Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.08.2008 um 14:32
Wenn mir einer schreibt er ist ein Alien dann stimmt das doch auch. Wozu brauch ich dann noch Beweise? Allein die Aussage ist doch schon Beweis genug. Wer dann noch zweifelt muss ein Idiot sein. ;)

Sie sind unter uns. :>

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.08.2008 um 00:51
lol? warum sollten die ausserirdischen sich denn solche mühe machen und erst den internet explorer oder firefox 3 in das betriebssystem ihres mutterschiffes laden? wenn die wirklich nicht cleverer sind und das internet benutzen müssen, um mit uns in kontakt zu treten, frage ich mich, wie sie es bis hier geschafft haben wollen?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

03.08.2008 um 06:16
ach ich kanns nimmer hören ich bin seit 2 wochen hier und hier halten sich leute für ausseridische die brauch hilfe von nem arzt weil keiner von all den aliens nur anährend einen beweis dafür erbracht hat nich einfach krank sonder ein alien zusein wenn es ihnen so wichtig is usw .. wo bleiben die beweise ...solange is des für mich nur gespinne und sry wer drauf eingeht supportet solche leute auch noch .. ich denke nich das irgendwelche türkischen aliens oder astral aliens sich hier rumtreiben ..... bringt uns einen beweis und wir glauben euch solang bidde spart euch euer wir sin aliens geposte .... ich hoff des war jez kein spam und keine zu krasse ansage und kann so stehn bleiben =)


melden
hakbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.08.2008 um 19:21
die aliens können mit unseren firefox , internet , opera und anderen diversen browser programmen wenig anfangen weil sie wahrscheinlich ein komplet anderes betriebsystem haben ! und die maschienensprache nicht auslesen können ! (wir nartürlich auch nicht) das internet passiert auf .. daten schicken und daten erhalten ... und der internet browser wandelt die erfangten daten in das was ich grad sehe ^.0 ! (und du)
sie brauchen nur es zu cracken und die daten lesbar zu machen ! und ein taugliches browser programm was das auch dan macht ! sich auf einen unserer unzähligen satelitten sich einzulogen sollte echt keine kunst sein ! wenn sie durch den ganzen weltall fliegen sollten sie auch im stande sein unser primitives netz und datenaustausch system zu cracken ^!^ ... von der hardware sollte es keine rolle spielen o0?! wenn die daten fliessen haben sie es eigendlich schon geschafft ! viele werden jetzt sagen das es wahrscheinlich nicht funzt wegen das betriebsystem ... falsch gedacht ! windoff,linux,mac ... sind nicht die einzigen betriebsysteme ! ^.0 da gibs unzählige andere die nicht auf zb:linux basieren !

das aliens sich hier herumtreiben bezweifle ich echt stark ! sie sammeln höchstens informationen von uns ! wenn sie kontaktaufnehmen wollen ... hätten sie da sicherlich andere methoden zb : laserstrahlen die in der erdatmosphäre verschwinden oder so was ähnliches ... wenn mich einer anlabbert das er ein alien ist oder so was in der art gehört er eingeliefert ! und wenn ich herausfinde das er nicht ein marsmännchen ist werde ich ihn besuchen kommen mit nen schönen neuen baseballschläger ! als geschenk versteht sich ^.0!

ahja ist mein erster post hier!


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.08.2008 um 21:24
@hakbo:

Leider schätzt du die Aliens falsch ein, sie kennen sich sehr wohl mit unserer Software aus. Einem User im Forum haben sie sogar geholfen seinen Internetzugang einzurichten, sie kennen sich damit also aus. Die Internetverbindung der UFOs hat nach dessen Aussagen DSL-Niveau. Nur mit Windows haben sie Probleme - vielleicht benutzen sie Linux?

Das habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, sind Infos aus dem Insider-Entführten Thread.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.08.2008 um 21:27
Jaja, klar . . .

. . . echt jetzt? ;)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 14:11
wem haben se nen Forum account eingerichtet ????


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 14:23
Aliens und Internet ? Mhhh die hören bestimmt auch unser Handynetz ab und die Wohnungen sind alle verwanzt ;-D


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 14:44
Klar, das erklärt Schäuble, lol XD


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 15:24
Zitat von hakbohakbo schrieb:sie brauchen nur es zu cracken und die daten lesbar zu machen ! und ein taugliches browser programm was das auch dan macht ! sich auf einen unserer unzähligen satelitten sich einzulogen sollte echt keine kunst sein ! wenn sie durch den ganzen weltall fliegen sollten sie auch im stande sein unser primitives netz und datenaustausch system zu cracken ^!^
rofl......

wie ich schon ziemlich am anfang gepostet habe, denke ich nicht, dass eine ausserirdische intelligenz fähig ist, unsere datennetz anzuzapfen geschweige denn, es zu entschlüsseln....

die sind, wenn sie denn hier rumschwirren, technisch auf einem höheren stand und wahrscheinlich anderem stand.

sie kennen weder unsere zeichen als sprache, noch unsere zahlenwerte. wir haben noch den popeligen binärcode. evt. würden sie bestenfalls 1en und 0en vor sich haben. ja und was nun?... ich geb dir ein buch wo nur 1en und 0en drinstehen und du wandelst das mal um in das was es eigentlich darstellen soll....

wir kommen ja nicht mal klar mit unserer eigenen vergangenheit. die hyroglyphen konnten auch nur entziffert werden weil man diese schöne steinplatte gefunden hat mit mehreren übersetzungen... ansonsten stünde man wahrscheinlich noch heute davor wie klein doof.

was ich sagen will, wie wollen ausserirdische etwas entziffern ohne eine übersetzung dafür zu haben.... und bei den hyroglyphen hatte man nur den faktor sprache... bei der technik hat man mehrere. das eine zur bildlichen darstellung, den zahlenwert, die sprache, die art der anwendung...
1en und 0en können viel heissen... die einen sagen der grafikarte, was sie machen soll, die anderen, geben musik wieder...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 15:32
sie werden wohl nicht drumrum kommen ein system zu besitzen, das den binärcode verarbeiten kann und windows installiert haben. ich glaube kaum, dass sie windows oder der gleichen haben. soweit mir bekannt ist, sind alle betriebssysteme nur terrestrisch in umlauf gebracht worden. dann brauchen sie ein wörterbuch, dass alle menschlichen sprachen in ihre übersetzen kann.

ich glaube aber, dass sie keinen desktoppc an bord haben dürften, oder hast du ne steinplatte und hammer und meissel bei dir stehen und kannst c++ programme darauf schreiben?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 15:35
Einfach mal im Entführten Thread nachlesen. Dort beschreibt ein User wie die Aliens ihm den Internetzugang einrichten, mit Windows haben sie aber ihre Probleme. Als Gegenleistung hat der User ihnen Pfannkuchen gebacken.

Die UFOs selber haben DSL, und ja, die Aliens verschicken anscheinend auch Emails und besitzen auch die Fähigkeit Passwörter zu den Accounts zu knacken.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 15:41
War das nicht Jelena?

Dass die mit Windows Probleme haben wundert mich nicht, das hab ich auch des öfteren.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 15:43
Ja, genau, die Jelena wars ;)

Für die Aliens wäre es wohl einfacher wenn sie sich nicht im Internet herumtreiben sondern einfach eine Videobotschaft in einen Fernsehsatelliten einspeisen - das werden die ja wohl noch hinbekommen.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 15:50
Was man nicht vergessen sollte, ist dass wir Menschen allerhand Daten in's All senden.
Daten über unsere Geschichte, Sprache, Kultur und Anatomie . . . es stimmt also nicht vollkommen, dass es keine Vergleichsobjekte gäbe.

Diese Daten könnten durchaus als "Steinplatte" für die Aliens dienen.

Aber ist doch sowiso egal, da "sie" ja eh schon unter uns sind und uns ausspionieren, um uns eines Tages alle in kleine jelenas zu verwandeln . . . ;)

(joke)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.08.2008 um 15:50
ich denke mal über diese "eigentümliche" userin müssen wir uns nicht unterhalten^^

es ist alles nur eine frage der interpretation... in einem gewissen alter, waren meine eltern für mich auch ausseridische. demnach haben damals zuhause auch ausserirdische für mich gekocht und geputzt und meine wäsche gemacht^^

ich sag mal so, es gibt leute, die behaupten, kontakt zu ausserirdischen zu haben, es gibt leute, die behaupten ausserirdische machen ihnend as internet fertig.. und es gibt leute, die behaupten sogar, sie seien ausserirdische... ich denke über den psychischen zustand dieser brauchen wir uns nicht groß zu unterhalten.^^


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

20.08.2008 um 20:53
Ich habe mal erzählt, dass im März dieses Jahres bei mir in der Wohnung eine rätselhafter Person war, welche in der Telephondose handierte und in Badezimmer die Schrauben in die Wand eingeschraubt hatte. Also, ich habe die Schrauben herausgeschraubt und in Tischschublade hingelegt. Im Prinzip befinden sich die Schraube unter meinem Laptop. In letzten 5 Tagen kommen plötzlich irgendwelche Geräusche und kodierte Signale aus Lautsprecher, welche zum PC eingeschlossen sind. Es dauert manchmal sogar bis eine Minute. Manchmal klingt es wie eine ausserirdische Sprache:
irgendwie so " trchpstkd". Diese Klänge bekomme ich bis 3 mal am Tag. Ich habe heute deutlich diese aussergewähnliche Sprache während des Schlafens gehört. Ich wollte euch fragen, ob es normal ist, wenn man sich in onlein auf einer lesbare Seite befindet, dass irgendwelche Klänge plötzlich entstehen.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

20.08.2008 um 20:55
Wer weiss, vielleicht sind das auch einfach nur Störungen, oder deine Lautsprecher haben 'nen Knacks weg oder es gibt irgendwo 'nen Wackelkontakt.
Ich denke nicht, dass das irgendetwas bedeuten muss.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

20.08.2008 um 21:27
Alles nur Hirngespinste.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

20.08.2008 um 21:38
Jetzt erklärt sich auch warum im mom so viele billig inet anbieter unterwegs sind.....die könn alle DSL einrichten die Aliens und verlangen kein Lohn deswegen so billig......also sry ich sag mal so das bissl krank sowas von sich zu behaupten mit einem alien inet eingerichtet zu ham.......


Anzeige

melden