Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Ufo Beweise?

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 11:33
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Wie finde ich eine Stecknadel im Heuhaufen, wenn es sich eigentlich um ein Büroklammer im Misthaufen handelt?
Mit einem Metalldetektor.
Ich wäre schön blöd wenn ich mit der bloßen Hand suche.

Vergleich zum Mensch:
Wir suchen nach Signalen von ET mit verschiedenen Weisen.
Nicht nur mit der bloßen Hand...

Anzeige
melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 16:59
Mars-Rover
"Curiosity" entdeckt "glänzendes Objekt"
http://www.nasa.gov/images/content/694811main_pia16225-43_full.jpg (Archiv-Version vom 09.10.2012)



alienOriginal anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:02
Zitat von wolle2011wolle2011 schrieb:Mars-Rover
"Curiosity" entdeckt "glänzendes Objekt"
Wow und dazu so ... (un)deutlich ...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:03
@jofe
Das sieht aus wie eine Grinsekatze...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:04
@Amsivarier
Ist dies die Stecknaldel, welche eigentlich eine Büroklammer ist, nach der @webnerd sucht?


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:07
Du meinst ein Schlüsselanhänger vom UFO in Katzenform??

aaaaaaaaOriginal anzeigen (1,5 MB)


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:10
694811main pia16225-43 fullOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du meinst ein Schlüsselanhänger vom UFO in Katzenform??
Oder so! :D

Aber genug Small Talk ... Back to Topic!


Auf dem Original-Bild muß man schon genau schauen, um Etwas/Es zu sehen ... und vergrössert sieht es zumindest imposant aus!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:11
Ein Lebewesen vom Mars ?????


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:12
Zitat von wolle2011wolle2011 schrieb:Ein Lebewesen vom Mars
Mich würde ein Käfer oder ähnliches auf dem Mars vor begeisterung umhauen.
Es muss nicht ET im verchromten Mini-UFo sein...


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:13
Ist so winzig, es könnte sich hypothetisch um einen Metallspan o.ä. der Sonde selber handeln!

Z.B. beim fahren irgendwo aufgesetzt und "abgescheuert" ... um mal ein Beispiel zu nennen!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:14
@jofe
Könnte das ein vereister Kondenstropfen von Curiosity sein?
Mal dumm gefragt??


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Könnte das ein vereister Kondenstropfen von Curiosity sein?
Mal dumm gefragt??
Noch dümmer geantwortet ... könnte auch sein ... aber nichts genaues weiss man nicht!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:16
Aber man muss neidlos anerkennen das der Bengel da oben super Bilder macht.


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber man muss neidlos anerkennen das der Bengel da oben super Bilder macht.
Japp ... wenn man da an die ganzen "Expertenfotos" hier auf Allmy in diversen Threads denkt ... unbedingt!

Aber für das Geld, was die ganze Sache gekostet hat und auch noch kostet, kann man dies wohl auch erwarten! ;)


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:23
Das sind alle aktuelle NASA Bilder vom Mars

http://photojournal.jpl.nasa.gov/targetFamily/Mars


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:26
Zitat von wolle2011wolle2011 schrieb:Das sind alle aktuelle NASA Bilder vom Mars
Und dies ... Mars Science Laboratory August 2012 ... ist der aktuelle Thread für alles rund um curiosity, welches nicht mit Ufo-Beweisen zu tun hat!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:40
14777


Pasadena (USA) - Eigentlich sollte es die erste Bodenprobenentnahme durch die mobile Laboreinheit "Curiosity" im Rahmen der aktuellen NASA-Mission "Mars Science Laboratory" (MSL) werden - doch auf den Aufnahmen der Mastkameras des Rovers entdeckten die NASA-Wissenschaftler ebenfalls ein metallisch-wirkendes bislang unbekanntes Objekt, dessen Natur und Herkunft vor weiteren Analysen untersucht werden soll.

Laut den NASA-verantwortlichen stammt die Aufnahme vom 7. Oktober 2012 und damit vom 61. MSL-Missionstag (Sol 61). Die einfachste Erklärung für das glitzernde Objekt wäre die, dass es sich um ein Teil des Rovers selbst handelt.

Zum Größenvergleich eignet sich die bereits mit der Bodenprobe gefüllte Schaufel des Rovers in der Bildmitte, deren Ausmaße 4,5 x 7 Zentimeter betragen. Das Objekt selbst hat demnach eine Länge von etwa 0,75 Zentimetern.


www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ + + HIER können sie unseren täglichen Newsletter bestellen + + +

Um diese Erklärungstheorie nun zu überprüfen, wurde der Rover angewiesen, weitere Nahaufnahmen des Objekts anzufertigen, bevor die Analysearbeiten fortgesetzt werden können. Diese Bilder sollen schon bald vorliegen.

Einer der Gründe für die Detailuntersuchung ist nicht zuletzt die Befürchtung, dass - sollte es sich tatsächlich um ein Teil des Rovers handeln - möglicherweise weitere Teile dieses demnach irdischen Material eine Analyse der Bodenprobe kontaminieren und das Ergebnis somit beeinträchtigen könnten.


http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/rover-curiosity-untersucht-metallisch.html (Archiv-Version vom 12.10.2012)


1x zitiertmelden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:41
Na ... wenn selbst Grewi/aktuell (meine "Lieblingsquelle" :D ) darüber berichtet!


BTW @wolle2011 ... dies hat was genau mit Beweisen für UFOs zu tun?
Kannst aber gerne hier ... Neues Mars- Curiosity Foto / Ufo? ... weiter machen!
Da wird aktuell wohl darüber diskutiert!


melden

Habt ihr Ufo Beweise?

09.10.2012 um 17:45
Also, ehrlichgesagt verstehe ich das Brimborium um UFO-Beweise nicht:

Es gibt genug Beweise, und zwar in Form von gut dokumentierten Sichtungsberichten!
Und ich muss jetzt nochmal die Frage stellen, da sie bis jetzt noch nicht beantwortet wurde:

Warum werden aus Mangel an sonstigen handfesten Beweisen Zeugenaussagen vor Gericht als Beweis zugelassen?
Warum sollten Augenzeugenberichte im Falle von UFOs NICHT als Beweis gelten???

Klar können sich Menschen mal irren, und die Erinnerung spielt uns nunmal Streiche - keine Frage, aber wie hoch ist de facto die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei z.B. über 14 Millionen Berichten (laut Jaques Vallee) über UFO-Landungen ALLE Zeugen geirrt haben??? Selbst wenn nur 1 % der Zeugen wirklich exakt genau das gesehen haben, was sie beschreiben, wäre das ein Grund, der Sache gründlich auf den Zahn zu fühlen.

Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass es - was materielle Beweise angeht - sehr wohl welche gibt, nur werden diese höchstwahrscheinlich von der NASA oder der einen oder anderen Regierung gehortet. Wer bitteschön hat denn schon zuhause ein Stück von einem UFO rumliegen?

Außerdem sind da noch die Fälle, in denen Menschen aufgrund einer Sichtung/Nahbegegnung Verbrennungen, Verstrahlungen o.ö. davon trugen oder sogar starben. Für mich sehr wohl ein Beweis, dass etwas "Ungewöhnliches, Unerklärliches" am Werk war.

Fotos/Videos: klar, es gibt unzähliges UFO- Foto- und Videomaterial, z.B. hier: http://www.ufocasebook.com/bestufopictures15.html

98% der YouTube Videos (oder mehr) sind schonmal Fake. Es ist deshalb umso schwieriger, "echtes" Foto- /Videomaterial von Fake zu unterscheiden, zumindest für Laien, die sich mit Fotobearbeitung nicht gut auskennen.
Ich zumindest traue mich nicht mehr, ein YT-UFO-Video hier reinzustellen, da die Wahrscheinlichkeit, dass es Fake ist und ich mich lächerlich mache, mir einfach zu hoch ist!

Ich bin der Meinung, dass der Begriff "Beweis" bezüglich des UFO-Phänomens anders definiert werden sollte. Wäre er anders definiert, würde klar werden, dass bereits massenweise Beweise vorhanden sind.

Nicht zu vergessen: das Kornkreisphänomen, das mit dem UFO-Phänomen in enger Verbindung steht. In diesem Zusammenhang finde ich dieses Interview mit Dr. J. Roemer Blum sehr interessant: "Kornkreise" (Seite 332) (Beitrag von oRbITeR) in dem der näher auf den Metallplattenfund in einem Kornkreis in Grasdorf eingeht.

Das Buch von Dr. Roemer-Blum, "Zeichen im Korn" ist übrigens auch lesenswert.

Dass das UFO-Phänomen real ist, und auch nicht erst existiert, seit es SciFi-Romane gibt oder erst seit dem 2. WK, sondern die Menschheit offensichtlich begleitet, seit sie auf der Erde wandelt, ist - bis auf wenige Ausnahmen- jedem hier klar, denke ich.

Die Frage, die noch nicht hinreichend geklärt ist, ist die, was dahinter liegt.
Ob nun die AI-These, oder die Interdimensionale -These oder die militärische These wahr ist:
Ich denke, man kann die Herkunft der UFOs nicht einfach pauschalisieren oder in eine einzige Schublade stecken und sollte die einzelnen Sichtungen für sich alleine betrachten. Vielleicht stimmen ja alle Thesen/Theorien oder gar keine, weil es sich um etwas handelt, das wir (noch) absolut nicht kennen und deshalb auch nicht drauf kommen, was es wirklich sein könnte?

Die NASA allerdings weiß offensichtlich mehr als wir alle zusammen: http://www.fosar-bludorf.com/umbra/index.htm

Frage: hat jemand von Euch "Top Secret Umbra" schon gelesen?


Anzeige

melden