Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dmitry Itskov: Initiative 2045

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:17
@Araschi
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Mich würde interessieren wie du darauf kommst, das die "Greys" altern beziehungsweise sterben wollen. Was veranlasst dich daran zu Glauben das sie an so etwas wie Reinkarnation Glauben ?
Ist einfach eine Theorie. Angenommen wenn sie einen unalternden Avatat haben.
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Und du denkst wenn Sie so eine hochentwickelte Technologie haben das Sie es nicht schaffen mittels DNA Manipulation ihnen Geschlechtsteile wachsen zu lassen ?
Ein Geschlechtsorgan wachsen zu lassen währen man lebt tut bestimmt weh. Ja das behaupte ich ganz stark :D
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Weißt du das oder behauptest du das ?
Nach diesen Abschnitt würdest du behaupten das Sie eine Religion oder vergleichbares haben. Und das Sie, wenn Sie sich selbst umbringen das ganze Wissen verloren geht. Aber das Sie etwaige Computer oder ähnlich haben könnten, worin sie ihr Wissen speichern können ist unmöglich?
Für mich ist der Glaube oder vielleicht sogar das Wissen bei superhochentwickelten Wesen keine Religion.

@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:woher willst du das denn Wissen? Nachgesehen?
Nein die haben es mir gechannelt.

Anzeige
melden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:17
@Branntweiner
Hast recht. Aber da es um einen russischen Wissenschafter geht, wäre vielleicht eine Titelanpassung nicht so schlecht. Ich lese mir nicht immer Eingangsposts durch, ob es nicht vielleicht um was anderes geht als der Titel besagt.
es geht hier nicht um den wissenschaftler sondern um meine idee...
würdest du den eingangsthread lesen...so wie es sich gehört...
dann würde so etwas nicht passieren..

ich nehme mir auch die zeit, wenigstens den anfangspost zu lesen,
das ich weiß was eigentlich sache ist...

der titel lautet: WIR SIND DIE GREYS?
vielleicht besser wenn es heisst:wir MENSCHEN sind die greys?


1x zitiertmelden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:19
@Primpfmümpf

wenn ein GREY eine maschine ist... dann ist doch klar, das er keine geschlechtsteile braucht^^


melden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:21
Zitat von KomanKoman schrieb:vielleicht besser wenn es heisst:wir MENSCHEN sind die greys?
Es gibt keine Greys.


1x zitiertmelden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:22
@Rhythm

Mensch Meier, der TE hat doch gesagt, dass er hier keine Diskussion um soetwas wünscht.. kann man das nicht respektieren... meine Herren!

Ich meine, jeder darf seine Meinung sagen, na klar, aber es geht hier nicht darum.. es geht einfach nicht darum.


melden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:22
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Es gibt keine Greys.
komm geh wo anders hin trollen...


1x zitiertmelden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:24
@Koman
die greys sind sehr gut.


greys sind sehr freundlich. haben enge Kontakte zu den USA.


melden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:25
Zitat von KomanKoman schrieb:komm geh wo anders hin trollen...
Meine Antwort auf deine Frage: "Wir sind die Greys?" ist: Es gibt keine Greys.

Wenn dir diese Antwort in einem öffentlichen Forum nicht passt, gibt es auf Allmy diese Möglichkeit des ungestörten Diskutierens: Gruppen-Diskussionen


melden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:25
Mit dem Gedanken daran, dass diese Greys Maschinen aus der Herstellung von Menschen sind, könnte ich mich sogar noch anfreunden.

Allerdings habe ich das leider noch nicht behobene Problem, dass ich nicht an die Existenz dieser Greys, ob als menschlich hergestellte Maschine oder in sonst irgendeiner Form, glaube und eher von ihrer Nichtexistenz überzeugt bin.

Ich bin auch der Meinung, dass es diese Entführungen nicht gibt. Die Augenzeugen lassen mich kalt... es gibt nichts schlimmeres, als sich in diesem Zusammenhang auf Augenzeugen zu verlassen.


melden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:26
@moric

wofür jemanden entführen auf der Erde läuft keiner weg oder?


melden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:27
Na... Entführungen gibt's genug... sie sind nur alle menschlichen Ursprungs.


melden

Dmitry Itskov: Initiative 2045

24.08.2012 um 16:27
@Branntweiner
jetzt hör mal zu ...
ich will nicht ausfallend werden...
ich hab jetzt oft genug darum gebeten,
das ihr euch, den eingangspost durch lest.

du postest nur den titel...
und hast null ahnung um was es geht...
Wenn dir diese Antwort in einem öffentlichen Forum nicht passt, gibt es auf Allmy diese Möglichkeit des ungestörten Diskutierens: Gruppen-Diskussionen
ich werde nicht wo anders hin gehen...sondern du wirst dich hier ab jetzt raushalten...
ich hab dich auch schon gemeldet...
es ist sinnlos mit dir..


Anzeige

melden