Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

20.08.2008 um 23:03
Link: www.monachijczyk.ovh.org (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2007)

Habe ich gerade mal gesucht, hier hat eine eine Seite gebastelt um mit Außerirdischen in Kontakt zu treten.


So eine Seite muss ich mir auch mal bastelen, Vielleicht kommt ja mal ein Gray auf die Seite.

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 14:10
Ich habe mal erzählt, dass im März dieses Jahres bei mir in der Wohnung eine rätselhafter Person war, welche in der Telephondose handierte und in Badezimmer die Schrauben in die Wand eingeschraubt hatte.

Also ich würde ja Personen, die auf mich rätselhaft wirken, und irgendwelche Schrauben in meine Wände schrauben will, gar nicht in meine Wohnung reinlassen. ;)



melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 14:14
lol eben außer er kommt von kabeldeutschland oder anderen anbietern,aber im badezimmer ? wenn das mal kein spanner war der cams installiert hat eine frage bist du ne heiße frau ? dann hats sinn :)
gruß silv


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 14:18
im grunde erzählt sie immer nur von erlebbnissen, die sie allene gemacht hat.

sie soll mal jemanden (z.b. freunde aus fleisch und blut) bitten, bei ihr eine weile zu bleiben.und wenn sie diese geräusche hört, fragen ob derjenige es auch gehört/gesehen hat.

manchmal denke ich, jelena könnte auch glauben, dass dieses forum nur von aliens besucht wird, denn sie sieht uns ja nicht.

huch, ich hoffe ich hab ihr da jetzt nix eingeredet....


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 14:19
Zitat von SilvSilv schrieb: wenn das mal kein spanner war der cams installiert hat eine frage bist du ne heiße frau
scheiße, das könnte es sein!
sie hat ja auch hier freizügig von ihren erotischen abenteuern geschrieben...wenn das da mal nicht ein nachbar ausgenutzt hat, den sie sich da auch mal mitgeteilt haben könnte.....


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 14:27
Naja ich hab doch schon gesagt das man die finger von LSD lassen sollte dann erkennt man auch den telekom techniker also die aussage is ja der pure witz -.- .... wie soll überhaupt jemand so in ihre wohnung gekommen sein? .. ich versteh des ganze nicht so sehr kann mich bitte einer aufklären?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 14:29
Jeli ist leider schon wieder gesperrt, kann also dauern bis da ne Antwort kommt.

Und irgendwie antwortet sie eh nie auf Fragen. :/


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 14:32
hm... da hat sich ja des thema erledigt :( ... wie schon wieder gesperrt ???
Das mit den fragen ist mir auch schon aufgefallen hatte mehrere sachen gefragt und als antwort kam der astral Spam was garnichts nur anährend mit dem thema zu tun hatte ...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 14:32
Tja, das nenne ich mal über "jeden Zweifel erhaben zu sein". ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 15:18
Die einen haben überirdischen Sex - die anderen ausserirdischen.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

21.08.2008 um 20:43
Ja oder manche haben garkein^^


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

22.08.2008 um 17:57
hör auf dich über mich lustig zu machen ^^


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

22.08.2008 um 18:05
Hallo!!! ich bin ein im Internet surfender Außerirdischer!!!!
Was, ihr glaubt mir nicht? Dann guckt euch doch mal mein Bild an!
So seh ich wirklich aus.... kein Erdling hat n Anzug und n Hundekopf!!!


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

22.08.2008 um 18:22
Ach nein soll ich meinen diggen ma in seinen anzug packen da wirste schauen :D ...
und mein hund is kein alien ;)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

23.08.2008 um 12:54
Hat dir dein Hund gesagt das er kein Alien ist?
wenn nicht kannst du es nicht genau wissen und wenn doch dann ist er erst recht eins^^


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

23.08.2008 um 12:56
Die galaktische Union darf nicht isn Menschengehschen eingreifen. Sie müssen dazu auf der erde inkanieren.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

23.08.2008 um 13:20
hier hat mich mal nen Freund gefilmt wie ich mit Aliens kontakt hatte


https://www.youtube.com/watch?v=owzvMsVcMJ8


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

25.08.2008 um 11:01
Hmm man könnte meinen das das aus einem Film geschnitten ist^^
Aber geile Aktion ersma fetten dance hinlegen mit den Aliens^^ so eine begegnung wäre geil.....aber wird ja nur berichtet wie die immer für experimente benutzt wurden...bestimmt gabs danach ne fette party^^


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

29.08.2008 um 19:50
Ja, das ist aus einem Film, nämlich aus : " die Besucher " , ganz nett der Streifen
aber nicht mehr.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

29.08.2008 um 23:01
Vielleicht über Channeling-Botschaften, die über Youtube verbreitet werden?

Hab mal die SuFu benutzt, hab da nämlich so komische videos gesehen, die recht reisserisch gemacht sind und was verzapfen, dass am 14.10.2008 für drei Tage ein 2000 meilen langes Raumschiff in der Atmosphäre zu sehen sein soll...

Sucht mal auf youtube mit den begriffen "october 2008 ufo", da kommen schon ein paar Videos.

Ah, beim Suchen nach dieser Thematik hab ich zwei gelöschte Threads gefunden. Kann es sein, dass diese Videos schon als Hoax entlarvt wurden, ich aber bis anhin noch nicht davon erfahren habe?

Habt ihr schon von dem Thema "kontakt am 14.10.2008" gehört? Ist wohl völliger Schrott, oder?

Auf jeden Fall, hab irgendwie ein komisches, seltsames Gefühl in der Magengegend gehabt beim Betrachten einiger Videos.

Aber echt, wenn das wahr w ä h r e , dann könnte man das durchaus als Kontaktaufnahme übers Internet verstehen. *g* (Aber ich denke, ist mal wieder so ein typischer Panik-mache-aufmerksamkeit-erheisch-viral-video-"hype" in Youtube).


Anzeige

melden