Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 16:59
ja die haben wohl die lästigen spams erfunden >,<

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 18:38
Die Technik der außerirdischen durfte uns um einiges voraus sein und somit durfte es für die leicht sein in unser Internet zu gelangen.

Ich denke mal die Computer Technologie durfte eine ziemlich hohe künstliche Intelligenz haben, die Computer sind wahrscheinlich eigenständig in der Lage mit unseren Computern zu kommunizieren.

Oder alle Informationen aus unseren Computern zu holen.



Das denke ich auch jelena, die haben uns bestimmt auf die Sprünge geholfen, und uns so einige Technik untergeschoben.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 19:56
Na bei Jelane steigen sie nur zum F... und Pfannekuchenessen ab, wenn man das so aus dem Post ableitet.

Jim Knopf, du hast natürlich nicht ein Beispiel für eine vermeintliche AI Technologie.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 20:28
@Fedaykin


Sagen wir das so das durftes du in der nächsten Zeit Kennenlernen die AI Technologie der außerirdischen.

Warum Jelane ist doch super, ich mag mich ganz gern mit ihr unterhalten.


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 21:57
Zitat von jimknopfjimknopf schrieb:Sagen wir das so das durftes du in der nächsten Zeit Kennenlernen die AI Technologie der außerirdischen.
Bitte genauer erklären ...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 23:05
http://www.jensengard-area51.de.tl/AUSGERASTET-.--Versteckte-Programme-lassen-Menschen-ausrasten.htm

schau euch das mal an..programme lassen menschen ausrasten und bringen sie zur mordlust zu mindestens im spiel.........noch...oder steckt da noch mehr hinter.. also auf dauer können einige programme oder spiele enorme sphychische schäden hinter lassen..was meint ihr.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 23:26
@zweifler2007

lol, diese Video hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wurde
von dem Jungen gestellt, auf youtube gibt’s schon viele Nachahmer
und wenn jemand Aggressionen wegen dem gamen hat würde er
nie auf sein ein und alles einschlagen ( PC )

Es wäre das selbe wenn ein Alkoholiker eine volle Harasse Bier aus dem Fenster
schmeissen würde :)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 23:28
ich habe da schon woanders beobbachtungen gemacht und die kids haben nicht nachgemacht.. ich hab gesehen wie einige austicken.. und glaub mir da geht einiges zu bruch..


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 23:40
Ja die Kids von heute ticken schon viel schneller aus als unsere Generation.

Das hat mit dem unglaublichen Information fluss zu tun bei uns kam die Technologie
Schritt für Schritt und heute werden (sind) zB Games sehr realistisch story, blut unheimliche Atmosphären. Informationen die im Internet verbreitet werden wo man mit Gedanken Konfrontiert wird wo ein Teeny schon mal austicken könnte.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 23:43
aber wenn mann soetwasfeststellt kann man esdoch gesetzlich unterbinden..und komputer spiele im prinzip.. erst ab 12 oder 14 zulassen und vorher überhaubt nicht..


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 23:45
AI Technologie ist ja nun ein alter Hut. Fred, der übrigens gerade neben mir sitzt und von Alpha Centauri stammt, hat sich nach seiner Bruchlandung hier ganz gut eingelebt.

Inzwischen spielt er ziemlich gut Schach und ich habe ihn erfolgreich von Wasser auf Veltins umgestellt.

Natürlich kann ich hier kein Foto von uns zwei galaktischen Eumels reinstellen, weil wir sonst BND, CIA und MI5 auf dem Hals hätten.

Aber wir kommen sonst ganz klar, das Internet beherrscht er inzwischen super, besonders die schlüpfrigen Seiten.

Besonders mag Fred aber AllMystery und die Jungs, die immer noch glauben ,dass wir allein im Universum sind. Stimmt's Fred?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

31.07.2008 um 23:48
Eine Alterfreigabe ist sicher okey, ist ja auch der fall. Ballergames sind ja
meist ab 18 Jahren. Die anderen Spiele naja da wären eben die Eltern gefragt was
Ihre Kidis so auf ihrem PC treiben.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

01.08.2008 um 14:04
Sagen wir das so das durftes du in der nächsten Zeit Kennenlernen die AI Technologie der außerirdischen.
------------------------------


ja war klar das da nichts mehr hinterherkommt.



---------------------------------------
Warum Jelane ist doch super, ich mag mich ganz gern mit ihr unterhalten.
----------------------

Wäre ich Psychologiestudent fände ich auch Jelana super, toller Stoff für Examen oder Doktorarbeit.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

01.08.2008 um 17:59
Die Ausserirdische haben schon längst der Kontakt mit Menschen per Internet aufgenommen.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

01.08.2008 um 22:07
Immer diese Einzeiler.
Fällt mir schwer mich nicht innerlich irritiert zu fühlen und einfach so zu tun als hätte Jelena den nicht dahingeschrieben...

@zweifler
Der Junge hat auch selbst videos gemacht wobei man sehr gut erkennt, dass er einen Schaden hat. Spricht nen paar Hopper auf der Straße an und sagt "Yo meine Homies, was geehht?!" "Wer bist du denn, verpiss dich!"
Oder sitzt singend an seiner Webcam wie nen geisteskranker..
Ich glaube der war das...
kann mir vorstellen dass die Mutter im Zuge der Dokumentation fürn Seelenklemptner sowas aufgenommen hat.

Naja, Ich denk Aliens könnten sich ganz einfach ans Netz koppeln. Wenn sie schon so weit gereist sind um hier hin zu kommen...
Vielleicht können sie ja schon aus der Entfernung Energiestörme verändern und so schon Kontakt aufnehmen. Wenn ihre Computer ähnlich wie unsere arbeiten, sollten sie kaum Probleme haben zu kommunizieren... 0 und 1
Naja, bis dahin ist alles reine Spekulation...

Liebe Grüße


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

01.08.2008 um 23:28
ja im binär code ist daseinfach.. und ihre computer sind ja dann auch leistungsfähiger..

ich persöhnlich denke das man in der lage ist versteckte programme einzu bauen die einen ausrasten lassen können..


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.08.2008 um 11:13
Nur wenn ihre Computer mit 0 und 1 arbeiten kommen sie in unser netz anders wirds nich funzen ;)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.08.2008 um 11:48
@jelena: Da muss ich dir recht geben. Ich habe aber erst seit wenigen Wochen Kontakt zu Außerirdischen im Internet wann ist denn das erste Alien ins Internet gegangen und wo halten sich die meisten im Internet auf ?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.08.2008 um 11:56
Es gibt keinen besseren Ort, um mit außerirdischen in Kontakt zu kommen als das Internet.

Da hat Jelena schon recht, das Internet macht alles so einfach.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.08.2008 um 12:05
ja im Internet kann es auch keiner Nachprüfen ob es echt ist, oder ein chronischer Dopaminüberschuss ist.


Anzeige

melden