz als Trolle definiert werden.

Das erkennt man auch immer daran, das sie ganz oft Artikel über Trolle durch die Gegend posten, in denen ganz genau über ihr eigenes Verhalten berichtet wird, diese Verschwörungsideologen das dann aber immer auf uns Aufklärer/"Skeptiker" schieben ....


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

30.10.2014 um 14:32
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEKBN0IJ1DL20141030


auf der Seite der EDF kann ich nichts zu finden


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

04.11.2014 um 06:56
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb am 30.10.2014:auf der Seite der EDF kann ich nichts zu finden
Ich nehme an das sich u.a. wohl auch ein Sprecher der Electricité de France - EDF zu den Ereignissen geäußert hatte, denn außer entsprechende Artikel von französischen Tageszeitungen wie Le Monde oder Figaro, etc.., kann ich ebenfalls keine spezifisch-relevante EDF-Pressemitteilung zum Thema finden.

Alle Informationen zu den mutmaßlichen Drohnenaktivitäten über deren französischen Atomanlagen findest Du aber hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/11/ufo-drohnen-affare-in-frankreich.html (Archiv-Version vom 04.11.2014)

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/11/was-steckt-hinter-frankreichs-ufo.html (Archiv-Version vom 06.11.2014)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.02.2015 um 19:15
Hier ein UFO Video aufgezeichnet in Peru von einem Nachrichtensender:

Youtube: OVNI EN ALTO AL CRIMEN
OVNI EN ALTO AL CRIMEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und die Nachrichten dazu

https://www.youtube.com/watch?v=JTHH2nHYm-w (Video: OVNI EN MIRAFLORES COMPLETO LIMA PERU 2015)


Fragt mich nicht warum er einfach aufgehört hat zu Filmen! Dafür könnte ich den Mann verprügeln!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.02.2015 um 20:07
@phenix

Cool, das is ja lila! Invasion mit Stil! ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.02.2015 um 21:26
Hallo und Guten Abend, ich möchte mich bei den ganzen Foristen bedanken, die mich nach längeren durchlesen dieser interessanten Seite, vom UFO-Believer zum Skeptiker gemacht haben.
Das Argument, dass wenn heute ein UFO des Phoenix Falles (wie ich hier in einem Kommentar gelesen habe;ein 5 KM UFO mit Festbeleuchtung über einer Stadt schwebt :D) oder auch die Belgiensichtungswelle heute geschehen würde, es 1000 Videos und Bilder geben müsste. Aber je mehr Smartphones es gibt, desto weniger Sichtungen gibt es... Außer die Videos auf Youtube, die meist Fake und durch die Werbung Geldmacherei sind.


Anzeige

melden