Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Neu, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:23
@Alienpenis

Das ist doch schon seit Jahren das gleiche Problem. Generell denke ich schon, dass an den Sichtungen eben was dran ist oder zumindest an ein paar Sichtungen. Was es allerdings wirklich genau ist, dass konnte bisher noch niemand so wirklich beantworten. Das konnte meine Bekannte letzendlich auch nicht beantworten. Mich würde da auch die psychologische Seite mal interessieren. Man hört häufig bei den Ufosichtungen, dass die Leute (manchmal auch erst nach ein paar Minuten) Herzklopfen bekommen und Panik schieben. Ist es deswegen, weil es was unbekanntes ist und Menschen häufig vor unbekannten Dingen Angst haben oder hat es einen anderen Auslöser? Ich hatte das meine Bekannte gefragt aber sie konnte diese Frage selber nicht so wirklich beantworten. Sie sagte nur, dass es ein enorm unangenehmes Gefühl gewesen wäre. Natürlich hat sie sich die Frage gestellt was das ist aber sie hat es nirgendwo zuordnen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:28
@Alienpenis @Marina1984

Das was als UFO bezeichnet wird, ist nichts anderes wie irdische"Militärische" Flugobjekte.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:29
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Man hört häufig bei den Ufosichtungen, dass die Leute (manchmal auch erst nach ein paar Minuten) Herzklopfen bekommen und Panik schieben. Ist es deswegen, weil es was unbekanntes ist und Menschen häufig vor unbekannten Dingen Angst haben oder hat es einen anderen Auslöser?
Manche Menschen glauben halt, das UFOs zb ausserirdisch sein könnten und das macht ihnen Angst. Das ist so ähnlich, wie bei Leuten, die an Seeungeheuer oä glauben. Wenn die einen Schatten oder Bewegungen unter der Wasseroberfläche sehen, bekommen die dann Angst (manche sogar Panik), da sie denken, das da was gefährliches rumschwimmt.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:31
@5X5

Sie hatte nicht an Außerirdische gedacht. Da oben fliegen viele Flugzeuge rum. Das ist nicht das Problem. Zuerst dachte sie es wäre ein Flugzeug aber es ist ihr aufgefallen weil es anders war. Erst als es näherkam hat sie ja erst erkannt, dass es kein Flugzeug gewesen ist.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:37
@Marina1984

also, ich gehe da immer folgend 'ran:

wie sollte ein tatsächlicher kontakt von ausserirdischen mit uns
nicht bemerkt werden?
diese verschwörungstheorien mit "regierungen, welche ihre völker
täuschen" stimmen doch vorne und hinten nicht.

seit 60 jahren werden UFOs gesehen.
die hauptblütezeit waren die nachkriegsjahre. begonnen hat der hype
in den USA.
wenn es also kontakte gab, wurden diese doch nicht nur mit den USA
hergestellt, sondern auch in anderen staaten.
warum stürzte '47 das UFO gerade dort ab und nicht in der Lüneburger
Heide?
Das was als UFO bezeichnet wird, ist nichts anderes ist wie irdische"Militärische" Flugobjekte.
das sehe ich genau so!
in bestimmten gebieten der USA werden seit jahrzehnten testflüge vom
militär veranstaltet.
da konnte man als alter farmer schonmal ins grübeln kommen.

den vogel schossen dann die trittbrettfahrer ab, welche gleich mal mit
einer entführungsgeschichte aufwarteten und die sache insgeamt ins
unseriöse abtrifften liessen.
kein wunder, wenn solche leute dann angezweifelt werden.

von daher bin hier äusserst vorsichtig...

:-)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:45
@Alienpenis

Wenn man jetzt explizit von Außerirdischen ausgehen würde, dann wüssten wir aber auch nicht, welche Art der Technologie sie besitzen. Es ist ja völlig klar, dass wir nur von unserem Wissensstand ausgehen können. Das Problem ist die Geschwindigkeit der Objekte. Das Objekt meiner Bekannten war ganz plötzlich verschwunden. Die hat nur ganz kurz ihren Blick abgewendet um die Augen zu entspannen. Also sie hat kurz auf den Boden geguckt, dann wieder hoch und das Ding war komplett verschwunden. Da oben ist freie Fläche. Wie aber bereits gesagt. Sie ging nicht von Außerirdischen aus. Könnte ja sein, dass es geheime Projekte sind. Dann frage ich mich aber auch auf der anderen Seite, warum das noch nicht so wirklich an die Öffentlichkeit kam. Im Laufe der Jahre müsste sowas doch mal auffliegen. Ach ich weiss es nicht. Mein Bruder ist beruflich technisch da ganz gut bewandert. Wenn ich ihn sehe, dann werde ich ihn mal nach sowas fragen.


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:54
@Marina1984

mit einer sichtung kann ich leider nicht aufwarten.
also, jedenfalls habe ich noch keine abnormen bewegungen
von rätselhaften lichtern am nachthimmel gesehen.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wenn man jetzt explizit von Außerirdischen ausgehen würde, dann wüssten wir aber auch nicht, welche Art der Technologie sie besitzen.
das stimmt.

aber welche intelligenz beobachtet uns 60 jahre und spielt
sozusagen "Katz und Maus" mit uns?

alleine das müsste doch zu denken geben!

zumal wir offensichtlich der Broncezeit entfleucht sind.

:-)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 12:59
@Alienpenis

Ich kann auch mit keiner Sichtung aufwarten. Nur wenn es eine Intelligenz gäbe, dann wüssten wir ja auch nicht, welche Hintergründe die haben. Ach ich muss wirklich mal meinen Bruder fragen. :D Der wird das vielleicht natürlich auch nicht zu 100 % beantworten können aber der kennt sich mit sämtlichen technischen Geräten aus. Weiss nur nicht wann ich ihn sehe.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

09.10.2014 um 13:11
Zitat von BukephalosBukephalos schrieb:Da gehörst du zu denn wenigen Menschen, die die Personen nicht gleich als Lügner darstellst. Generel ist es hier so, dass man hier gleich der Lügerei bezüchtig wird, ohne das man eigene Recherchen anstellt.
So pauschal, stimmt das natürlich nicht.....
Wenn mir allerdings jemand ein Ufo verklickern will, was so groß wie eine Turnhalle wäre,
sage ich klipp und klar, dass ich ihm, oder ihr, kein Wort glaube....
Verarschen lass ich mich nicht gerne, weder im Netz noch im RL.....

Man muss da differenzieren.....
Wenn jemand nachts Satelitten für Ufos hält, warum sollte derjenige lügen ?
Oder wenn andere Stimulis, für Ufos im außerirdischen Sinne, gehalten werden,
warum sollte man denjenigen als "Lügner" bezeichnen ?

Das macht auch eigentlich niemand !
Nur wenns halt in den Märchenbereich geht, da wird auch mal tacheles geredet...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.10.2014 um 01:36
Mal was anderes: Wenn die Leute hier UFO`s am Himmel sehen wieso sieht man sie dann nicht im Weltraum? Es sind so viele wissenschaftliche Raketen unterwechs und bislang hat noch niemand, auch nicht die ISS, zur Erde gefunkt das sie ein UFO gesichtet hätten.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.10.2014 um 02:17
Es ist ja so das alles was blinkt auf jeden Fall irdischen Ursprungs ist. Oder halten sich die Aliens an die Vorschriften die es hier auf der Erde gibt? ^^ Vielleicht sogar an Nachtflugverbot und keine Schallgeschwindigkeit über bewohnten Gebiet? xD

Ich muss ehrlich sagen, ich war früher mal wegen einer Sichtung ein bisschen in Panik. Damals kannte ich noch nicht diese chinesischen Laternen ... Inzwischen ist mir die Reaktion von damals sehr sehr peinlich. ^^


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.10.2014 um 03:04
Youtube: Captured
Captured
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Veröffentlicht am 31.07.2013

The Bradley family mysteriously go missing on a trip along the Great Alpine Road in Victoria, Australia on December 26th 2010. An investigation uncovers evidence including camcorder footage and the empty family car. No member of the family has ever been found...


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.10.2014 um 09:33
@derHanz80

Sehr interessant. Ich habe vor einigen Jahren mal eine Dokumentation gesehen, da ging es um einen ähnlichen Fall.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.10.2014 um 10:06
wenn die Familie entführt wurde... wer hat dann im nachhinein den Film bearbeitet und wer hat das Video Online gestellt?^^


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.10.2014 um 11:00
Blair Witch goes Alien abduction........süß :D


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

12.10.2014 um 11:42
Zitat von BukephalosBukephalos schrieb:Das was als UFO bezeichnet wird, ist nichts anderes wie irdische"Militärische" Flugobjekte.
Flugticket kaufen, rüber fliegen und die Menschen dort einfach mal aufklären :D
Natürlich muss/sollte man sich der Diskussion dort stellen aber das dürfte ja für einige hier alles Null Problemo sein :D

http://www.american.edu/provost/honors/specialevents.cfm (Archiv-Version vom 22.10.2014)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/10/ufo-podiumsdiskussion-der-american.html (Archiv-Version vom 14.10.2014)


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

13.10.2014 um 12:48
Sollen wir dann dort auch gleich die Flitzpiepen aufklären die glauben das die Erde erst 6000 Jahre alt ist?
Oder die ganzen 9/11 Truther?
Oder all die Rassisten, bzw. die ewig gestrigen?


1x zitiertmelden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.10.2014 um 11:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sollen wir dann dort auch gleich die Flitzpiepen aufklären die glauben das die Erde erst 6000 Jahre alt ist?
Oder die ganzen 9/11 Truther?
Oder all die Rassisten, bzw. die ewig gestrigen?
Von all dem was du hier schreibst konnte ich nichts im Inhalt der Podiumsdiskussion lesen.

@all

Hier gibt's eine Meldung von GreWi:

Radar-Daten belegen außergewöhnliche UFO-Aktivität nahe Lehigh Valley International Airport.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/10/radar-daten-belegen-auergewohnliche-ufo.html (Archiv-Version vom 18.10.2014)

Allerdings muss ich sagen das mich diese Sätze stören:

dass ein Flugzeug mit Transponderkennung plötzlich scharf Richtung Osten abdrehte, um offenbar einem Objekt auszuweichen, dass zwar auf dem Radar angezeigt wurde, jedoch selbst keine Transponderkennung besaß.
Ich dachte das ein Flugüberwachungsradar nur Objekte mit Transponderkennung wahrnimmt.
(siehe MD370)

Diese Anzeige löst sich einfach auf: Vom anfänglichen starken Intensitätsgrad schwächer werdend über 10, dann 5, 2, 1 - und es war verschwunden.

Kann das nicht auch nur ein entsprechend großer Vogelschwarm gewesen sein?

Wie würdet ihr das beurteilen.


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

14.10.2014 um 23:34
Was mich bei den ganzen UFO Sichtungen auch stört, ist die Tatsache das wir am Himmel, oder besser in der Atmosphäre, Spionagesatelitten haben von einigen Staaten. Warum haben die noch nie welche gesichtet????


melden

Aktuelle UFO-Ereignisse mit guten Hintergrundinfos.

15.10.2014 um 09:01
@RoseDerNacht

Weil es keine ausserirdischen Raumschiffe hier gibt.

Aber...

Es gibt aber Radartäuschungen (Bewusst/unbewusst)
Es gibt Spionageflugkörper jedweder Art
Es gibt Prototypen und Testflugzeuge
Es gibt Raketentests jedweder Art
Es gibt atmosphärische Phänomene
...
...
...


Anzeige

melden