Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 16:23
Zitat von moricmoric schrieb:Was für ein Schwachsinn ist das auch, 5 KM große Raumschiffe zu bauen?
Gut, ich bin sicher, dass es für sowas auch Abnehmer gibt.... :D
Das Ding auf dem Mond ist doch mehrere Kilometer groß, soweit ich mich erinnere. ;)

Ein anderer User relativierte die Größe kürzlich.
Als Beispiel viel das Wort, "Phoenix" .
Er meinte ein Ufo mit einer Länge von 360 Feet, wäre ja gar nicht so groß.
Außerdem, würde sich das mit Radarabgleichungen decken...

Nun ja, 360 Feet, sind 110 Meter !
Wenn ich mir jetzt noch eine passende Höhe und Breite vorstelle, habe ich schon
einen kleinen mittleren Raumkreuzer.
Ein Mutterschiff.... :D

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 16:38
@Desmocorse

Welchen Sinn macht so ein Riesenbrocken in der Atmosphäre?

Sinn macht nur Ladungskapazität. Aber was läd so ein UFO?
Und wenn, wo läd es? Warum wird nie ein UFO beim laden gefilmt?
Das wär doch mal was, weil dann der z.Bsp. Sandabbau sichtbar wäre...


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 17:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Welchen Sinn macht so ein Riesenbrocken in der Atmosphäre?
Aufsehen erregen....
Ach ne halt, dat wollen se ja ned.... :D
Nur wenn es dunkel ist, und sie das Licht anmachen können....
Die Devise heißt, immer geheimnisvoll bleiben !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sinn macht nur Ladungskapazität. Aber was läd so ein UFO?
Gute Frage !
Eine Antwort mit tatsächlichem Sinn, fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wenn, wo läd es? Warum wird nie ein UFO beim laden gefilmt?
So eine ähnliche Frage, hatte ich den Believern hier auch mal gestellt.
Aber eine Antwort gabs natürlich nicht !

Ich hatte auch gefragt, wo denn seit Jahrzehnten die Basen sein sollen....
Wir haben es ja hier mit einer weltweiten Invasion zu tun.
Belgien, Phoenix, Lubbock, ect, ect. .....
Irgendwo müssen die sich ja verstecken !
Oder die haben nur eine Basis, und fliegen fröhlich über Ozeane.
Oder überbrücken sie die Distanzen innerhalb des Erdorbits ?

Wie auch immer, dass unbeobachtet zu machen, halte ich für unmöglich !
Das selbe gilt natürlich auch für irdische Flugobjekte, dieser Größe.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 17:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sinn macht nur Ladungskapazität. Aber was läd so ein UFO?
Und wenn, wo läd es? Warum wird nie ein UFO beim laden gefilmt?
Das wär doch mal was, weil dann der z.Bsp. Sandabbau sichtbar wäre...
Ich hab das ja oben mit unseren Flugzeugträgern verglichen... ich glaube schon, dass so ein "Flagschiff" im Flottenverband einen Sinn hat... als Operations/Verpflegungs- und Unterbringungsbasis und für die kleineren Raumschiffe, die dort in dem Hangar "zu Hause" sind... und natürlich werden auch vom Flagschiff die Operationen koordiniert, soweit ich weiß.

Also... das dann Raumschiffe als "Flagschiff" eine entsprechende Größe aufweisen müssen, halte ich für durchaus realistisch.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 17:21
@Desmocorse

Die einzige Möglichkeit wäre das sie aus anderen "Dimensionen" kommen und quasi wegploppen.
Aber das müsste massive Knalle (Knälle?) geben.
Denn es würde einiges an Luft schlagartig verdrängen.
Zitat von moricmoric schrieb:Also... das dann Raumschiffe als "Flagschiff" eine entsprechende Größe aufweisen müssen, halte ich für durchaus realistisch.
Aber nicht in der Atmosphäre.
Im Orbit allerdings schon...


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 17:27
@Amsivarier
Egal auf welche Art und Weise, dass würde, denke ich, nun wirklich nicht unbeobachtet bleiben.
Aber auch im näheren Erdorbit, würde das doch heute auch nicht mehr unbeobachtet bleiben....
Und dann der seit Jahrzehnten ständige Eintritt in die Erdatmosphäre.... ?
Auch unbeobachtet ?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 17:30
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber nicht in der Atmosphäre.
Im Orbit allerdings schon...
Ja, stimmt... und warum auch im Erdenorbit? Da können ja unter Umständen unsere Waffen sie noch erreichen?

Völliger Quatsch... ich würde mit dem Riesenteil schön weit entfernt rumhängen, aber noch in der Reichweite MEINER Waffensysteme.

Das sind alles so absolute taktiche Basics, auf die man ja schon als Laie kommt... Außerirdische mit ihren Flugobjekten scheinen da wenig Ahnung zu haben, wie man sich militärisch klug verhält bzw. eine Erkundung gut durchführt.

Auf jeden Fall macht so ein Riesenraumschiff ordentlich Eindruck, wenn man damit hoch über den irdischen Wolkenkratzern schwebt... beste Beispiel: Independence Day... (wo es sogar bald einen 2. Teil zu geben soll).

...aber wenn DAS mal hier passieren sollte... also so ein Riesenteil über unseren Köpfen und damit eindeutig außerirdischer Herkunft, dann sollten wir uns überlegen, ob wir Roland Emerich nicht um Rat fragen sollten, was wir jetzt machen sollen ;-)

Jedenfalls sehe ich dann für uns keine große Zukunft mehr... denn wer mit einer solch überlegenen Machtdemonstration sich hier ankündigt, als fremde Macht, der hat nix gutes im Sinn, möchte ich wetten.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

08.10.2014 um 13:32
Gibt es denn bestimmte Seiten wo man nach neuen Fällen suchen kann?


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 10:00
@Marina1984

Es gibt keine neuen Sichtungen.
Und wird es so wie früher auch nicht mehr geben.

Ich vermute sogar das 9/11 Schuld daran ist.
Seit dieser Tragödie sind Verschwörungstheorien en vogue.
UFOs sind out.
Schau doch mal die durchschnittlichen Beiträge/Tag.
Ufologie 64/Tag
Verschwörungen 148/Tag

Chemtrails und Illuminati sind spannender.



Ein anderer Grund:
Wir Ollen sind mit kleinen Untertassen mit Glaskuppel aufgewachsen.
Klar, da konnte man schnell von einer Sichtung berichten.
Kompakte Kameras hatte eh so gut wie keiner, also war die Beweispflicht bei null.

Und nun?
Die Jugendlichen wachsen auf mit kilometergroßen Monster-UFOs im Tiefflug über Großstädten.
Wie soll da einer erzählen das er letzte Nacht so ein UFO sah?
Geht nicht.
Es müsste massig Fotos geben.
Eine UFO-Welle wie vor 20-30 Jahren wäre heute unmöglich. Es würde satt Beweisfotos/Videos geben.

Also erzählt der UFO-Freak was von Lichtlein die abnorm flogen.

Die Ufologie ist tot!!


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 10:31
@Amsivarier
"Schau doch mal die durchschnittlichen Beiträge/Tag.
Ufologie 64/Tag"

Das ist in keiner weise repräsentativ.
Zudem werden hier die Leute die von UFO Sichtung berichten, regelmäßig an die Wand gefahren. Das gleiche passiert mit diesen Leuten auch in der Öffentlichkeit, Sie werden als Spinner abgetan. Viele wollen da lieber anonym bleiben.

Die Sichtung von UFO's weltweit gesehen nimmt aber zu wie du zum Beispiel dieser kanadischen Statistik entnehmen kannst.

http://erst-kontakt.blog.de/2014/08/19/ufologie-forscher-veroeffentlichen-statistiken-25-jahren-ufo-sichtungen-kanada-19-august-19184938/ (Archiv-Version vom 21.08.2014)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 10:37
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es gibt keine neuen Sichtungen.
Und wird es so wie früher auch nicht mehr geben.
:merle: ... der war gut!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die Ufologie ist tot!!
Oh man und es wird immer besser!
Wünsche werden nicht immer Realität ... klingt blöd, ist aber nun mal so ;)


@Marina1984
Totaler Mumpitz!
Natürlich gibt es auch heute noch aktuelle UAP Sichtungen!
Google doch mal selber aber Du solltest die Deutschen Seiten schon verlassen ;)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 11:09
@Amsivarier

Gut. Das sehe ich etwas anders als du aber es hätte ja sein können, dass es eine Seite gibt, die regelmäßige Sichtungen aufführen. Bisher habe ich nichts gescheites entdecken können.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 11:11
@xpq101

Ich habe schon gesucht. Mag sein, dass auf englischen Seiten mehr zu finden ist aber leider bin ich der Sprache nicht genug mächtig. Hätte ja sein können, dass es eine interessante deutsche Seite gegeben hätte.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 11:48
Moin @Marina1984,

versuch mal mit den Links: http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html, http://www.ufo-datenbank.de/degufo/index.htm (Archiv-Version vom 16.02.2015) sind normalweise bekannt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 11:50
@Bukephalos

Danke. Mufon habe ich schon gehört. Habe nur noch nie herausgefunden, ob die wirklich verlässlich sind. Da gibt es schon eine Menge. Sowas wie den zweiten Link habe ich gesucht. Danke schön. :)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 11:54
@Marina1984

Ich denke verlassen kann man sich auf keinen von dennen! Aber die haben Datenbanken wo User " Menschen wie du und ich"schildern was sie gesehen oder erlebt haben. Es stellt sich halt die Frage, wie vertrauens würdig sie sind.

Habe noch einen Link http://www.ufo-datenbank.de für dich.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:00
@Bukephalos

Naja gut. Das wird im Internet ein allgemeines Problem sein. Betrachte sowas eher neutral aber wenn ich jemanden gut kenne, dann kann man das schon eher glauben. Generell ist es allerdings so, dass ich die Leute jetzt auch nicht gleich als Lügner hinstelle. Das steht mir nicht zu wenn ich sie nicht kenne. Denke schon das da was dran ist. Man weiss eben nur nicht was es ist. Ich kenne eine von Kindesbeinen an, die hier bei uns auch eine Ufosichtung hatte und das ist aber schon zig Jahre her. Die wäre die Letzte, die eigentlich von sowas berichten würde. Sie spricht auch nicht gern darüber. Bei ihr war es so, dass sie zum damaligen Zeitpunkt noch keine Alienfilme oder ähnliches kannte weil sie sich einfach nie dafür interessiert hat. Heute kennt sie diese ganzen bekannten Filme. Nur war es zum damaligen Zeitpunkt so, dass sie das Ding auch nicht als Alienraumschiff oder ähnliches betrachtet hat. Die war einfach nur verwirrt weil sie sich keinen Reim drauf machen konnte und später bekam sie Panik.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:09
@Marina1984

Da gehörst du zu denn wenigen Menschen, die die Personen nicht gleich als Lügner darstellst. Generel ist es hier so, dass man hier gleich der Lügerei bezüchtig wird, ohne das man eigene Recherchen anstellt.

Ich mache es auch so ich lese es mir durch, mache mir Gedanken darüber und versuche alles darüber zu erfahren was zu erfahren gibt. Der Hacken an der Geschichte ist, dass es sehr sehr lange dauern kann und man not falls 2ten Rechner für braucht. Diese Mühe macht sich leider so gut wie niemand. Ich mache mir diese Mühe auch wenn es oft in einer Sackgasse endet was auch dazu gehört und dann kann man sich seine eigene Meinung bilden. Aber so sind wir nun mal "Voreingenommen"


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:14
@Bukephalos

So mache ich das auch. Mir steht es einfach nicht zu, jemanden der Lüge zu bezichtigen, wenn ich es nicht eindeutig weiss. Gerade die eine, die ich privat kenne, ist für mich persönlich eine sehr verlässliche Quelle. Wäre sie eine Fremde, dann könnte ich es auch nur wieder als neutral betrachten. Würde sie ihr Erlebnis hier im Internet schreiben, dann wird ihr wahrscheinlich zum Großteil nicht geglaubt werden. Ist aber auch schon Ewigkeiten her und sehr wahrscheinlich würde sie ihr Erlebnis auch nicht ins Internet schreiben wollen. Das war 1989.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:16
@Marina1984

der gepostete link von Bukephalos zeigt sichtungen der letzten zwei
monate.
alles NL objekte.
was sagt uns das?

eigentlich nicht viel. man kann nicht genau sagen, um was es sich
dabei handelt.
aber des rätsels lösung ist bei allen garantiert eine irdische.

ich finde, dass diese "UFO- problematik (im sinne von ausserirdisch)
total überbewertet wird und muss FSE in seinem link oben heute
um 10 uhr recht geben.


Anzeige

melden