Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.07.2014 um 14:54
Landmaschinen bei Nacht ähneln einander halt :D

Anzeige
melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.07.2014 um 15:15
https://www.youtube.com/watch?v=WA_ocmhYKOI (Video: UFO viele Raumschiffe über Russland gefilmt 2013 - Zivilisationen Kontakt) Niemals Landmaschinen! Die Höhe passt nicht! Das Video aus Russland kann man auch nicht so ohne weiteres erklären!


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.07.2014 um 15:44
Wie kommt man darauf das es UFOs sind?

Das ist ein Bündel Leuchtkörper.
Eine Art Flares oder ähnliches.

Aber doch mit Sicherheit keine UFO-Armada die dümmlich im Wind treibt...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.07.2014 um 16:05
@Amsivarier
Hast Du nicht mal in einem anderen thread so nen tool verwendet, um Verwacklungen herauszurechnen? Könntest Du das mal beim letzten Vid hier machen? Irgendwie kommt mir das komisch vor und bei 4:07 wischt das auch so seltsam weg und scheint sich noch im Bild aufzulösen...daher würde es mich nicht sonderlich wundern, wenn da zwei Sachen übereinander gespielt wurden.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.07.2014 um 16:15
@Screet

Nee, ich war das wohl nicht.
Bin absoluter Laie in Bildbearbeitung und Videobearbeitung.

Das war sicher Der-Ferengi aka DerBekannte


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.07.2014 um 16:29
@Bartagame83
Übrigens, der Ufo Video-Thread ist in der Rubrik "Unterhaltung" zu finden !


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.07.2014 um 17:51
Ja, dürften militärische (gibt es andere? ) Flares sein.
Was auch das Erlöschen erklärt, die gehen halt einfach aus.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 09:27
Und?
Gibt es endlich mal wieder sensationelle UFO-Sichtungen?

Oder lassen die nach im Verhältnis Mehr Kameras --> weniger UFOs ??

@Desmocorse , bitte deine Meinung... :D :D


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 09:35
Oder lassen die nach im Verhältnis Mehr Kameras --> weniger UFOs ??
Ein ganz klares ja von mir ! :D
Auch wenn das natürlich ein paar Ewiggestrige nicht wahr haben wollen.
Aber gut, wenn lange, bzw. zu lange Funkstille ist, kann man ja immer nochmal Belgien,
Phoenix, oder einen anderen Uraltkram rausholen.
Ähnlich wie man sich gerne alte Fotos ansieht und dabei melankolisch wird... :D


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 09:55
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Auch wenn das natürlich ein paar Ewiggestrige nicht wahr haben wollen.
Obwohl ich zugebe das ich Verständnis dafür habe.
Gerade die älteren haben viel Zeit in das Thema investiert.
Besonders in den 80igern war das ja en vogue.

Tja, und nun versackt das Thema und man merkt das vieles wohl doch nicht so spektakulär war wie damals beschrieben...


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 10:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Obwohl ich zugebe das ich Verständnis dafür habe.
Habe ich zum Teil auch.
Aber man muss doch irgendwann mal den Tatsachen ins Auge blicken....
Und mal 1 + 1 zusammen zählen, warum denn heutzutage keine sensationellen "Sichtungen"
mehr stattfinden !
Ich würde behaupten wollen, weil es sie auch damals nicht gab....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gerade die älteren haben viel Zeit in das Thema investiert.
Besonders in den 80igern war das ja en vogue.
Gut, ich war dem Thema auch mal offener gegenübergestanden, habe aber selbst in jungen Jahren,
so etwas wie, "ET in Ufos", nie ernstlich in Betracht gezogen !
Mein Weltbild war immer absolut realistisch geprägt....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Tja, und nun versackt das Thema und man merkt das vieles wohl doch nicht so spektakulär war wie damals beschrieben...
Ja, es wird natürlich immer klarer, dass kein ET hier ist, der mit irgendwelchen Flivatüts
hier rumfliegt...
Man sieht ja auch, dass hier in der Rubrik auch nichts mehr los ist !
Worüber wird noch diskutiert ?
Letzlich nur noch über den ollen Schmonsens.

Schuld daran sind ja aber die Skeptiker... :D
Und natürlich nicht, dass irgendwie gar nichts mehr passiert....


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 10:23
@Desmocorse

Wenn im Kino Alienfilme out werden und die CGI-Freaks keinen Bock mehr haben UFO-Videos zu faken, kommt der Zusammenbruch des UFO-Themas.
Da bin ich mir sicher.
Es flaut jetzt schon spürbar ab.
Aber noch verdienen Typen wie mein "geliebter" Thirdphaseofmoon bei YT Geld mit gefälschten Videos. Daher wird es noch einige Zeit UFO-Videos geben.

Aber diese "Sensation-5km-UFO-über-Köln"-Ereignisse wird es so wie gehabt nie wieder geben.
Denn es ist absolut unmöglich das ein riesiges Objekt längere Zeit irgendwo herumschwebt ohne zig Fotos/Filme.

Bester Beweis:
Bei uns gab es vor einigen Tagen eine mächtige Windhose.
In einem dünn besiedelten Moorgebiet. (Siehe Ort Schöninghsdorf)
Und?
Zig Fotos, sogar mehrere Videos. Und alle absolut deutlich.
https://fbcdn-video-l-a.akamaihd.net/hvideo-ak-xap1/v/t42.1790-2/10659584_680893651992277_399089494_n.mp4?oh=8e2981b3c6cc18b54cc825d7ff2a2cbc&oe=541EBDA4&__gda__=1411300312_963663d2338e6866ccb7c2a517ae54ba


2x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 10:32
Und hier ein Handybild.
Es ist klar was zu sehen ist, es erübrigt sich die Frage ob es Vögel oder eine Windhose ist.
Warum klappt es trotz Regen etc. eine Windhose deutlich zu knipsen, aber ein 5km UFO nicht??

windhose


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 10:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn im Kino Alienfilme out werden und die CGI-Freaks keinen Bock mehr haben UFO-Videos zu faken, kommt der Zusammenbruch des UFO-Themas.
Da bin ich mir sicher.
Es flaut jetzt schon spürbar ab.
Aber noch verdienen Typen wie mein "geliebter" Thirdphaseofmoon bei YT Geld mit gefälschten Videos. Daher wird es noch einige Zeit UFO-Videos geben.
Jep, generell ist das Thema ziemlich in der Versenkung verschwunden....
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber diese "Sensation-5km-UFO-über-Köln"-Ereignisse wird es so wie gehabt nie wieder geben.
Denn es ist absolut unmöglich das ein riesiges Objekt längere Zeit irgendwo herumschwebt ohne zig Fotos/Filme.
Wir sind uns da vollkommen einig @Amsivarier !
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und hier ein Handybild.
Es ist klar was zu sehen ist, es erübrigt sich die Frage ob es Vögel oder eine Windhose ist.
Warum klappt es trotz Regen etc. eine Windhose deutlich zu knipsen, aber ein 5km UFO nicht??
Ich hau nochmal einen raus...
Weil es keine 5Km Ufos gibt ? :D
Und letztlich gibt es auch keine 5Km irdischen Ufos.....
Auch die wären ja schon längst dokumentiert worden.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 10:53
Leider kann ja Heute Jeder,nen Video manipulieren. Fals es wirklich mal zu ECHTEN aufnamen käme, würden doch alle nur schmunzeln.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 11:03
Zitat von ZyppiZyppi schrieb:Leider kann ja Heute Jeder,nen Video manipulieren. Fals es wirklich mal zu ECHTEN aufnamen käme, würden doch alle nur schmunzeln.
Wenn doch heutzutage was spektakuläres passiert, haben wir doch zig Aufnahmen davon...
Von vielen Menschen aus unterschiedlichen Positionen gefilmt....
Da gibts dann nichts mehr zu schmunzeln !

Gleichzeitig würden es aber auch tatsächliche tausende von Zeugen geben.
Die Notrufe bei den Behörden würden zusammenbrechen.
Auf sämtlichen Fernsehsendern würden Sondersendungen laufen.....
Immer wieder gäbe es die Aufnahmen zu sehen...

Das wäre der Ablauf einer Sichtung !
Und nicht, einer hat ein 5Km Ufo gesehen, aber sonst keiner.....
Oder ein riesen schwebendes riesen Ufo über Paris, und niemand interessierts...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 11:15
@Desmocorse
Hast ja Recht. Die leute haben zu 99% ne Kammera zur Hand. Immer Komischerweise die nicht, die ne Sichtung gehabt haben wollen. Ähnlich ist es auch bei Geistersichtungen. Wenn ich Was sehe, Währe Ich ganz Schnell Dabei zu Filmen


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 14:52
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn im Kino Alienfilme out werden und die CGI-Freaks keinen Bock mehr haben UFO-Videos zu faken, kommt der Zusammenbruch des UFO-Themas.
Das Thema ist meiner Meinung nach schon zusammengebrochen. Und Sci-Fi werden so schnell nicht "out", ich habe eher das Gefühl, dass momentan ein Film nach dem anderen produziert wird... vor allem auch wegen dem großen Erfolg der Marvel-Reihe... und jetzt kümmert sich die Abeilung da um die puren Sci-Fi Stories (wie in "Guardians of the Galaxy")... nichts dagegen einzuwenden, die Sci-Fi Filme momentan sind fast alle geil...

Die Sci-Fi Kinofilme, die du da ansprichst, haben meines Erachtens nichts mehr mit dem "Ufo-Thema" zu tun, wie sie früher mal in Filmen gezeigt wurden...

...damit meine ich, wenn in Filmen unheimliche Objekte heranschießen und Leute entführen oder im Verborgenen hier auf der Erde ihr Unwesen treiben und ja nicht gesehen werden wollen.

...das gibt's so in den akutellen Sci-Fi Filmen nicht mehr, finde ich.

Heute zeigen sich die Aliens schon nach ein paar Filmminuten als Invasoren, sind superdeutlich bei Tag zu erkennen und wollen die Menschen fertig machen.

...zuletzt genau so gesehen in "Edge of Tomorrow" (mit Tom Cruise in der Hauptrolle)... ein übrigens wirklich guter Film, wie ich finde.

...dann kommt "Jupiter Ascending" in die Kinos (Anfang 2015), auch hier werden die Aliens schnell sichtbar...

...in "Guardians of the Galaxy" ist es nicht anders (der läuft zur Zeit im Kino)... Aliens, wo man hinschaut, alle sehr gut sichtbar und NULL geheimnisvoll.

Und dann noch "Interstellar"... wow... da freue ich mich schon drauf.

------

Also, das Ufo-Thema, wie es hier behandelt wird... und auch noch in anderen Foren, hat längst die Nischenform erreicht und wird da auch nicht mehr rauskommen... das Internet hält was hoch, was in real (in den Medien und der Literatur) schon längst am Boden liegt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 14:58
Zitat von ZyppiZyppi schrieb:Ähnlich ist es auch bei Geistersichtungen. Wenn ich Was sehe, Währe Ich ganz Schnell Dabei zu Filmen
Ich nicht! Wenn ich wirklich so etwas sehen würde, und es wäre wirklich eindeutig, sagen wir, wie bei dem alten Film Ghostbusters... ich wäre schneller verschwunden als mein Schatten...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

23.09.2014 um 15:03
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Weil es keine 5Km Ufos gibt ?
Was für ein Schwachsinn ist das auch, 5 KM große Raumschiffe zu bauen?

Na ja... wir bauen ja auch Flugzeugträger... okay...

...so ein Sternenzerstörer ist nun auch kein Garagenauto mehr... stimmt schon.

...vielleicht ist der Hang zu solchen Riesenteilen als Flottenverbandsführer oder ähnliches univerell im Universum vorhanden.

...einen auf großen Macker machen scheint interstellar verbreitet zu sein. ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden